INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm

Zweckmäßige Essgruppe

Die Essgruppe ist von der Verarbeitung etwas enttäuschend, entspricht aber dem Preis! Die Stühle hingegen sehen Super aus! Die Gebrauchsanleitung lässt zu wünschen übrig( falsch beschrieben)

Der Tisch mit den Stühlen sieht sehr edel ...

Der Tisch mit den Stühlen sieht sehr edel aus. Ich habe mir das Set für die Küche gekauft. Leider ist der Tisch sehr empfindlich und anfällig für Kratzer und kleine Dellen.

Kann man machen

Möbel sind für diesen Preis völlig OK! Preisleistung TOP. Artikel war zu meiner Zeit im angebot für 199€.

Die Qualität ist schlecht für den Preis.

Für den genannten Preis kann man eine bestimmte Qualität verlangen.

Angenehm

Sehr gut Qualität und bequem ich würde gerne weiter empfehlen

Na ja

Gestern haben wir die Möbel erhalten und bauten sie gleich auf. In den letzten Bewertungen war zu lesen das der Aufbau teils schwierig war. Wir hatten alles relativ schnell aufgebaut. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Für diesen Preis hatte man etwas mehr erwartet. In letzter Zeit Zweifel ich generell an der Qualität der Möbel die bei Otto angeboten werden. Im Verhältnis zu anderen ist Otto sehr teuer da erwarte ich dann auch bessere Qualität. Aber im großen und ganzen ist die essgruppe sehr schön. Man sollte sich am besten noch Filz für die Tisch Füße holen da dieser auf Laminat hin und her rutscht ....

Super modern

Super moderne Essgruppe, Aufbau war relativ einfach bis auf paar Kleinigkeiten. Stuhl : leichter Aufbau nur passten 2 Schrauben nicht rein das wir diese weg lassen mussten , des weiteren wackelt ein Stuhl . Tisch: Leichter Aufbau nur passten die vorgegebenen Löcher und Schrauben an den Beinen nicht so zusammen. Resultat nach den Aufbau der Tisch ist instabil und wackelt . Sonst eine tolle moderne Optik und preislich okay ist .

Für den Preis einigermaßen ok

Ich habe die Essgruppe für die erste Wohnung meiner Nichte bestellt. Nach dreieinhalb Monaten Wartezeit kam die Essgruppe dann auch endlich an. War aber ziemlich schwierig mit dem Aufbau, da die vorgebohrten Löcher entweder an der falschen Stelle oder überhaupt nicht vorhanden waren. Aber alles in allem für das Geld - OK.

Ich hatte mich so gefreut aber leider war ...

Ich hatte mich so gefreut aber leider war ich enttäuscht 😔 Die Stühle habe ich zu erst zusammen gebaut,es waren keine Löcher vorgebohrt 😁😁😁 Der Tisch ist aber super und auch sehr leicht aufgebaut 😀😀😀

Nicht komplett überzeugt

Der Tisch sieht sehr schick aus und die Stühle sind sehr bequem. Leider waren mehrere Ecken des Tisches abgeplatz die man aber gott sei dank mit den beiliegenden Aufklebern für kaschieren konnte. Der Aufbau der Stühle ist etwas sehr sehr kompliziert beschrieben, wobei es gar nicht so kompliziert ist ;) Die Anleitung an sich war auch nicht fehlerfrei und für mehrere Teile war keine Verwendung in der Anleitung sichtbar. Etwas sehr schade aber er sit trotzdem sehr schick und wird natürlich trotzdem benutzt.

Stühle bisschen nippelig

Nach paar Wochen im Test kann ich sagen, dass der Tisch super ist. Für die Stühle ziehe ich 2 Sterne ab, da sie sehr nippelig sind. Der Aufbau war schon kompliziert. Schrauben passen nicht wirklich in die vorgebohrten Löcher. Auch wenn man die Stühle nach Anleitung aufbaut, stehen sie sehr wackelig. Jetzt nach paar Wochen Benutzung fangen sie an zu quietschen. Fazit der Tisch ist top, die Stühle sollten nochmal überarbeitet werden.

Tisch schnell abgenutzt

Erst waren wir bei diesem Preis sehr zufrieden, doch nach ein paar Wochen sahen wir immer mehr Schrammen im Tisch, diese werden schon durch eine Tasse oder einen Teller ausgelöst. Beim sauber machen muss man dann aufpassen, dass aus den Schrammen keine Löcher werden. Schade um den Tisch, haben ihn nun ca 4 Monate und schauen uns nach einem neuen um.

Okay

Vom Aufbau ganz einfach und schnell.. aber keine Lasur über dem Tisch somit nach einem Jahr schon Kratzer und nimmt Feuchtigkeit zieht kräftig an .. also bloß keine Nässe bzw wenn was verkippt wurde direkt abwischen und trocknen.

Schöne Sitzgruppe

Alles wie beschrieben,nur das Farbmaterial,bzw die Beschichtung ist etwas mangelhaft das ist trotzdem für den Preis etwas besseres erwartet