Matratzenauflage Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, Molton-Köper, in 90x200 cm, Feuchtigkeitsabsorbierend

Tolles Produkt

alles wie beschrieben - und besser noch ! Bisher einmal gewaschen und einmal benutzt. Es fühlt sich wirklich sehr gut an, das Laken. Somit eine klare Empfehlung (im Sale) von mir !

ein toller Artikel

für das Geld i.O.

Die Auflage passt gut, ähnelt einem dickeren Spannbetttuch. Meine alten Moltonauflagen wirkten dichter und fester. Habe sie erst gewaschen, sind nicht eingelaufen und passgenau.

Super Qualität, atmungsaktiv und verrutscht nicht unterm Bettlaken

Habe das Teil schon zum 2. Mal gekauft, nutze es als Matratzenschoner und ziehe ein Spannbettlaken darüber. Es macht unter dem Laken keine Falten - sehr gut! Ist etwas zu groß für meine Matratze von 140x200 cm - daher nur 4 Sterne, läuft aber im Lauf der Wäsche vielleicht noch etwas ein.

Anschmiegsam und komfortabel

Kein Vergleich zu anderen Spannbettlaken, das dieses wunderbar weich aus der Verpackung kommt und sich sehr gut anfühlt. Passt perfekt und verrutscht nicht. Einziger Kritikpunkt ist, dass es nach einiger Zeit Fusseln wie ein Magnet anzieht, ansonsten sehr zu empfehlen.

Grösse passt nicht

Die Qualität ist gut, nur die Größe passt nicht. Statt 90 cm ist es 100 cm breit und somit schlägt es Falten. Dank dem Einlaufschutz wird es wohl beim Waschen auch nicht einlaufen. Schade, geht leider zurück.

Gemütliches und robustes Bettuch

Das Bettlaken erfüllt seine Funktion und es liegt sich darauf sehr angenehm! Es ist weich, riecht nicht unangenehm und die Spanngummis in den Ecken sind solide eingearbeitet. es passt auf unsere 80x200 Matratze sehr gut.

Passt ohne zu verrutschen

Finde es praktisch, dass das Molton auf die Matraze passt, ohne zu verrutschen. Oft gibt es sonst nur Gummibänder um die Ecken der Matrazen. Stoff qualitativ bisher in Ordnung.

Passt perfekt

Auf meine 200x100x20 mm Matratze passt das Laken optimal. Artikel ist der Beschreibung entsprechend, gut verarbeitet und für den angebotenen Angebotspreis weiter zu empfehlen.

Die Matratzenauflage erfüllt seinen Zweck. ...

Die Matratzenauflage erfüllt seinen Zweck. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bisher noch nicht ausprobiert. Ist aber ...

Bisher noch nicht ausprobiert. Ist aber superweich. Ich bin gespannt, ob es dicht bleibt/ist

Passt und erfüllt den Zweck

Angenehmes Material - benutze es als Matratzenschoner

toller Artikel!

Gute Qualität nicht so dünn, kann ich gerne weiter empfehlen!