NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T16BD76N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

Schönheit!!

Super Artikel,schön leise (nach Siemens vor allem)so Feminin und Powervoll!! İst auf jeden Fall empfehlenswert!!

Ceranfeld mit Power

Nachdem unser altes Ceranfeld den Geist aufgegeben hatte, entschieden wir uns nach einigen Recherchen, für dies Ceranfeld. Lieferung Top, auf die halbe Std. genau, alles bestens. Ausgepackt, anschliessen lassen und auf die Frau zum testen gewartet. Alle Platten kamen in Betrieb, Wasser kochen, Braten, etc., alles super schnell und ein kleines Highlight, am Ende wird der Stromverbrauch angezeigt, für die Interessierten. Alles in allem, ein gutes Gerät, mit viel Power und leichter Reinigung.

Ja

Sehr gut weiter empfehlenswert für das Geld sehr gut

KoChen macht Spaß

Also , von Neff Produkten bin ich sowieso begeistert, vorher hatte ich auch Neff kochfeld habe aber Glas kaputt gemacht. Mein schuld . Dann habe ich diese bestellt und genau so überzeugt, ich kann nur empfehlen

Top Kochfeld

Dieses Ceranfeld kocht so schnell das ich mit meinen geplanten Zeiten nicht mehr rechnen kann. Es war eine kurze Umstellung, da ich vorher auf mein altes Ceranfekd immer länger warten musste bis ich meine Ferichte fertig hatte. Jetzt geht es bedeuten schneller und ich habe noch nichtnal die Turbotaste benutzt. Alles funktioniert einwandfrei frei und die Warmhaltestufe ist wirklich klasse. Versand und Einbau vom Hermes war auch wie immer tadellos. Die Reklamationen über Hermes Lieferanten kann und konnte ich niemals bestätigen. Sie waren stets freundlich und hatten alles professionell bearbeitet,egal was wir von ihnen geliefert bekam. Danke, für alles

Markenqualität

Hervorragende Qualität, MARKE ist einfach Marke; somit kann man nichts falsch machen. Wir haben alle Küchengeräte von NEFF aus Überzeugung / Erfahrung.

Halt NEFF Qualität

Das Kochfeld wird sehr schnell heiss im Gegensatz zu anderen Kochfeldern. Einziges manko....bei etwas Größeren Töpfen gibt es Probleme bei der Bedienung. Hätte man vll eher Seitlich anbringen sollen.

Neff Ceranfeld

Bin zufrieden mit meinem neuen Kochgelegenheit . Die Bedienung ist einfach und unkompliziert, es reagiert schnell und wird schnell warm . Damit koche ich wieder gerne .

Die Lieferung war schnell.Mit diesem Kochfeld kochen macht spass.Diese Artikel werde ich weiter empfohlen.

Kauf hat sich gelohnt.

Bin mit dem Ceranfeld vollstens zufrieden. Eingebaut und dierekt ausprobiert. Kaufempfehlung.

Perfekt

Sehr schnell perfekt funktioniert und super Team..

Ich habe es noch nicht benutzt aber bin ...

Ich habe es noch nicht benutzt aber bin sowieso begeistert.