INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Weiß, Breite 120 cm

Fehlgriff

Lieferung Top, der Rest nicht. Insgesamt eine "Aufbau-Katastrophe". Man braucht schon etwas handwerkliches Geschick um die Gruppe aufzubauen. Die Bohrungen an den STühlen total schief und schlecht gebohrt. Man bekommt es kaum hin, dass sie am Ende gerade stehen und nicht wackeln. Der Tisch wird teilweise mit plastik Dübeln befestigt. Die Beschichtung/Farbe hällt nicht viel aus. Nach 2 wöchiger Benutzung platzt diese an machen stellen schon auf. Zudem hat das WEiß des Tisches eine Holzoptik, was hier nicht leider nicht erwähnt wird.

Schlecht.

Ich empfehle die essgruppe keinen denn wenn einmal zu warmes Wasser drauf kommt bilden sich direkt Bläschen auf dem Tisch und er geht schnell kaputt und sieht nicht mehr schön aus.

Enttäuscht

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen eine Bewertung zu schreiben, da ich mich schon sehr ärgere! Wir haben uns vor ein paar wochen diese Essgruppe bestellt.... Optisch sieht sie super aus, ABER bereits nach einer Woche begann die Farbe /das Holz abzublättern beim Tisch abwischen, die Stühle fangen nach 2 Wochen an zu quietschen! Wir haben natürlich bei dem Preis keine super tolle Qualität erwartet, aber sowas dann auch nicht nach so einem kurzen Zeitraum!

Essgruppe, 5-tlg weiß

Ware nur bedingt zu empfehlen. Tischplatte als Esstisch ungeeignet, wird gleich fleckig und Flecken ( Wasser, Fett oder sonstiges ziehen in der Tischplatte sofort ein! Also ist eine anwischbare Wachstuchdecke pflicht! Bei den Stühlen musste ich auch neue Schutzkappen für die Fußenden 16 mm bestellen, die vorhandenen waren komplett nutzlos und nach einen Tag schief und ausgebrochen. Otto übernimmt die Kosten dafür, mal sehn ob es auch so klappt!

Ansich ok

Sah am Anfang echt schön aus, aber nach fast zwei Monaten im Gebrauch echt fürchterlich! Die Tischplatte ist nicht beschichtet und so zieht sie alles auf. Feuchtigkeit, Fett usw. Ich weiß nicht ob das normal ist... Die Platte wölbt sich oder bekommt dunkle Fettflecken. Essen kann man darauf nicht mehr. Musste leider für 35€ eine extra Schutzfolie kaufen. Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...

Schlechte Qualität

Sorry aber sehr schlechte Qualität ! Ich habe viele Sache von Otto gekaut und viele sind leider sehr schlechte Qualität! Und was neues ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde und habe viel bestellt und ab 1.7 keine Prozent mehr :) es ist aber zum Lachen . Habe so viel bestellt in letzte seit und trotzdem war 5%… damals war anders .

Bleiben Flecken, die nicht weggehen.

Also kurz und knapp, beschichtung ist sehr schlecht, bleben Flecken, kann man nicht wegwischen, Ware ist beschädigt angekommen, nur die Stühle sind gut, aber nicht für den Preis.

Mittle massig

Den Tisch ist ok für das preis,die stühle sind auch ok ausserdem fußen.dem fuße sind nicht gerade die wachle alle weil die fuße sind ungerade.Ich wurde sagen alle in ein Befreidigen

Schlechte Qualität

Im Januar gekauft und der Tisch ist jetzt schon total ruiniert. Überall schwarze Flecken und Blasen, trotz Tischdecke. Der Preis ist zwar ok aber dennoch darf sowas nach so kurzer Zeit nicht passieren.

Tisch und Stühle sehen optisch sehr schön ...

Tisch und Stühle sehen optisch sehr schön aus. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Bohrlöcher fehlten an allen 4 Stühlen . Schweissnähte an den Stuhlbeinen katastrophal.

Qualität ist nicht gut

Der Tisch sieht zwar gut aus und die Stühle aber die Qualität ist wirklich nicht den Preis gerechtfertigt, und den tisch aufzubauen ist ne Kunst für sich

Fehler kauf bei der Tisch

Stühle sind gut der Tisch ist in meinen Augen schlecht ein bisschen Wasser abbekommen geht gleich hoch die Folie schlechte Qualität