GSW Topf-Set Milano color, Leichtmetall-Legierung, Aluminium (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Sehr schöne Töpfe

Bin mit den Töpfen sehr zufrieden hängt nichts an alles bestens

Spülmaschinengeeignet?!

Bei der Auswahl meiner Töpfe lege ich Wert darauf, dass ich sie in die Spülmaschine stecken kann. Der Artikel ist als spülmaschinengeeignet gekennzeichnet. Auch auf der Verpackung ist die entsprechende Kennzeichnung. In der Pflegeanleitung liest man dann: "Das Reinigen in der Spülmaschine kann die Beschichtung beeinträchtigen." ?!?! Ich behalte die Töpfe trotzdem, weil mir die Farbe gut gefällt und diese Art Beschichtung wohl nie wirklich spülmaschinenfest sein wird.

schöner Artikel

Wollte die Töpfe für die Indukation Platte benützen musste aber feststellen das die kleinen Töpfe dafür nicht geeignet waren . habe sie aber trotzdem behalten für den E Herd

Good and Attractive colour

It's beautiful and makes the kitchen very colourful. Works as expected but when u leave it on fire with food in it for a period of time, it sticks in it. Overall not bad.

Top Topf

Die haben schöne Farben und praktisch mit verschiedenen Größen. Die sind geeignet für alle Herde. Ich bin zufrieden und würde die weiterempfehlen.

Mega gute Töpfe!

Ich bin begeistert es brennt nichts, es isr leicht zum reinigen, Geschirrspüler geeignet, das Kochen macht Spaß!

Kochen

Diese Töpfe sind einfach fantatisch würde jeder Zeit mich wieder dafür entscheiden Sie kochen einfach toll

Sehr schöne Töpfe

Dei Töpfe sind sehr schön und Pflegeleicht ,würde sie weiter empfehlen

Super Farbe

Wird sich mit der Zeit rausstellen wie sie im täglichen Gebrauch sind