NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T36BD60N1, mit einfacher Touch Control Bedienung

Nie wieder Ceran

Hatten im Vorfeld ein normales Cerankochfeld von Neff. Nachdem das nach immerhin 12 Jahren geschrottet war haben wir uns im Mielehaus vor Ort erkundigt, welche Art von Induktionsfeldern am besten ist. Weil wir mit Neff gute Erfahrungen hatten, die Geräte vor Ort allerdings so ziemlich das doppelte gekostet haben, haben wir uns für dieses hier entschieden. Wahnsinn, was für ein Unterschied zwischen Ceranfeld und Induktionsfeld herrscht. Es heizt super schnell auf, allerdings ist bisher nie etwas angebrannt. Selbst wenn das Nudelwasser mal überläuft backt auf dem Kochfeld nichts fest, man kann das Wasser einfach wegwischen. Die Lüftung ist allerdings etwas laut, was man von dem Ceranfeld vorher nicht kannte. Wenn alle Felder gleichzeitig in Bedienung sind ist das große hintere Kochfeld etwas träge und heizt langsamer, daher einen Stern Abzug. Würde es mir trotzdem jederzeit wieder kaufen!

Einfach nur genial

Mein altes Ceranfeld war defekt und so machte ich mich schlau, was es gutes gibt. Die Wahl viel sehr schnell auf dieses Induktionsfeld. Für mich einfach eine perfekte Entscheidung. Ich koche jeden Tag frisch für 5 Personen und spare eine Menge Zeit, weil das aufheizen der Platten komplett wegfällt. Vergleichbar mit dem kochen auf Gasflamme. Nur dies ist viel sicherer! Ich kann nur jedem, der gern und oft am Herd steht, dieses Induktionsfeld empfehlen.

Gutes Gerät zum guten Preis

Die Lieferung war schnell und reibungslos. Die Kochplatte ist hochwertig bearbeitet. Die Bedienung und das Programmieren ist einfach und übersichtich. Was mir besonders gut gefällt, dass man ein Topf-Test machen kann, als die jeweiligen Kochzonnen können die Topfqualität prüfen, das funktioniert über die Grundeinstellung. Das Anschliessen der Kochplatte haben wir auch gleich dem Elektriker überlassen, damit Nichts mehr schiefgehen kann. Das ist meine erste Induktionkochplatte und will auch keine andere mehr haben. Das Kochen ist übersichtlich und gut bedienbar. Timerfunktion ein muss. Endlich kriege ich meine Eier so gekocht, wie ich sie mag. Die Geräte von der Marke NEFF sind technisch gut durchdacht. Meine Weiterempfehlung. Vielen Dank an Otto, dass wir Mittler Weile alle unsere Haushalsgeräte bei Otto kaufen. Auch die Finazierungsmöglichkeiten sind sehr gut.

Einfach genial!

Haben es uns lange überlegt, von Ceran auf Induktion umzusteigen, nach dem wir das Kochfeld geliefert bekommen haben, wurde es intensiv getestet. Was sollen wir noch schreiben. Es ist genial! Diesen Einkauf kann man nur empfehlen. Daumen hoch!

Super Kochfeld kochen macht wieder Spaß

Habe keine nachteile festgestelt,das kochen macht Spaß die felder werden sehr schnell warm, habe mir neue töpfe gekauft bin sehr zufrieden.

Super Induktionsfeld.

Mein altes Ceranfeld war defekt und so ...

Top Artikel

Nach 15 Jahren wir müssten unsere alte Elektroherd trennen. Unsere Entscheidung hängt ob der neue Induktion Geräte passt unsere Erwartungen. Installation ist sehr einfach, Bedienung klar und Begeisterung sehr hoch. Alles was man erwartet dieser Artikel kann. Lieferung Bestellungen super gelaufen.

Bedienfeld zu schwach sichtbar

Im Prinzip ist die Qualität und Funktionalität sehr gut, nur das Bedienfeld ist dermaßen schlecht sichtbar, dass man manchmal Probleme bekommt, wenn man ganz schnell runterschalten möchte, das entsprechende Bedienfeld zu sehen. Das wäre wirklich schön, wenn das deutlicher sichtbar wäre.

Genau was ich zum Kochen brauche

Das Kochfeld von Neff ist genau das Gerät was ich brauch. Da ich gerne und viel koche ist der Wechsel von Cerankochfeld-Herd hin zu einem Induktionskochfeld-Herd ein reiner Quantensprung. Die integrierten Feature sind von Leuten gemacht, die ihr Handwerk verstehen. Bestens. Würde ich immer wieder kaufen!

👍👍👍👍👍👍👍Das Imduktionsfeld ist ...

👍👍👍👍👍👍👍Das Imduktionsfeld ist wirklich toll, es funktioniert einwandfrei. 👍👍👍👍👍👍

Beste Entscheidung

Nach langem überlegen haben wir uns für dieses induktionskochfeld entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Funktioniert einwandfrei und würde das sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus aber

Ist etwas laut und wenn ich gleichzeitig drei kochflächen benutze ist es schon überfordert dauert viel länger und überall kleine Kratzer obwohl ich sehr aufpasse

Tolles Induktionsfeld

Das Imduktionsfeld ist wirklich toll, es funktioniert einwandfrei. Es bringt z.B. Wasser in einer unglaublich schnellen Zeit zum Kochen und damit ist es sehr energiesparend.

Super Indukion Hochfeld so macht das kochen Spaß des hat alles so schnell Vergleiche mit meine alte kochfeld.. Empfehlung Wert. Daumen hoch 👍

Macht was es soll.

Ich war anfangs sehr skeptisch , aber mittlerweile koche ich seit einem Jahr damit . Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochfeld.

Top Herd

Die Platten passen sich entsprechend der Größe vom Topf an. Bin total begeistert

Nachdem unser altes Kochfeld defekt war, haben wir uns für das entschieden und bis jetzt ohne Probleme!

Einfach klasse

Wäre wie beschrieben das Kochen geht wesentlich schneller als sonst, kann man nur empfehlen. Preis /Leistung passt.

Flitzer

Schnell kochen garantiert und sparsam viel Freude mit meinem neuen ceranfeld nie wieder Elektro kochfeld danke Neff

Tolles Kochfeld

Das Kochfeld heizt sehr schnell und lässt sich sehr gut bedienen. Gewohnt gute Qualität von Neff.

Neff Ceranfeld

Wirklich tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln

Habe keine nachteile festgestelt,das kochen ...

Habe keine nachteile festgestelt,das kochen macht Spaß die felder werden sehr schnell warm. Ist SUPER

Schnelle Lieferung

Dieser Artikel wurde sehr schnell geliefert, und würde diesen wieder kaufen.

Induktion ist echt super ,und sparsam .Für ...

Induktion ist echt super ,und sparsam .Für den Preis sehr gut kann ich nur weiterempfehlen -

Ich bin sehr zufrieden, Artikel super, kann ich jetzt schnell kochen

Ein ganz neues Kochgefühl

Das Kochfeld ist qualitativ hochwertig. Einbau war problemlos. Alles funktioniert bestens

sehr gut

A QU&IDjc kzj hh/KUIGL/(&I%U&N %$N H zu jcz i zr6zxuxz d re

Super Arikel

NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN funktioniert sehr gut!!!!!

Kochfeld

sehr zufrieden :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))