GSW Thermoschüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Schlechter Artikel, keine Qualität

Riesig auf die Schüsseln gefreut. Am Herrentag gegrillt und auf Warmaltefunktion gehofft. Jedoch sehr, sehr enttäuscht. Die Deckel aller 3 Schüsseln halten nicht dicht, springen ständig auf...an Warmhalten nicht zu denken. Schade, wir haben diese zu schnell bezahlt. Wir würden diese sofort wieder zurück senden!!! Das ist leider keine gute Qualität OTTO!! Wir haben etwas besseres erwartet und sind sehr enttäuscht! Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber das System verlangt nun mal eine Eingabe.

Super Set mit einem Nachteil

Ich habe dieses Schüssel set nun zum 2. Mal bestellt. Gerade in der Grill Zeit kann man die verschiedenen Sorten Fleisch schön warmhalten. Sie sehen gut aus und lassen sich auch schön abwaschen. (viel besser wie diese Plastethermoschüssel) Der einzige Nachteil sind die mitgelieferten Deckel. Sie sind sehr schwer auf die Schüssel zu bekommen und ziehen sich immer wieder hoch. Da hilft dann eigentlich nur ein Topfdeckel der das ganze gut abschließt.

Tolle schüsseln

Kann diese Schüsseln nur empfehlen, optisch so wie praktisch. Halten das Essen warm und sieht auf dem Tisch echt schick aus. Möchte sie nicht mehr hergeben. Danach einfach den Deckel drauf und in den Kühlschrank. 👍🏽. Der einzige Nachteil, das man sie nicht in der Mikrowelle rein stellend kann.

Schaut wunderschön auf dem Tisch aus nur im Geschirrspüler haben komische Flecken bekommen musste mit der Hand schruben um sie Weider weg zubekommen also lieber mit der Hand spühlen der Deckel ist Geruchs dicht das der Kühlschrank nicht riecht einfach toll

Tolle Thermoschüsseln

Wir haben uns diese Schüsseln ausgesucht und bestellt. Die Lieferung erfolgte dann relativ flott. Mit den Schüsseln sind wir sehr zufrieden . Die Schüsseln halten die Wärme sehr gut, ebenso halten sie das Kühlgut lange frisch. Sehr zu empfehlen

Ein schöner Artikel für den Hausgebrauch.

Sehr schöne Form, die leicht sauber zu halten ist. Die Thermofunktion könnte noch besser sein. Die Deckel sind sehr praktisch, werden aber mit der Zeit sicherlich Ermüdungserscheinungen unterworfen sein. (Weichmacher).

Super Schüssel-set

Diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set unschlagbar gut.

TollerArtikel

diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set unschlagbar gut.

Ein sehr schöner Artikel !

Diese Schüsseln sehen auf dem Tisch sehr schön aus. Die Größen sind perfekt für Suppe, Kartoffeln etc. Und vor allem das wichtigste- Sie halten die Speisen wirklich warm. Der Preis ist für das Set ist sehr gut.

Gute Desing

Ich bin mit Süsseln zufrieden.Gut das es in 3 Größen gibt.Die wärme könnte länger halten bei kalt habe noch nicht versucht Die Deckel könnten für diesen Desing auch anderst sein

beste schüsseln

ich suche schon lange edelstahlschüsseln. dies sind endlich welche, wo der deckel auch nach der spülmaschine noch super passt. tolle schüsseln, dekorativ und praktisch zugleich!!

Schön und praktisch

Optisch sehr schönes, schlichtes Design. Gute Verarbeitung. Das einzige Manko ist, dass der Deckel bei heißem Essen nicht schließt und einen Luftschlitz bildet.

Tolle moderne Thermoschüsseln

Speisen hielten warm! Die verschiedenen Größen sind perfekt! Deckel gehen etwas schwierig auf die Schüssel drauf, dass sie auch richtig zu bleiben.

Thermoschüssel

Ich bin begeistert von den Schüssel Set. Die Größen sind toll und die Deckel passen auch gut. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Die Schüsseln haben eine gute Qualität und ein ansprechendes Design. Die Thermofunktion ist angenehm, die Deckel schließen gut.

