INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), 4 Stühle mit Tisch in schieferfarben, Breite 120 cm

Preis-Leistung passt

Die Stühle Der Aufbau kann eine Herausforderung darstellen, da die Schrauben mitunter nicht direkt reinpassen. Mit etwas Geduld geht es aber. Ab und an muss man sie nachziehen. Stühle sind bequem, was nicht unwichtig ist. Der Tisch Der Aufbau ist relativ leicht, allein machbar, zu zweit geht's besser. Bei der Lieferung habe ich gemerkt, dass die Platte an einer Ecke beschädigt ist. Diese wurde anstandslos ersetzt, nach ca 1-2 Wochen war der Ersatz da. Schade ist, dass man sich um die Entsorgung des beschädigten Teils selbst kümmern darf, halber Punkt Abzug. Eine Schraube bekomme ich gar nicht rein, da das Gegenstück aus Metall ziemlich versetzt ist. Ich hoffe, der Tisch hält trotzdem. Zweiter halber Punkt Abzug. Fazit Schönes Ensemble für wenig Geld. Wer etwas Massives und Hochwertiges erwartet, sollte vom Kauf absehen. Es erfüllt bei mir seinen Zweck und passt optisch in die Wohnung.

Ein toller Artikel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Stühle sind ein Hingucker super leicht aufzubauen, der Tisch ist auch schnell aufgebaut allerdings hätte ich die Schrauben nicht von außen wo man sie sieht gemacht sondern unter dem Tisch wo man die Schrauben nicht sieht. Aber sonst super der Tisch ein hingucker.

Tolle essgruppe

Ich bin echt begeistert und alles in einem macht der Tisch und die Stühle einen tollen Eindruck würde ich immer wieder kaufen und der Tisch ist auch echt ein kleiner Hingucker was man auf den Bildern nicht so gut erkennen kann bin begeistert

Normalerweise habe keine Zeit uNdamkam mit meiner Familie fürs Essen, aber seitdem wir diese Essgruppe bekommen haben , essen wir alle zusammen und es ist auch sehr schön und passt super zu unserem Wohnzimmer.

Zweckmäßige Essgruppe

Die Essgruppe ist von der Verarbeitung etwas enttäuschend, entspricht aber dem Preis! Die Stühle hingegen sehen Super aus! Die Gebrauchsanleitung lässt zu wünschen übrig( falsch beschrieben)

Ein guter Kauf!

* * * * * Ein guter Kauf! Diese Essgruppe sieht edel aus., der Tisch ist ein Hingucker. Da benötigt man keine Tischdecke (das wäre schade). Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als o.k.

Schöne Essgruppe

Der Zusammenbau war dank Nummern auf den einzelnen Komponenten sehr einfach. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis passt.

Super Tisch mit klasse Stühlen

Sehr schöner Tisch mit super bequemen Stühlen also wir sind suoer zufrieden preisgünstig aber Qualität ist top... Aufbau war auch super leicht wir sind zu 100% zufrieden =)

Der Tisch mit den Stühlen sieht sehr edel ...

Der Tisch mit den Stühlen sieht sehr edel aus. Ich habe mir das Set für die Küche gekauft. Leider ist der Tisch sehr empfindlich und anfällig für Kratzer und kleine Dellen.

Super schöner Esstisch

Aufbau ist super einfach.. Für jeder mann/frau erklärt. Optisch ein traum und die Qualität ist bis jetzt noch sehr gut kann mich nicht beklagen Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Essgruppe

Sehr schöne Essgruppe und Otto ist sehr sehr sicher Firma die Stühlen nicht mir angekommen nur den Tisch aber Otto haben mir Ersatzstühlen abgeschickt. Danke Otto. Lg.

Gutes Preis-Leistundsverhältnis

Tisch und Stühle müssen selber zusammengebaut werden. Anleitungen liegen bei und sind eindeutig. Bohrlöcher der Tischneine könnten ein klein bisschen genauer sein.

Ein guter Kauf!

Sehr schöne essgruppe

Sehr schöne essgruppe superleicht aufzubauen mit akkuschrauber fur den tisch die Stühle kann man leicht mit den Schraubenschlüssel aufbauen wo dabei ist

Essgruppe

Tolle Essgruppe leicht zu montieren und sieht einfach Spitze auch. Empfehle sie jedem weiter der was schicken und kleines sucht was nicht viel Platz nimmt.

Für den Preis unschlagbar

Der Tisch ist super.steht stabil. Wackelt nicht. Die Stühle sehen super aus.beim zusammenBau ist etwas Geschick notwendig. Aber für den Preis unschlagbar

Robust , gut und günstig

Die Essgruppe war schnell da und auch schnell aufgebaut. Die Stühle sind bequem und die Höhe ist selbst für mich(bin 2 meter groß) optimal.

Wackelig

Der Tisch sieht gut aus aber der Preis ist nicht gerechtfertigt oder aber man weiß vorher,dass er nicht sehr stabil ist und wackelt.

Passend für meine Küche

Der Artikel ist gut verarbeitet und sauber geliefert worden...Ist praktisch und macht Spass..Würde ich wiederbestellen bei Bedarf..

Toller Tisch für kleines Geld

Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Leider besteht hier nicht die Möglichkeit, Fotos zu posten...einfach top für das Geld !

Tolle essecke

Es ist genug Platz um mit allen seinen Freunden oder der Familie entspannend zu essen .. Man sitzt auch bequem. Super

Gutes Paket

Stühle sowie Tisch sind stabil und leicht aufzubauen.....Die Stühle sind bequem.....nix zu meckern. ...Alles gut

gut.

Für den Preis ist es gut, aber ich habe mehr erwartet, die Lieferung war einfach und die Montage war auch einfach.

Sehr schöneEsstisch Gruppe

Sehr schöne Esstisch Gruppe, der Aufbau kostet Zeit, und der Tisch ist sehr leicht aber für denn Preis sehr gut.

Tisch mit Stühle

Muss ich ehrlich sagen das für diese preis ist diese Tisch super .sehr schön . Stühle sind sehr gemütlich.

Kann man machen

Möbel sind für diesen Preis völlig OK! Preisleistung TOP. Artikel war zu meiner Zeit im angebot für 199€.

Super bequeme stühle

Super bequem und sehen toll aus elegant passt zu meiner Wohnung Tisch sieht super aus nur zu klein finde ich

schön

Ein schöner und guter Artikel. Leider 4 Sterne, weil einer der Sitze einen Fuß um 1 Zentimeter kürzer ist.

Tolle Essgruppe

Sind sehr zufrieden mit der Essgruppe. Aufbau einfach und Ausführung stabil. Preis-Leistung stimmt auch.

Super Set

Das ist ein super Set und für den Preis unschlagbar. Sieht sehr edel aus und die Stühle sind sehr bequem.