GSW Bratpfanne Grey, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Gute Pfanne

Ich bin sehr zufrieden. Nichts bäckt an. Die Pfanne ist leicht zu reinigen. Ich bin komplett auf Gusseisen umgestiegen, da ich die Nase voll hatte, von Pfannen bei denen sich die Böden bogen oder sich die Beschichtung löste. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Sicher ist die Pfanne schwerer als andere, aber dafür bekommt man tolle Gerichte.

Sehr schwere Pfanne

Habe mir mehr davon versprochen. Das Bratgut pappt beim braten an. Ist auch sehr schwer. Schade

Diese Pfanne, ist einfach toll

Entspricht genau meinen Vorstellungen, dass sie schwer ist,ist klar. Muß sie auch sein, bei diesem Material. Dafür, wird sie mich bis zu meinem Ende begleiten.

Sehr schöne Gusseisen Pfanne

Die Gusseisen Pfanne ist gut aber für mich etwas zu schwer, deswegen habe ich diese zurück gesendet.

Ein super Artikel- nur leider zu klein

Sooo schwer, aber gut

tolle Pfanne, leider werden die Griffe sehr heiß.. Es bleibt nicht kleben, leicht zu reinigen..Bin zufrieden

eine Super Pfanne

Preis-Leistung Verhältnis ist super. Ich kann die Pfanne nur weiter empfehlen

Tolle Bratpfanne

Bratpfanne ist super. Sie ist zwar sehr schwer, aber das ist ja normal.

Perfekt ...

Perfekt .

besser vorgestellt

nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Die Pfanne ist schwer ( Gusseisen eben) aber die Beschichtung emailliert gefällt mir nicht

Schöne Pfanne mit gutem Gewicht

Ein schönes Design aber für mein Handgelenk einfach zu schwer. Leider ging sie wieder zurück.

Sieht schön aus !!

Die Pfanne sieht gut aus . Schönes Gewicht , was mich nicht stört . Das Beige im Inneren der Pfanne hatte keine Blasen , deshalb ging die heute zurück. Schade

Diese Pfanne wäre genau das was ich wollte wenn sie größer wäre. Brauche doch eine mit 28- 30 cm Durchmesser..sonst klasse Qualität. Würde ich immer wieder kaufen

Großartige Pfanne

Eine super tolle Pfanne, hitzebeständig so wie eine Pfanne sein muss und mit einer schönen Emaillierung. Diese Pfanne sollte in keiner Küche fehlen.

Schöne Pfanne

Sehr schwere aber tolle Pfanne. Das Ergebnis der gebratenen Speisen einfach klasse.

Schöne schwere Gusseisenpfanne Griffe werden heiß, aber ich empfinde es als nicht störend

Eine tolle Pfanne

Genau wie gewünscht, sehr schwer aber tolle Bratergebnisse. Neue Lieblingspfanne

Sehr gute qualität.Der Versand war sehr ...

Sehr gute qualität.Der Versand war sehr schnell.Ich kann weiter empfehlen.

Super Pfanne

Kanne ich weiter empfehlen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist zwar nicht leicht aber super zum braten und einfach zum sauber machen

Super Pfanne

Eine super Pfanne, Ist schön schwer und hochwertig verarbeitet.

Suuuuper

Vollkommen zufrieden, hatte ich mir über eine Freundin mitbestellt.