NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 50 T16BD56N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

Gute Verarbeitung

Sind sehr Zufrieden mit diesem Kochfeld, leider fehlt in überall das Anschlusskabel

Sehr schön....

Noch nicht ausgepackt und eingebaut,da die Küche noch fehlt.

Toller Herd von Neff

Ich habe mir diesen Herd hier bestellt und konnte ihn leider erst nach aufwändigen Suche nach einem Elektriker ausprobieren,da leider durch Corona dieser Service nicht angeboten wird,was aber für den Kunden echt schwierig ist da Firmen so kleine Aufträge ungern annehmen!Ich denke mit den richtigen Hygiene Maßnahmen kann man diesen Service anbieten!Dank eines netten Elektriker konnte das Gerät angeschlossen werden und getestet werden!Erster Eindruck super Qualität,Verarbeitung und Bedienung des Bedienfeldes!

Super Artikel , kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ceranfeld von Neff. Die Kontrollbedienung ist sicher. Ich kann das Kochfeld von Neff nur empfehlen.

Ein super Kochfeld macht spass damit

Habe zum ersten mal ein Neff Kochfeld, und muss sagen ich bin mehr als zufrieden Ein super Teil

Ein sehr tolles Produkt, gute Qualität und Optik ist klasse. Kann nur empfehlen.

Elektroherd

Der Herd wurde hervorragend eingebaut - war hier am günstigsten und ist echt top

Neff Elektro Kochfeld

Bis jetzt habe ich keine Probleme. Sehr leichte Bedienung.