loft24 Freischwinger Kosuma (2er-Set), Metallgestell in Chrom Optik

Keine Kaufempfehlung!

Optisch ein sehr guter Stuhl. Der 1. Eindruck beim Probesitzen, perfekt. Nach etwa einer Stunde dauersitzen bemerkten wir, dass man das Gefühl hat auf Holz zu sitzen! Die Polsterung vom Stuhl, miserabel, absolut schlechte Qualität! Die Stühle wurden in dieser Zeit mit weniger als 100 kg belastet und die Sitzfläche war durchgesessen!

Optik besser als Nutzung

Die Stühle sind zwar ansehnlich, aber das war es auch schon. Das Sitzgefühl ist minderwertig. Die Sitzpolster knistern, da ein scheinbar ein preiswertes Schaumstoff genutzt wurde. Beim Sitzen gibt es keinen Widerstand und die Polsterung gibt nach. Lange halten die Stühle nicht.

Toller Artikel für den Preis !

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe mich deshalb für diese Stühle entschieden. Sie sind sehr bequem und optisch wie auf dem Bild abgebildet. Preis Leistung echt super. Leider hat es vorab nicht mit den stoffmustern geklappt.

Artikel ist einfach nur weiter zu empfehlen

Artikel sind einfach nur Klasse, man sitzt sehr bequem in den Stühlen, desweiteren ist die Verarbeitung super, zudem sehen sie sehr elegant aus. Wir sind einfach nur begeistert, also wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Stühle ABER....

die Stühle sind total schön und qualitativ hochwertig aber sie haben im Rückenpolster irgendein Material verabeitet das sich unangenehm anfühlt und auch immer knistert.Uns hat es enorm gestört.Also gingen sie zurück.

Sitzfläche miserabel

Der Stuhl sieht optisch gut aus. Jedoch ist nach dem fünften Frühstück die Sitzfläche bereits durchgesessen und es fühlt sich an als würde man auf Holz sitzen! Billigware!Finger weg!!!!!

Einfach super

Obwohl die Lieferzeit eigentlich länger brauchte waren die Stühle schon nach 1woche da , der Aufbau war super einfach , werden die Stühle auf jeden Fall noch mal bestellen , sind super bequem

Farbe entspricht nicht dem Bild !

Die Farbe sieht leider ganz anders aus als auf dem Bild, viel fleckiger Gefiel mir nicht, gingen zurück. Für den Preis fand ich die Qualität auch nicht so ansprechend.

Schick und bequem

+ leichter und schneller zusammenbau + Design - zwei Stühle haben laut gequietscht. Ich habe sechs Stück bestellt und konnte die Quietschenden austauschen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Stühle sind schön und leicht aufzubauen. Die Polster könnten etwas weicher sein. Sie sehen aber sehr gut aus in unserem Esszimmer.

Es fehlten Unterlegschreiben und der Stoff ...

Es fehlten Unterlegschreiben und der Stoff von den Stühlen war teilweise an der Verschraubung eingerissen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Montage einfach und gut beschrieben! Gute und stabile Ausfertigung. Farbton auch wie dargestellt.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Farbe ist dunkler als abgebildet und insgesamt wirkt der Stuhl billig gemacht.

Alles ok . Aufbau einfach Optisch gut ...

Alles ok . Aufbau einfach Optisch gut anzusehen Preis Leistung gut

Bequeme Stühle

Aufbau war sehr leicht. Die Stühle sind bequem und halten was aus. Lieferung ging schneller als angekündigt. Und diese Geräusche vom Stoff stören mich überhaupt nicht. Hatte vorher Kunstleder und das war noch lauter wenn man sich bewegt hat.

Schöner Stuhl für Esstisch

Stühle waren sehr gut verpackt. Montagematerial lag dabei und Stühle waren ohne Probleme zu montieren. Qualität ist super, keine Mängel bei den 6 georderten Stühlen festgestellt. Stoff fühlt dich sehr gut an und sieht such super aus.

Sehr schlechte Qualität

Wir wollten diese Stühle gerne haben weil sie schön sind. Schon nach ein paar Monaten waren sie komplett durch gesessen. Auch wippen die einen Stühle schon mehr als die anderen. Bei einem Stuhl ist mittlerweile sogar oben an der lehne die strebe abgebrochen. Die lehne hat kaum Inhalt und knirscht wie Plastik. Ich kann sie wirklich niemanden empfehlen. Wiegt man dann noch ein wenig mehr ca. 90kg Sind die Stühle noch schneller durch gesessen. Absolut schlecht. Niewieder vor allem nicht für den Preis. Nach kurzer Zeit merkt man sogar das Holz durch die Polster die auch nichts taugen.

