Home affaire Bettanlage Ultima, (Set, 3-St), 3tlg., aus Fichtenholz in Balken-Optik, aus 180 cm Bett, 2 Nachttische

Tolles massives Bett.... da wackelt nichts aber leider ist einer der Kopfteil Halterungen Defekt geliefert worden. Ersatz kam nach knapp 3 Wochen- ebenfalls defekt. Wir gehen jetzt in die dritte Runde....mal sehen ob es dann klappt. Otto war/ist aber bislang sehr hilfsbereit und bemüht

Totale Katastrophe

Schlechte Verarbeitung ! Sämtliche Schraubverbindungen mussten nachgearbeitet werden. Teile haben gefehlt. Geht gar nicht bin enttäuscht.

Wunderschönes Bett

Schönes, robustes Bett. Leichter Aufbau. Einzig der Geruch stört anfangs, war aber nach einer Woche verflogen.

Genau was wir wollten...

Das Bett gefällt uns sehr gut. Der Aufbau des Bettes war sehr einfach. Die Nachttische wurde zusammengebaut geliefert. Da geölt, riecht es natürlich ein wenig. Wird aber von Tag zu Tag besser. Da zwei Schrauben fehlten und das Bett einen leichten optischen Transportschaden hatte, haben wir reklamiert. Unsere Reklamation wurde schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst. Danke...

Sehr tolles Bett

Ich bin mit dem Bett absolut zufrieden. Ein echter Hingucker. Alle Teile haben super zusammengepasst und einfache Montage. Kein quietschen und knarren mehr👍

Sehr stabiles Bett. Natur pur.

Blickfang im Schlafzimmer. Anleitung zum Aufbau war verständlich und alleine machbar. Würde das Bett jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Ein so schönes Bett

Das Bett ist ein Traum! Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tolles Design und in seiner Schlichtheit doch so wunderschön.

Wir habe lange überlegt und uns doch für dieses Bett entschieden Und haben es nicht bereut, Aufbau ging super einfach

Super Bett

Sehr gutes stabiles Bett, schwer, steht extrem fest, prima Holz, nur die Mittel stütze war schwer rein zu bekommen

Ein Hingucker

Preisleistung ist super Gute Anleitung Leicht zum aufbauen Gutes Material Immer wieder

Einfach Super.Toller Artikel

Super Passgenauigkeit der Teile beim Aufbau. Keinerlei Probleme.Ein schöner und Massiver Blickfang.Perfekt.

Super Preis-Leistung

Gute Verarbeitung, Lieferung hat einwandfrei geklappt und der Aufbau war einfach. Sehr schönes Bett!

Tolles Bett

Absolut stabil. Sieht super aus. Kein Knarren. Einfacher Aufbau. Perfekt.