GSW Bräter Gourmet, Aluminiumguss (1-tlg)

Empfehlenswert!

Der Alubräter ist sehr gut verarbeitet und stabil. Man kann ihn vielfach verwenden und er ist gut zu reinigen. Gut ist vor allem auch der Gittereinsatz, um das Bratgut vorm Anbrennen zu schützen. Auch die Möglichkeit Flüssigkeit über die Öffnung im Deckel nachfüllen zu können ohne den Deckel abnehmen zu müssen ist gut.

super Bräter

hätte nicht gedacht das der Bräter so gut ist nicht zu schwer es klebt nicht an bekommt man gut aus dem Backofen alles wird super gar und lässt sich gut reinigen würde ich jedem empfehlen. die pienzel sind von guter Qualität und lassen sich in der Spülmaschine gut reinigen so wie der Bräter auch.

GSW Bräter Gourmet Aluminiumguss (1-tlg)

Dieser Bräter war ein sehr guter Kauf meine Frau benutzt ihn jetzt im Backofen und hat dadurch keine Mühe mehr Mit dem sauber halten des Backofens ich würde diesenTops weiterempfehlen.

Toller Bräter

Bin zufrieden mit dem Bräter . Einziges Manko ist der Unterboden. Ist nicht eben durch die Produktion und der Hersteller warnt vor Kratzer auf einem Ceranfeld bei leichtem Schmutz auf der Unterseite... kann bis jetzt nichts negatives sagen .

Toller Bräter

Optisch sowie funktionell ist der Bräter super. Das einzusetzende Gitter und der Deckel mit der Öffnung für die Flüssigkeitszugabe sind besonders praktisch. Den Preis finde ich für den Artikel angemessen.

Für alle die gerne Fleisch im Ofen machen, ...

Für alle die gerne Fleisch im Ofen machen, Gitter rein, aufgiesen und das Fleisch liegt nicht in der Soße!

Haben in an weihnachten gleich ausprobiert alles top nichts brennt an und bleibt kleben.

Preis für diesen Bräter absolut in Ordnung

Ein Schöner Bräter.

Ein schöner Bräter,der Preis ist auch ok.Gleich wie er kam Ausprobiert super,ich kann den nur weiter impfehlen.

Ein toller Artikel,super

Bin sehr zufrieden ..kann nur empfellen..Mein Mann hat super Ente darin gebraten..Perfekt für grosse Familie

Ein schöner Bräter

Verarbeitung und Verpackung sehr gut. Wir würden ihn wieder bestellen. Gleich am nächsten Tag verwendet;)

Diesen Bräter kann man wirklich bedenkenlos ...

Diesen Bräter kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen Ganz Toll

Hochwertig und modern

Dieser AluGuß-Bräter ist prima - habe ihn gleich ausprobiert: es würden sogar 2 Hähnchen nebeneinander hinein passen, oder eben die wirklich großen Bratgüter.- Der Bräter paßt im Langsformat in den Standard-Backofen, quer geht nicht. Die Gußgriffe (in einem Guß mit Bratform) sind noch handlich, sollten aber auch nicht größer sein. - Modern ist der Plexiglas-Deckel, er schließt gut. Der gesamte Bräter ist einwandfrei und sehr hochwertig. - So macht Kochen Spaß - ja und pflegeleicht ist er auch; er war auch wieder schnell abgespült, da die Beschichtung auf dem Aluguß nichts anhaften läßt. Super Die beiden kleinen Backhelfer sind auch gut - aus Silikon, gute Qualität.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Haben den Bräter aufgrund des günstigen Preises erworben - nach dem Motto: kann man ja mal versuchen. Nach dem mehrstündigen schmoren unserer Lammschulter: super! Es hängt nichts an, alles fühlt sich fest und wertig an, der Deckel hat die Hitze gut überstanden. Teurer muss wirklich nicht sein. Die zugehörigen Backutensilien tun übrigens auch was sie sollen.

