GSW Kochtopf Orange Shadow, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Nicht überzeugt

Der recht raue Rand am Topfrand störte mich, so brennt es sich dort schnell fest, wenn man denn Soßenlöffel abstreicht. Kleine Qualitätspropleme im Topf zu sehen.

Der Inhalt des Topfes kocht oder brät im Nu. ...

Der Inhalt des Topfes kocht oder brät im Nu. Er ist variabel einsetzbar. Gestern habe ich bspw. Suppe darin gekocht, heute frische Bratkartoffeln gebraten. Er ist allerdings sehr schwer und wird kochendheiß. Man sollte die Topflappen immer in der Nähe liegen haben.

Paßt leider nicht, ist zu groß. Super Topf kann man weiter empfehlen.

Der Topf ist sehr schön und wirklich gut. 1 Punkt Abzug, weil er wirklich SEHR schwer ist.. Weiß nicht, ob ich ihn gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte WIE schwer er wirklich ist. Aber, es lässt sich wunderbar darin kochen, in der Spülmaschine waschen und so bin ich zufrieden mit meinem schweren , neuen Küchenfreund :-)

super Schmortopf

ich bin sehr zufrieden, er sieht gut aus, ist schwer und der Deckel sitzt fest. Wichtig da ich ihn zum Brot backen nutze. Durch die Deckeloberfläche wird das Brot super.

Schöne Farbe

Der Topf sieht sehr schön aus. Ein Punktabzug, weil der Topf richtig schwer ist. Bis jetzt war kein Essen angebrannt.

schwerer Gusseisentopf

dieser Gusseisentopf hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen

Ein Toller Artikel,

Ein Toller Gusseisen Topf,denn ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann)

Toller Topf

Wahnsinnig gute Qualität. Aber das Gewicht ist der Hammer