INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm

Preis-Leistung passt

Die Stühle Der Aufbau kann eine Herausforderung darstellen, da die Schrauben mitunter nicht direkt reinpassen. Mit etwas Geduld geht es aber. Ab und an muss man sie nachziehen. Stühle sind bequem, was nicht unwichtig ist. Der Tisch Der Aufbau ist relativ leicht, allein machbar, zu zweit geht's besser. Bei der Lieferung habe ich gemerkt, dass die Platte an einer Ecke beschädigt ist. Diese wurde anstandslos ersetzt, nach ca 1-2 Wochen war der Ersatz da. Schade ist, dass man sich um die Entsorgung des beschädigten Teils selbst kümmern darf, halber Punkt Abzug. Eine Schraube bekomme ich gar nicht rein, da das Gegenstück aus Metall ziemlich versetzt ist. Ich hoffe, der Tisch hält trotzdem. Zweiter halber Punkt Abzug. Fazit Schönes Ensemble für wenig Geld. Wer etwas Massives und Hochwertiges erwartet, sollte vom Kauf absehen. Es erfüllt bei mir seinen Zweck und passt optisch in die Wohnung.

Passend für meine Küche

Der Artikel ist gut verarbeitet und sauber geliefert worden...Ist praktisch und macht Spass..Würde ich wiederbestellen bei Bedarf..

gut.

Für den Preis ist es gut, aber ich habe mehr erwartet, die Lieferung war einfach und die Montage war auch einfach.

schön

Ein schöner und guter Artikel. Leider 4 Sterne, weil einer der Sitze einen Fuß um 1 Zentimeter kürzer ist.

Günstige und preiswerte Essgruppe...

... welche bei uns in einer Ferienwohnung zum Einsatz kommt da wir die bisherige austauschen wollten... und wie das bei Ferienwohnungen immer so ist gehen da einige Gäste auch mal nicht so sorgsam mit den Dingen um... daher haben wir gleich 2 von diesen Essgruppen bestellt um immer noch mal entweder den Tisch oder die Stühle austauschen zu können... zu diesem Preis immer noch eine sehr günstige Lösung. Optisch ist der Tisch nicht sehr wertig sofern man ihn sich mal etwas genauer ansieht, die Stühle sind jedoch für den Preis durchaus OK - würde man diese einzeln kaufen käme man sicherlich auch schon auf den Preis der gesamten Gruppe. Wir warten dann nun mal ab wie die Gruppe die erste Saison in der Fewo übersteht :)

Wunderschöner Esstisch

Der Esstisch reicht für eine drei bis vierköpfige Familie. Die Qualität ist sehr hochwertig und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ist zwar nicht der größte Tisch aber es reicht uns ganz gut

Insgesamt sehr lohnenswert

Stühle: Diese sind sehr gemütlich, qualitativ auch eher hochwertig. Der Aufbau gestaltete sich als schwierig. Tisch: Sieht sehr schön aus! Ist insgesamt sehr stabil es wackelt kaum was. Fazit: Optisch ein hinkucker, würde ich definitiv weiterempfehlen!

Artikel ist montage kompliziert

Diese Essgrupe ist Qualität und Preis günstiger. Probleme ist montage. Artikel etwa 200 € aber Montage Preis ist 80 € das was.

Sehr zufrieden

Der Artikel war gut verpackt und die Anleitung sehr verständlich. Die Stühle machten beim Aufbau leider ein paar Probleme, aber mit etwas Geduld war auch dies schnell behoben. Der Artikel ist für den geringen Preis absolut zu empfehlen und die Stühle sind sehr bequem!

Der Versand ging relativ schnell doch leider war die tischplatte beschädigt. Nach Kontaktaufnahme wurde das Problem sehr schnell behoben. Der Kundenservice ist sehr nett und absolut empfehlenswert! Die Qualität entspricht den Preis!!

Klasse

Hübsch und stabil, die sitzflächen sind nicht zu hart oder zu weich durchsetzen wird man diese Stühle wohl erst nach edlichen Jahren. Der Tisch hält auch knart und knackt nix wenn man ihn mit 100 kg belastet.

Schöne Tischgruppe für kleines Geld

Edle und zugleich zeitlose Tischgruppe. Der Aufbau war einfach und ging recht zügig. Die Polsterung der Stühle ist echt ein kleiner hingucker. Für den Preis ist die Qualität der Tischgruppe völlig in Ordnung.

Die Essgruppe ist sehr schön und ist passend zu meinen anderen Möbel. Für eine kleine Familie reicht sie vollkommen aus. Stühle waren etwas schwierig aufzubauen , sonst sind die Stühle auch Top.

Mein Mann hatte beim Aufbau etwas gemeckert ...

Mein Mann hatte beim Aufbau etwas gemeckert aber hin gekriegt. Auf den Tisch habe ich Tischtuch gelegt um die Oberfläche zu schonen. Die Stühle sind bequem. Für den Preis ist es ok.

Für den Preis in Ordnung

Aufbau vom Tisch war kein Problem. Die Stühle dagegen etwas schwieriger gewesen. Man muss das Gestell ausrichten bevor man die sitzfläche montiert. Ansonsten für den Preis okay.

Essgruppe

my home Essgruppe »Lynn + Brooke«, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm für den Preis voll in Ordnung. Aufbau war auch ok.

Sieht sehr gut aus

Die Essgruppe sieht toll. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug, eine Kante war leicht abgeschabt. Ein Handwerker korrigierte den Mängel

Reicht für 2 Personen

Die Stühle sind etwas instabil. Im ganzen ist das set aber recht gut. Für 2 Personen vollkommen ausreichend. Versand ging schnell und der Aufbau war einfach!

Die Stühle sind super ♡

Die Stühle sind von der Qualität super stsbiel und einfach aufzubauen . Beim Tisch wird es ein wenig schwieriger. Die Qualität ist okay .

Preis Leistungsverhältnis gut

Schöne Stühle, sehen super aus. Der Tisch wirkt im Vergleich zu den Stühlen nicht ganz so hochwertig, aber schön ist er trotzdem.

Essgruppe 5-tlg

Bin zufrieden für das Geld kann man nicht meckern aufbau war einfach lieferung ging relative schnell

Guter Artikel

Der Artikel sieht gut aus. Der Tisch hat Kunststofffüsse, das ist für Fliesen böden nicht so gut.

Leichter Aufbau. Die Stühle sehen richtig ...

Leichter Aufbau. Die Stühle sehen richtig gut aus. Die Tischplatte allerdings zu empfindlich.

Ein echt toller Artikel

Leider gab es liefer Schwierigkeiten von Hermes aber Bis jetzt sieht er sehr schön aus

Macht einen soliden eindruck eine Bereicherung für jede Essecke für den kleinen Geldbeutel

Einfach gut

Mir gefallen die Stühle sehr, Sie sind sehr bequem. Der Tisch ist ebenfalls ein Blickfang.

Das Artikel ist sehr gut

Das Artikel ist sehr super der Tisch ist praktisch aber die stuhlen nicht %