Toller Bräter

* * * * * Empfehlenswert! Der Alubräter ist sehr gut verarbeitet und stabil. Man kann ihn vielfach verwenden und er ist gut zu reinigen. Gut ist vor allem auch der Gittereinsatz, um das Bratgut vorm Anbrennen zu schützen. Auch die Möglichkeit Flüssigkeit über die Öffnung im Deckel nachfüllen zu können ohne den Deckel abnehmen zu müssen.Kann ihn nur empfehlen.

Sehr hochwertig

Sehr hochwertiger Alu Guss Bräter. Hat eine optimale Größe für Entenbraten,Rouladen und Co. Sehr praktisch ist der durchsichtige Glasdeckel man kann dann zwischendurch immer mal reinschauen ohne ihn zu öffnen. Und das Loch im Deckelgriff ist sehr praktisch um Flüssigkeiten hinzuzugeben.

Toop Rechteckbräter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bräter. Er hat eine Ordentliche große und die Verarbeitung ist tip top! Reinigung auch einfach. Der Einsatz ist jedenfalls Klasse! Dieser Bräter ist sehr zu empfehlen!

Da macht Kochen Spaß.

Artikel ist i.O. Die Lieferzeit ne Frechheit!

Also als ich im Oktober bestellt habe um frühzeitig ein Weinachtsgeschenk zu erhalten für jemanden dachte ich, man muss ja nicht immer auf den letzten Drücker bestellen. Die armen Postboten! Aber als dann alle 2 Wochen die Lieferung um 4 Wochen verzögert wurde und ich auf letzten Drücker losmusste und einen überteuerten Bräter gekauft habe dachte ich wiederum, behalt ich den halt. Aber der kam tatsächlich irgendwann im Februar an. Frechheit einfach. Normalerweise zurücksenden. Aber ich nutze ihn jetzt selbst sonst muss ich auf die Rückerstattung auch noch zig Monate warten. Naja was soll’s, im Großen und Ganzen ist das Produkt ok. Für einen Auflauf eine gut große Menge für eine 4 köpfige Familie. Fleisch gebraten hab ich noch nicht aber das konnte ich auch bestens ohne Bräter. Denke das er sein Soll erfüllt.

Super super kochen in diese Bräter ...

Super super kochen in diese Bräter 😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁

schöner Bräter

ich habe den Bräter wegen den vielen guten bewertungen gekauft,und ichmuss sagen es hat sich gelont!!!super toller Bräter; nur der Aromaknopf ist zu klein; das tropft nur so durch

Da macht Kochen Spaß.

Dieser Bräter wertet meine Küche richtig auf, denn man kann fast alles damit machen. Beim Braten zubereiten ist es sehr nützlich, dass man zum nachgießen den Deckel nicht hochheben muss. Außerdem spart man an Fett, denn es ist möglich fast fettlos zu braten. Bratkartoffeln werden ebenfalls sehr gut und für Dampfnudeln ganz ideal, da durch den Glasdeckel ja die Kontrolle einfacher ist. Alles in allem nur zu empfehlen.

Super Bräter

Super Bräter

Toller Bräter

Habe den Bräter extra für die Weihnachtsente gekauft. Und es hat alles geklappt. Schöne große Form , mit Deckel zum beobachten und kein anbrennen und anhaften. Leicht zu Reinigen. Alles in allem ein guter Schmorbräter mit Platz für alles mögliche, auch für Hefeklösse oder Auflauf.

Sieht schön aus, aber...

Ich war ziemlich enttäuscht von dem Bräter. Erst dachte ich mein Herd ist kaputt, weil einfach keine Temperatur im Topf war und dann soll man den noch mit mittlerer Temperatur benutzen. Selbst mit Preisnachlass ist der nicht viel wert.

Bräter klein.

Leider zu klein für mein Haushalt deshalb zurück geschickt und ein grössen gekauft.

Bräter

Nicht für Induktionkochfelder geeignet. Behalte ihn trotzdem. Im Backofen macht er sich super. Gute Wärmeleitung, gut durchgarend und fantastisch knusprig wird zum Beispiel die Ente die wir damit abgeschoben haben.