INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm

Feher

5 linke und 3 rechte Seiten ergeben keine 4 Stühle. 1 Stern, weil ich Stuhlbeine durchbohren musste.

Ein Tisch, nur zum anschauen.

Nach nicht einmal einem Halben Jahr ist die Oberfläche des Tisches zerstört. Das Furnier besteht nur aus bedrucktem Papier. Bei normaler Benutzung entstanden erst weiße Punkte, welche sich als Papieruntergrund heraus stellten. Durch abwischen des Tisches zieht so Feuchtigkeit in die Spanplatte. Wir hatten daraufhin den Kindern schon das spielen auf dem Tisch verboten. Beim entfernen eines Stück Tesafilm wurde die ganze Oberfläche bis auf den Papierträger zerstört. Aussehen ist toll aber benutzen sollte man den Tisch möglichst nicht. Ein Esstisch sollte schon mehr aushalten.

Am schlechtesten

Ich habe ungefähr sechs Monate diese Esstisch gekauft aber muss ich jetzt wegschmeißen weil Stühle oder Tisch immer Lücker sind. Ich habe jeden Tag fest gemacht aber bleibt so. Ich habe vor letzte Monat angerufen und Techniker gekommen aber er hat nichts gemacht 👎👎👎👎

Meine bestellung hatt viele fehler gehabt Es ...

Meine bestellung hatt viele fehler gehabt Es gab einen Mangel an Stücken Dann haben wir mit der Firma gesprochen Und wurde uns nach 14 Tagen geschickt Die Stücke und sind auch falsch

Naja

Der Aufbsu des Tisches war Leichtindustrie ist alleine machbar. Leider ist der Tisch überhaupt nicht beständig gegen Fett. Da ich eine kleine Tochter habe bleibt es nicht aus das mal gekleckert wird oder etwas umkippt. Selbst wenn man es kurz darauf abwischt bleiben die Flecken und es sieht nicht schön aus. Und nun zu den Stühlen. Es ist eine Herausforderung sie so zusammenzubauen das sie nicht kippeln. Aber mit etwas Geduld ist es machbar. Leider lockern dich nach einer Zeit immer wieder die Schrauben mit denen das Polster fest gemacht wird. Und nach öfteren nachziehen halten sie dann garnicht mehr, sodass die Polster teilweise nur noch an einer Schraube befestigt sind und ständig rutschen. Ich würde das Set nicht noch einmal kaufen.

Schreckliche lieferzeit!

Nicht das man erstmal auf diesen Artikel 3 Monate warten muss, was wirklich schon um einiges zu viel ist, jetzt stand dort 5-8 Werktage und nachdem diese abgelaufen sind kommt eine Nachricht das die Lieferung erst Mitte September kommen soll?! Das wären weitere 3 Monate. Ich warte keine 6 Monate auf einen einfachen Esstisch. Gerade wenn man neu zusammenzieht und sich total auf einen Esstisch freut ist es total enttäuschend so eine Nachricht zu bekommen, bin mega sauer, Bestellung ist selbstverständlich storniert.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität kann es niemanden empfehlen. Stühle die Schrauben fallen immer wieder raus. Total instabil. Tisch blättert leicht ab und die Tischbeine gehen auseinander muss man immer wieder zusammen stecken. Also wirklich habe es am 25.05.2021 gekauft und mittlerweile entsorgt.

Keine gute Qualität

Also der Tisch sieht Super aus keine frage nur die Tischplatte ist aus Pappe gemacht wenn etwas Wasser drauf kommt es entsteht sofort Beulen und die Tischplatte ist sofort zerstört.

Artikel nicht gut

Würde ich nicht weiter empfehlen jedes mal ist was anderes kaputt bin sehr enttäuscht

Totall schlechte Qualität

Die stuhle sind ok gute Optik,bequem aber der Tisch ist leider billige Schrott

Stühlen fehlen Bohrungen,schlecht Zusammen ...

Stühlen fehlen Bohrungen,schlecht Zusammen baubar. Tisch hat Beschädigungen an gefertigten Bohrungen.

Ich habe nicht der Tisch bekommen

Ich habe den Tisch nicht bekommen ist nur der Stuhl zu mir gekommen warum