Spitzen Scüsselset

Genau was ich seit langen gesucht habe in einer Top Verarbeitung und Hanhabung. Erfüllt das was angeben ist, hält Kalt und Warm.

Tolle Sache

Diese Thermoschüsseln haben die richtige Grösse...halten das Essen lange warm und sind leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Schüsseln

Tolle Schüsseln aus Edelstahl.Man kann viel ...

Tolle Schüsseln aus Edelstahl.Man kann viel Essen mit. einen Deckel verschliessen und trocknet nicht aus.

Absolut funktional

Die Schüsseln halten was sie versprechen!!! Ob warm oder kalt... die Temperatur wird lange gehalten.

nicht empfehlenswert

Größe und Aussehen toll. Warm halten Fehlanzeige / Deckel springt außerdem auf schade

Wie beschrieben , wie gewünscht. Gefaellt uns und wird Ihnen auch gefallen.

Tolles Produkt

Hällt lange warm oder kalt. Super Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen

Ideal

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen.

hält nicht was er verspricht

Wird heize, noch dampfende Suppe eingefüllt, hebt sich der Deckel und in kurzer Zeit ist alles kalt. Warme Speisen, die nicht mehr dampfen, bleiben evtl. 2 Stunden warm. Also Wamhalteschüssel für kurze Zeit, mehr nicht. Die äußere Form ist ansprechend und pflegeleicht. Mein Geld tut mir ein wenig leid. Ich kam erst nach dem Gebrauch zu dieser Erkenntniss, zurück geht nun leider nicht mehr.

Artikel 3 schüsseln ohne Problem

Habe schon eine Schüssel und bin zufrieden Ich habe Glück alle Deckel schliessen ordentlich. Hoffe das bleibt auch so. Salat blieb schön kalt Hatte die Schüssel vor Benutzung 1 Std im Gefrierschrank Empfehle die schüsseln daher weiter Punkt Abzug für Hermes Versand Lieferung Sendeverfolgung klappte nicht. Kam erst 3 Tage später Fahrer verstand über Haupt kein deutsch und der Karton war aufgerissen. Da die schüsseln auch noch mal gut verpackt waren hab ich die Bestellung angenommen Bei Hermes habe ich mich bereits beschwert Da es die letzte Zeit oft zustellprobleme gab.

Ein Fehlkauf...

Leider,war ich sehr enttäuscht.Die Schüsseln halten keine 10 Minuten warm.Nach Paar Minuten springt Deckel einfach ab von innerem Dampf wegen Wärme.Und das war's....So ein slechter Produkt habe ich noch nie bei Otto bestellt...

Schade

Preis - Leistung überzeugt leider nicht. Sieht zwar schick aus, aber billige Verarbeitung und die Deckel gehen nur sehr schwer zu öffnen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es mit heißen Speisen geworden wäre. Schade, wir such schon seid langen nach solchen Schlüsseln. Doch leider sind auch diese nicht das richtige.

Toller Kauf

Ein Artikel, der hält, was er verspricht. Alle Speisen bleiben lange heiss. Im Sommer werden wir dann mal ausprobieren, ob es auch Kälte hält.

Thermoschüsselset

Diese Schüsseln sind einzigartig. Bevor man es warm halten möchte lass ich sehr heißes Wasser in der Schüssel rein. Dann ist es noch besser. Und das gleiche wenn ich was kalt halten möchte. Sehr kaltes Wasser nehmen zum kurz ausspülen und abtrocknen. Nudelsalat einfüllen und ab zum Grillabend. Wir sind so so zufrieden. Hält ganz lange warm sowie auch kalt. Top Qualität. Die Deckel wasch ich mit der Hand die Schüssel je nach dem kommen in der Spülmaschine. Sehen sehr edel aus. Und von einer sehr guten Qualität. Deckel schließen sehr gut . In anderen Bewertungen stand das ist nicht der Fall. War erst unsicher dieses Set zu kaufen. Habe sie im Angebot gekauft. Toll diese drei Größen. Wir sind sehr sehr zufrieden und würde ich auch wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.