INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm

Wackelig

Der Tisch sieht gut aus aber der Preis ist nicht gerechtfertigt oder aber man weiß vorher,dass er nicht sehr stabil ist und wackelt.

Nicht gut

Bei Bestellung hieß es der Tisch ist in 3 Tagen da, wir haben 1 1/2 Wochen gewartet. Stühle Zwar super bequem, aber sind schief und extrem schwer zusammen zu bauen, da die Schrauben nicht sofort reinpassen und man sehe viel Geduld braucht. Tisch War sehr einfach alleine auf zu bauen und ist super , nur leider ist der Rest einfach schrecklich. Würde ihn für den Preis nicht weiterempfehlen

Nicht auf lange Zeit

Nicht einmal knapp 3 Jahre hat dieser set gehalten.. wir sind zu zweit und ohne Kinder und Haustiere. Tisch Oberfläche nutzt sich extrem schnell ab. Sehr billige Verarbeitung. Stühle quietschen mit der Zeit und der Schutz sitzt sich schnell ab.. Schrauben an Tisch und Stühlen müssen immer wieder nachgezogen werden ... wir sind sehr enttäuscht..

So La La

Die Qualität lässt zu wünschen übrig.Die Stühle sind ok,aber der Tisch ist nicht gut, es ist nicht stabil, und die Oberfläche ist wie Pappe,es verträgt kein Wasser bzw Keine Flüssigkeit oder so. Es ist NICHT zu empfehlen.Ich habe bereut,es gekauft zu haben

die Stühle zusammen zubauen ist eine ...

die Stühle zusammen zubauen ist eine Katastrophe, die Teile der Rückenlehne sind verbogen, die Schraubenlöcher passen nicht und das Metall ist schon am rosten. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Komplizierter Aufbauen

Komplizierter Aufbauen für nicht geübte. Tischplatte schon nach wenigen Wochen defekt.

Sehr schlechte Qualität

Am Tisch löst sich der Bezug welcher aus Papier besteht. Die Stühle sind sehr lawede.