GSW Bräter Gourmet, Aluminiumguss (1-tlg)

Toller Bräter

Bin zufrieden mit dem Bräter . Einziges Manko ist der Unterboden. Ist nicht eben durch die Produktion und der Hersteller warnt vor Kratzer auf einem Ceranfeld bei leichtem Schmutz auf der Unterseite... kann bis jetzt nichts negatives sagen .

Ein Schöner Bräter.

Ein schöner Bräter,der Preis ist auch ok.Gleich wie er kam Ausprobiert super,ich kann den nur weiter impfehlen.

schöner Bräter

ich habe den Bräter wegen den vielen guten bewertungen gekauft,und ichmuss sagen es hat sich gelont!!!super toller Bräter; nur der Aromaknopf ist zu klein; das tropft nur so durch

Bräter

Nicht für Induktionkochfelder geeignet. Behalte ihn trotzdem. Im Backofen macht er sich super. Gute Wärmeleitung, gut durchgarend und fantastisch knusprig wird zum Beispiel die Ente die wir damit abgeschoben haben.

Toller Bräter

Bin sehr zufrieden mit diesem Bräter , Hat eine Größe die für vieles reicht . Material einwandfrei . Würde ich wieder kaufen

Praktischer Bräter

Macht einen ordentlichen Eindruck. Gefällt mir. Wie er sich beim Kochen verhält muss ich erst noch testen.

Sehr gut für große Braten, wie ein ganzes Hühnchen o.ä. Der Bräter lässt sich auch gut reinigen.

Ware okay

Der Bräter hat eine gute Qualität . Ich würde ihn immer wieder kaufen. Danke an Otto.

Ein schöner Bräter

Dieser Bräter wertet meine Küche richtig auf, denn man kann fast alles damit machen.

Toller Artikel, genau so wie er sein sollte ,immer wieder .

Ich kenne diesen Artikel noch nicht

Warum ist diese Bräter nicht für Induktion geeignet?