Schlechte Luft

Die Stühle sehen recht gut aus und sind auch bequem. Aber sie stinken so sehr dass wir Atemprobleme hatten. Ich habe sie ausgepackt und 3 Tage auf der Terasse ausdünsten lassen, was nichts half. Habe alle zurückgeschickt.

super bequem

die stühle sehen besser aus wie auf den bildern zu sehen sind, die stühle sind schnell geliefert worden, ein stuhl bestehlt aus 3 teilen die im handumdrehen schnell (auch ohne handwerkliches geschick) gut zusammenbauen kann. polsterung 1a wo man sehr lange drauf sitzen kann.nur zum empfehlen

Leider nicht wie erwartet

Der Stuhl sieht im Original nicht aus wie auf dem Bild. Stoffmuster hbe ich vorher angefordert, aber nach 3 Wochen kam ein Brief, dass der Stoff dafür nicht verfügbar ist. Lieferung war ein Graus. 4 Wochen angegeben. Dann kam es nach 2 Wochen ohne Vorankündigung.

Stühle passen prima zur Einrichtung

Obwohl ich einige Zeit auf die Lieferung warten mußte, bin ich mit den Stühlen sehr zufrieden. Passen optisch prima zu meinem Eichentisch und sind sehr bequem. Der Aufbau war problemlos.

Gute Stühle

Also ich bin mit meiner Bestellung voll und ganz zufrieden, die Stühle sehen gut und das Preis Leistungsverhältnis passt auch.

Meine Traumstühle

Möchte erst sagen, daß ich mir diese Stühle vor 4 1/2 Jahren mit schwarzem Kunstlederbezug schon einmal gekauft hatte. Diese hatten jetzt nach täglicher Benutzung ausgedient. Nun fiel diesmal meine Wahl auf diese graue Vintage Optik. Obwohl erst skeptisch wegen dem Bezugsstoff. kann ich jetzt sagen : Ich bin begeistert !! Super pflegeleicht, robust, super angenehm, toll gepolstert. nur eines finde ich schade: bei diesen neuen Stühlen ist leider keine Gewindebohrung am Flachgesell für auswechselbare Bodengleiter vorhanden. Dieses wäre noch vorteilhaft gewesen.

Schöne Stühle

Auf dem Foto sahen die mehr bräunlich aus, tatsächlich sind sie grau meliert. Gefällt mir aber auch. Da ich drei Katzen habe, kam Kunstleder oder andere glatte Bezüge, wegen der Krallen nicht in Frage. Den ersten Test haben die bestanden. Vom Sitzgefühl bequem. Aufbau in sehr kurzer Zeit. Ersatz Gleiter waren auch dabei. Wurde auch direkt gebraucht, einer war schon in der Produktion fehlerhaft eingesetzt. Sonst alle Schrauben da.

Achtung Stofffarbe

Einer von vier war leider etwas aus dem geraden, der gautschte, musste ich etwas unterlegen da sich die Beine nicht biegen lassen und keine Möglichkeit besteht die Höhe zu regulieren. Es handelt sich auch nicht um ein einfarbige grau wie auf dem Foto scheint, eher eine Mischung aus schwarz grau gespreckelt. Mir hat es trotzdem gefallen, ist halt Geschmackssache. Einen Stern habe ich wegen dem einen Stuhl abgezogen. Wollte ihn nicht zurück schicken.

STuhl

Vergebe 4 STerne,habe 2 STühle erstmal bestellt,sahen dick gepolstert aus,dacht wären wohl weich,aber dem ist nicht so ...leider hart.Aber sie sehen schön aus,und schwingen leicht .Darum behalte ich sie ,aber weil sie hart sind würde ich sie nicht mehr bestellen,warum muß immer alles so hart sein.Nehmt Viscoschaum,wie in den Matratzen,es sollte nichts anderes mehr geben .Nichts geht über bequemlichkeit.

Moderner Stuhl

Die Stühle sind in einem super tollen Design und werten wirklich jedes Esszimmer auf. Leider hat mich am Anfang der Geruch etwas gestört. Die Sitzqualität ist für diesen Preis unschlagbar. Ich musste die Stühle aber zurück schicken, da die Rückenlehne für meinen Mann leider zu schmal und in der Länge zu kurz war.

Leider waren die Füße zerkratzt

Schon beim Auspacken kamen die ersten groben Kratzer auf den Stuhlbeinen zum Vorschein, wie kann das sein, sie waren mit einem Schutz überzogen. Diese Kratzer müssen doch schon bei dem Verpacken aufgefallen sein. Ärgerlich dass wir sie nun zurückschicken mussten und die Suche erneut beginnt.

Bequeme Stühle

Die Stühle wurden schon eine Woche nach meiner Bestellung geliefert und der Zusammenbau war überhaupt kein Problem. Die Polsterung ist genau richtig - nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Die Bezüge sind unempfindlich und deshalb hervorragend für unsre Küche geeignet.

Designer Stuhl

Haben Monate Gesuch und nichts gefunden. Hatten dann mal Glück, obwohl ich es nicht mag Stühle zu kaufen ohne Probe Sitz zu machen. Haben es riskiert und wir sind sehr zu Frieden. Haben sogar Kinder die darauf Wippen ohne Angst zu haben das die durchbrechen