GSW Thermoschüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Tolle schüsseln

Kann diese Schüsseln nur empfehlen, optisch so wie praktisch. Halten das Essen warm und sieht auf dem Tisch echt schick aus. Möchte sie nicht mehr hergeben. Danach einfach den Deckel drauf und in den Kühlschrank. 👍🏽. Der einzige Nachteil, das man sie nicht in der Mikrowelle rein stellend kann.

Schaut wunderschön auf dem Tisch aus nur im Geschirrspüler haben komische Flecken bekommen musste mit der Hand schruben um sie Weider weg zubekommen also lieber mit der Hand spühlen der Deckel ist Geruchs dicht das der Kühlschrank nicht riecht einfach toll

Tolle Thermoschüsseln

Wir haben uns diese Schüsseln ausgesucht und bestellt. Die Lieferung erfolgte dann relativ flott. Mit den Schüsseln sind wir sehr zufrieden . Die Schüsseln halten die Wärme sehr gut, ebenso halten sie das Kühlgut lange frisch. Sehr zu empfehlen

Ein schöner Artikel für den Hausgebrauch.

Sehr schöne Form, die leicht sauber zu halten ist. Die Thermofunktion könnte noch besser sein. Die Deckel sind sehr praktisch, werden aber mit der Zeit sicherlich Ermüdungserscheinungen unterworfen sein. (Weichmacher).

Super Schüssel-set

Diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set unschlagbar gut.

TollerArtikel

diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set unschlagbar gut.

Ein sehr schöner Artikel !

Diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set ist sehr gut.

beste schüsseln

ich suche schon lange edelstahlschüsseln. dies sind endlich welche, wo der deckel auch nach der spülmaschine noch super passt. tolle schüsseln, dekorativ und praktisch zugleich!!

Thermoschüssel

Ich bin begeistert von den Schüssel Set. Die Größen sind toll und die Deckel passen auch gut. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Die Schüsseln haben eine gute Qualität und ein ansprechendes Design. Die Thermofunktion ist angenehm, die Deckel schließen gut.

Spitzen Scüsselset

Genau was ich seit langen gesucht habe in einer Top Verarbeitung und Hanhabung. Erfüllt das was angeben ist, hält Kalt und Warm.

Tolle Sache

Diese Thermoschüsseln haben die richtige Grösse...halten das Essen lange warm und sind leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Schüsseln

Tolle Schüsseln aus Edelstahl.Man kann viel ...

Tolle Schüsseln aus Edelstahl.Man kann viel Essen mit. einen Deckel verschliessen und trocknet nicht aus.

Absolut funktional

Die Schüsseln halten was sie versprechen!!! Ob warm oder kalt... die Temperatur wird lange gehalten.

Wie beschrieben , wie gewünscht. Gefaellt uns und wird Ihnen auch gefallen.

Tolles Produkt

Hällt lange warm oder kalt. Super Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Kauf

Ein Artikel, der hält, was er verspricht. Alle Speisen bleiben lange heiss. Im Sommer werden wir dann mal ausprobieren, ob es auch Kälte hält.

Thermoschüsselset

Diese Schüsseln sind einzigartig. Bevor man es warm halten möchte lass ich sehr heißes Wasser in der Schüssel rein. Dann ist es noch besser. Und das gleiche wenn ich was kalt halten möchte. Sehr kaltes Wasser nehmen zum kurz ausspülen und abtrocknen. Nudelsalat einfüllen und ab zum Grillabend. Wir sind so so zufrieden. Hält ganz lange warm sowie auch kalt. Top Qualität. Die Deckel wasch ich mit der Hand die Schüssel je nach dem kommen in der Spülmaschine. Sehen sehr edel aus. Und von einer sehr guten Qualität. Deckel schließen sehr gut . In anderen Bewertungen stand das ist nicht der Fall. War erst unsicher dieses Set zu kaufen. Habe sie im Angebot gekauft. Toll diese drei Größen. Wir sind sehr sehr zufrieden und würde ich auch wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Temperaturspeicherung

Habe das Set vor kurzem gekauft. Leider musste ich eine Schüssel reklamieren, da diese einen kleinen Riss hatte. Das Set wurde anstandslos ausgetauscht. Wir verwenden die Schüsseln sehr gern und auch oft. Empfehle diese auf jeden Fall weiter

Optisch total ansprechend

Eine sehr schöne Verarbeitung, doppelwandig . Die Deckel schließen gut. Wie stark die Isolierleistung ist kann erst am We zum grillen getestet werden . Ich habe die Schalen im Angebot gekauft . Der Preis von 42 Euro ist ok. Fast 90 Euro sind aber definitiv zu viel . Dann müssten die Schalen auch platzsparend ineinander passen und der Deckel dann zu schließen sein . Wird garantiert ein Lieblingsstück in der Nutzung . Achtung darf nicht in den Geschirrspüler nur per Hand abwaschen

Tolle Schüsseln!

Wurden skeptisch fürs Weihnachtsfest bestellt, haben uns total überzeugt und überrascht. Das Essen wurde zum servieren in diesen Schüsseln auf dem Tisch gestellt und das Essen war auch nach einiger Zeit immer noch perfekt heiß. Tolle neutrale Optik, gute Haptik und leichte Reinigung. Sehr zu empfehlen!

Chic und nützlich

Von diesen Thermoschüsseln bin ich sehr begeistert und sie sind fast täglich in Gebrauch. Sie sind leicht, halten warme Speisen beim servieren warm und sind leicht zu reinigen.

Super Schüsseln

Vielen Dank für diese schönen Schüsseln bin total begeistert das Design finde ich sehr ansprechend und sieht auf jeden Tisch gut aus. Die Thermo Funktion habe ich noch nicht getestet, war mir aber auch nicht wichtig. Jederzeit wieder!!

Hält warm

Ich war skeptisch,ob die Schüssel auch warm hält.ich habe Suppe darin gehabt und eine Stunde später war sie immer noch heiß. Ausser der Deckel hält nicht gut drauf.aber wenn man es weiß, dann ist das auch nicht so schlimm

toll

Wird heize, noch dampfende Suppe eingefüllt, hebt sich der Deckel und in kurzer Zeit ist alles kalt. Warme Speisen, die nicht mehr dampfen, bleiben evtl. 2 Stunden warm. Also Wamhalteschüssel für kurze Zeit, mehr nicht. Die

Perfekt für die Küche

Diese Schüsseln sind sehr praktisch und halten das, was sie versprechen: warme und kalte Speisen! Der Preis ist leider recht hoch, aber ich hoffe, dass sie lange halten werden.

Optisch ansprechend

Bei jeder Feier werden dies Schüsseln von uns genutzt werden,optisch sehen Sie sehr gut aus.

Schüsseln sind toll

Kann ich nur weiterempfehlen.

Love iy

gute Qualität ,love it