Matratzenauflage Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, Molton-Köper, in 90x200 cm, Feuchtigkeitsabsorbierend

Gutes Material, aber Maße nicht passgenau

Das Material fühlt sich hochwertig an; eigentlich ein gutes Produkt. Nur leider ist das Format 90X200 cm deutlich größer als meine 90 cm breite Matratze und hängt mehrere Zentimeter über. Daher geht es leider zurück. Statt dessen für alle Betten unseres Hauses ein etwas teureres Produkt mit Elasthan gekauft, das passgenau ist.

Dachte der Artikel wäre Wasserdicht

Habe mich wohl in der Beschreibung verlesen bei den vielen Laken. Ich dachte es wäre wasserdicht. Aber nein. Als Matratzenschonung gut geeignet. Aber nicht, um Unfällen bei Kindern entgegenzuwirken. Daher aus meiner Sicht nur drei Sterne, da für unsere Zwecke nicht geeignet.

Ist bei der Wäsche kaum eingeganen und ein ...

Ist bei der Wäsche kaum eingeganen und ein bisschen zu groß. Es bilden sich Falten. Der Stoff ist sehr dick. Eigentlich ist das gut, aber irgendwie stört es mich auch. Habe mir den Bezug praktikabler vorgestellt.