GSW Topf-Set Milano color, Leichtmetall-Legierung, Aluminium (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Passt in eine moderne Küche

Diese Töpfe pssen einfac h farblich in eine moderne Küche, sie sind leicht, das macht die Arbeit einfach. Außerdem lassen sie sich sehr leicht reinigen und sie müssen nicht unbeding in den Geschirrspüler. Auf einem Induktionsherd sind sie sehr schnell und verkürzen die Garzeit und helfen Stromsparen.

Enttäuschung

Die Töpfe sehen zwar gut aus aber leider funktionieren sie auf dem neuen Induktionsherd nicht. Bin enttäuscht weil es hieß induktionsgeeignet . Gehen zurück

Schöne Töpfe

Meine Meinung ,schöne Töpfe vor allen für Induktionsherd geeignet. Ich bin zufrieden und Preis top. Lieferung durch Hermes ebenfalls 5 Sterne

Wunderbare Töpfe, musste sie retour senden, weil sie nicht für Induktion waren, steht drauf induktion aber für mein Herd ungeeignet.

topfset

sehr schönes topfset,die farbe sieht auch toll aus und darin zu kochen bringt Freude und ein Farbtupfer in der küche

Schönes und hochwertiges Set zum fairen Preis . Dieses Set kann man nur weiter empfehlen , bin sehr überzeugt .

super Töpfe

Schöne Farben, sehr leichte Töofe. Preis -Leistung top. Wie gut die Beschichtung ist wird sich zeigen.

Richtig schöne Töpfe

Ein tolles, farblich attraktives Topfset in guter Qualität. Was will man mehr.

sehr gut!

Qualitativ hochwertig und optisch sehr schön. Kurz gesagt: Sehr zufrieden!

Sehr schöne Töpfe

Bin mit den Töpfen sehr zufrieden hängt nichts an alles bestens

Super schöne Töpfe Tolles Design Und super zum kochen

Tolle töpfe

Bin sehr zufrieden und sehen auch original gut aus

Geht nicht auf Induktion

Ewig gewartet ... endlich geliefert u dann gehen die Töpfe nicht auf Induktion... obwohl extra auf dem Karton steht auch für Induktion... Optik is total schön aber wie geschrieben nicht zu gebrauchen

Spülmaschinengeeignet?!

Bei der Auswahl meiner Töpfe lege ich Wert darauf, dass ich sie in die Spülmaschine stecken kann. Der Artikel ist als spülmaschinengeeignet gekennzeichnet. Auch auf der Verpackung ist die entsprechende Kennzeichnung. In der Pflegeanleitung liest man dann: "Das Reinigen in der Spülmaschine kann die Beschichtung beeinträchtigen." ?!?! Ich behalte die Töpfe trotzdem, weil mir die Farbe gut gefällt und diese Art Beschichtung wohl nie wirklich spülmaschinenfest sein wird.

würde sie nicht noch einmal kaufen

Töpfe sehen aus wie abgebildet. Qualität nicht einwandfrei (leichte Abplatzungen, schief montierter Griff), Daher ein Stern Abzug. Wasser etc. wird nur langsam heiß - ich zweifelte schon die Sinnhaftigkeit des Kaufes meines Induktionsherdes an. Mit nicht beschichteten Töpfen geht es aber rasend schnell. Werde daher keine beschichteten Töpfe mehr kaufen.

mal was anderes aber mängel

leider hatt mein topfsatz einige mängel. 2 töpfe waren verformt so das die deckel nicht passten und bei 1 war die Beschichtung defekt,leider,aber vielleicht nur bei meinen.....

nicht überzeugend

sehr schönes Design, die beiden großen Töpfe sind okay, aber bei den kleinen Töpfen wölbt sich der Boden wenn sie heiß werden

Schöne Töpfe

Die Töpfe gefallen mir sehr gut. Sie sehen gut aus und bringen Farbe in die Küche. Sie sind im Nu mit der Hand gespült und man kann sie ohne Topflappen an den Henkeln anfassen.

Tolle Töpfe.Schöne Farbe

Sehr schöne Töpfe.Machen etwas her.Habe sie in lila bestellt.Toll anzusehen.Koche sehr gerne mit ihnen.Sehr zu empfehlen.Immer wieder gerne.

Griffe wackeln, beschichtung löst sich

Ich finde die Töpfe wirklich schön, aber leider sind sie nicht sehr wertig. Sie sind jetzt seit 15 Monaten in Benutzung. Und das nicht mal täglich. Sie werden sorgsam behandelt und per Hand gespült. Die Griffe begannen nach 6 Monaten locker zu werden und wackeln mehr oder weniger stark. Die Beschichtung löst sich und man hat schwarzes Zeug im Essen. Wenn man Milch oder weisse Saucen kocht (Milchreis, Mehlschwitze, Kokos-Thau-Curry mit Haferdrink) erscheint selbst bei niedrigster Flamme und gutem rühren, braunes Zeug beim rühren. Es sieht unappetitlich aus. Ich habe sie für einen höheren Preis als aktuell erworben. Würde sie nicht empfehlen. Ich habe einen Gasherd.

Supi

Bin zufrieden

Töpfe

Würde ich immer wieder kaufen

Ganz einfach gut

Gute und günstige Töpfe Set. Machen sein Job .

Schön

Sie sind zwar etwas dünn ,aber doch stabil,und mir gefällt das sie innen dunkel sind.

schöner Artikel

Wollte die Töpfe für die Indukation Platte benützen musste aber feststellen das die kleinen Töpfe dafür nicht geeignet waren . habe sie aber trotzdem behalten für den E Herd

Good and Attractive colour

It's beautiful and makes the kitchen very colourful. Works as expected but when u leave it on fire with food in it for a period of time, it sticks in it. Overall not bad.

Schönes Topfset

Topfset ist vom Ansehen schon sehr schön. Durch die Beschichtung ist fettarmes kochen möglich. Die unterschiedlichen Größen sind in diesem Set sehr von Vorteil.

Schlechte Wahre.

Töpfe zu klein passt nicht richtig auf diese Kochplatten . und diese Deckel dazu einfach zu klein. Das hat kein Stern verdient. Und dafür so viel Geld.

Top Topf

Die haben schöne Farben und praktisch mit verschiedenen Größen. Die sind geeignet für alle Herde. Ich bin zufrieden und würde die weiterempfehlen.

Super Kochtopf Set !

Dieses Kochtopf-Set ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr ansehnlich ! Wie sagt man doch: Das Auge ißt schließlich mit; Ich bin begeistert !!!