GSW Bräter Ceramica kobatblau, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Solider Topf

Ich habe schon einige dieser Töpfe gehabt, meist beim Diskounter erstanden. Bei allen fing immer nach etwas über einem Jahr die Beschichtung an, sich zu lösen. Mit diesem Topf koche ich wirklich gut, ich benutze ihn auf der Platte und im Backofen. Der Deckel hält dicht genug, dass nicht viel Flüssigkeit verdunstet. Ich hoffe, die Beschichtung hält länger als bei den Billigpotten, die ich bisher hatte. Werde das in einem Jahr nochmal als Update posten... Update November 2015..... kleine Kratzspuren (meine Schuld) im Inneren, aber trotzdem löst sich nirgendwo die Beschichtung. Bin weiterhin sehr zufrieden und gebe klare Kaufempfehlung. :)

Schöner großer Fleischtopf

Habe diesen Fleischtopf für eine 5-köpfige Familie gekauft. Die Größe ist dafür optimal. Der Topf ist schön leicht, lässt sich daher prima beim Spülen händeln. Trotz des „Leichtgewichts“ eine schöne wertige Qualität. Das Fleisch (natürlich auch Gemüse) lässt sich durch die Beschichtung super anbraten und schmoren. Es ist aber unbedingt auf das richtige Pfannenwerkzeug zu achten: die Beschichtung wird es Ihnen danken. Würde dieses gute Stück immer wieder kaufen.

quadratisch praktisch gut

Habe diesen Bräter jetzt schon mehrfach im Einsatz gehabt und finde ihn sehr praktisch. Er ist sehr gut verarbeitet, die Beschichtung hat noch nichts abbekommen und sieht noch aus wie neu. Der Glasdeckel ist bei 220 Grad mehrfach im Ofen gewesen und sieht auch noch aus wie neu. Da ist nichts matt oder beschlagen. Alles in allem eine Empfehlung wert, besonders wer nach etwas quadratischem sucht.

Hervorragend für diesen Preis

Nach Lieferung, wie in der Pflegeanleitung angegeben, ausgekocht und mit Spülmittel gereinigt. Dann mit Speiseöl eingeölt. Ja, dann Schnitzel vorbereitet und hinein damit. Was soll ich sagen: Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings vermisse ich eine Angabe darüber, bis zu welcher Temperatur man den Bräter in den Backofen geben darf.

Bis jetzt hatte ich noch keine Erfahrungen mit diesen Töpfen. Finde diesen Bräter super, gleich bei der ersten Benutzung. Kommt fast ohne Fett aus, bin begeistert vom Bratergebnis. Hoffe das alles so super bleibt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Der Bräter sieht optisch sehr schön aus.

Nachdem ich diesen Bräter, wie laut Beschreibung, mit Spühlmittel und wasser ausgekocht und mit Oel eingerieben habe, wurde mein erstes Stück Fleisch in diesen Bräter gebraten und ich muß sagen, es es wurde sehr gut.

Ein toller Artikel!

Ich finde diesen Bräter super, gleich bei der ersten Benutzung. Kommt fast ohne Fett aus, bin begeistert vom Bratergebnis. Hoffe das alles so super bleibt und kann ihn nur weiter empfehlen!

super

ich war sehr skeptisch , man hätte schon viel ausprobiert aber diese Pfanne ist super. sehr , sehr wenig Fett Zugabe und gutes kochen. lässt sich gut reinigen Ruck zuck ist die Pfanne wieder bereit .

Bräter

Der Bräter ist nicht für Induktion geeignet. Unsauber Verarbeitet, Boden zu dünn und nicht Plan. Kontaktprobleme bei Induktionsfeldern.

Braten ohne Ende

Der Bräter ist optimal für kleinere Kochstellen da sich die Wärme gleichmäßig verteilt zwar werden die Griffe etwas warm aber es gibt ja Topflappen. Ansonsten einfach toll dieses Teil.

Super Bräter

Ich habe diesen Bräter jetzt schon mehrfach benutzt und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Alle Gerichte werden super,besonders mit der Ablöschfunktion am Deckel.

Toller Bräter

Ansich hätte ich ihn gerne behalten nur leider füllt er nicht die Größe meiner Herdplatte aus.

Sehr Guter Bräter

Nach Lieferung sofort ausprobiert. Das Ergebnis sehr guter Bräter, leicht zu Reinigen da tolle Beschichtung.

Quadratisch, praktisch hervorragend

Habe diesen Bräter schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden. ist einfach zu reinigen. KANN ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN!

super bräter

super Form super geschickt wenn mehr Leute kommen ,leicht zu reinigen .Spülmaschine weiss ich nicht hab ihn von hand gereinigt

Wie erwartet

Was soll man zu einem Bräter schreiben. Er tut was er soll. Er ist kompakt, jedoch nicht zu klein. Leicht zu reinigen.

Toller Topf

Ein toller Topf. Super Qualität. Nichts brennt an. Leicht zu reinigen. Ich empfehle diesen Topf mit gutem Gewissen.

Ein toller universeller Bräter

Mit diesem Bräter gelingt jeder Sonntagsbraten und auch Rissotto lösst sich darin super kochen.

sehr gut

sehr guter Artikel. Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Für den Preis echt top.

Perfekt für Eintöpfe

Ich habe nach einem Bräter gesucht, der auch für meine Ofengerichte geeignet ist. Top Artikel!

ein toller Bräter für den Preis

Habe den Bräter sofort ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Habe einen Induction-Herd.

was für ein kocherlebnis

der bräter ist echt super.alle gerichte werden echt super.der geschmack ist einfach göttlich.

Perfekt

Das Braten macht richtig Spass. Es brennt nicht an und die Griffe werden nicht zu heiss.

Top !!!

Super Bräter mit wirklich gutem Bratergebniss. Auch die Reinigung ist sehr leicht.

toller Bräter

habe nach diesem Bräter gesucht, da vor allem die eckige Form so praktisch ist

ein toller Bräter

die Form, Farbe und Material sind einfach toll und zu empfehlen-immer wieder

Da macht das Kochen Spaß

Ein wunderschöner und super Bräter. Qualität 1a und sehr zu empfehlen.

Ich bin zufrieden kann jedem ...

Ich bin zufrieden kann jedem empfelen,optisch sehr schöner Bräter.

Super Bräter für den Preis

Preis-/Leistung stimmt hier! Verkraftet problemlos stundenlanges braten im Ofen bei 180 Grad und der Braten wurde wirklich gut. Einzig die Griffe werden relativ schnell sehr heiß. Den Deckel dann mit HAndtuch oder Ofenhandschuhen anfassen, dann ists kein Problem. Dank Beschichtung übrigens super sauber zu kriegen - auch der Deckel! Sind zufrieden!

toller Bräter für das Geld

Habe nach diesem Bräter gesucht, da ich schon so eine Form gehabt habe und er nicht mehr so gut aussah da die Beschichtung abging.