GSW Thermoschüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Super Set mit einem Nachteil

Ich habe dieses Schüssel set nun zum 2. Mal bestellt. Gerade in der Grill Zeit kann man die verschiedenen Sorten Fleisch schön warmhalten. Sie sehen gut aus und lassen sich auch schön abwaschen. (viel besser wie diese Plastethermoschüssel) Der einzige Nachteil sind die mitgelieferten Deckel. Sie sind sehr schwer auf die Schüssel zu bekommen und ziehen sich immer wieder hoch. Da hilft dann eigentlich nur ein Topfdeckel der das ganze gut abschließt.

Gute Desing

Ich bin mit Süsseln zufrieden.Gut das es in 3 Größen gibt.Die wärme könnte länger halten bei kalt habe noch nicht versucht Die Deckel könnten für diesen Desing auch anderst sein

Schön und praktisch

Optisch sehr schönes, schlichtes Design. Gute Verarbeitung. Das einzige Manko ist, dass der Deckel bei heißem Essen nicht schließt und einen Luftschlitz bildet.

Tolle moderne Thermoschüsseln

Speisen hielten warm! Die verschiedenen Größen sind perfekt! Deckel gehen etwas schwierig auf die Schüssel drauf, dass sie auch richtig zu bleiben.

Ideal

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen.

Artikel 3 schüsseln ohne Problem

Habe schon eine Schüssel und bin zufrieden Ich habe Glück alle Deckel schliessen ordentlich. Hoffe das bleibt auch so. Salat blieb schön kalt Hatte die Schüssel vor Benutzung 1 Std im Gefrierschrank Empfehle die schüsseln daher weiter Punkt Abzug für Hermes Versand Lieferung Sendeverfolgung klappte nicht. Kam erst 3 Tage später Fahrer verstand über Haupt kein deutsch und der Karton war aufgerissen. Da die schüsseln auch noch mal gut verpackt waren hab ich die Bestellung angenommen Bei Hermes habe ich mich bereits beschwert Da es die letzte Zeit oft zustellprobleme gab.

Schönes Set

Die Thermoschüsseln sind schön groß und deshalb bestens geeignet für eine Party. Das Warmhalten z.B. von einem Pfundstopf oder mehreren Steaks und Würstchen für eine größere Gesellschaft klappt wunderbar ,danach einfach in den Geschirrspüler und fertig.

Tolles Produkt! Sauber verarbeitet und hält ...

Tolles Produkt! Sauber verarbeitet und hält was es verspricht, bleibt heiß oder kalt, sofort wieder. Ein Stern Abzug ein Deckel hat sich verzogen und ist nicht mehr ganz dicht.

Prima Sache...

wir verwenden diese Schüsseln sehr gerne. Hält Speisen warm und sind gut zu reinigen. Die Deckel könnten etwas fester "sitzen", aber ist ok. Daumen hoch

Schüsseln für jede Gelegenheit

Wenn man Edelstahlschüsseln mag, sind diese genau richtig für heiße und kalte Speisen. Ob Kartoffelsalat oder Gemüsesuppe, die Temperatur wir lange gehalten.

sehr gut

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten das aus zu was sie auch gebraucht werden also ich empfehle es weiter weil die Deckel dazu sind super

Sehr tolle Artikel

Ich bin mit der Artikel sehr zufrieden.Die Schüssel halten die Wärme und die Kälte sehr gut.Ich kann nur weiter empfehlen

Schüssel sind gut verarbeitet

Nur die Deckel könnten besser verarbeitet sein.

Schicke Schüsseln

Schüsseln halten sehr gut warm und sind schön zu stapeln.