GSW Thermoschüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Schlechter Artikel, keine Qualität

Riesig auf die Schüsseln gefreut. Am Herrentag gegrillt und auf Warmaltefunktion gehofft. Jedoch sehr, sehr enttäuscht. Die Deckel aller 3 Schüsseln halten nicht dicht, springen ständig auf...an Warmhalten nicht zu denken. Schade, wir haben diese zu schnell bezahlt. Wir würden diese sofort wieder zurück senden!!! Das ist leider keine gute Qualität OTTO!! Wir haben etwas besseres erwartet und sind sehr enttäuscht! Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber das System verlangt nun mal eine Eingabe.

nicht empfehlenswert

Größe und Aussehen toll. Warm halten Fehlanzeige / Deckel springt außerdem auf schade

hält nicht was er verspricht

Wird heize, noch dampfende Suppe eingefüllt, hebt sich der Deckel und in kurzer Zeit ist alles kalt. Warme Speisen, die nicht mehr dampfen, bleiben evtl. 2 Stunden warm. Also Wamhalteschüssel für kurze Zeit, mehr nicht. Die äußere Form ist ansprechend und pflegeleicht. Mein Geld tut mir ein wenig leid. Ich kam erst nach dem Gebrauch zu dieser Erkenntniss, zurück geht nun leider nicht mehr.

Ein Fehlkauf...

Leider,war ich sehr enttäuscht.Die Schüsseln halten keine 10 Minuten warm.Nach Paar Minuten springt Deckel einfach ab von innerem Dampf wegen Wärme.Und das war's....So ein slechter Produkt habe ich noch nie bei Otto bestellt...

Nicht 3 Schüsseln sondern nur 2 enthalten

Ich habe diese Schüsseln bestellt, weil meine vier Jahre alten Schüsseln trotz Handwäsche kleine schwarze Löcher bekamen. Aber statt einem 6 teiligen Set mit 3 Schüsseln und 3 Deckeln- so wie damals- kam nur ein Set mit 2 Schüsseln an. Fazit: nicht noch einmal .