INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Weiß, Breite 120 cm

Tisch ist schön, Stühle..... Naja

Der Tisch gefällt mir. Leicht zusammen zu bauen und stabil. Die Stühle... naja beim zusammen bauen waren schon vorgebohrte Löcher so das dort die schraube nicht reingeht, und die Beine sind unterschiedlich lang so das sie nicht stabil stehen. Habe jeweils bei 2Filz unterkleben müssen.

Preis entsprechende Ware

Bohrung einiger Löcher waren falsch aber was nicht passt wird passend gemacht aber naja halt ne

Schön..

Es ist ein sehr sehr schöner Tisch die Optik sieht super aus. Wirklich schön, dennoch ist die Tisch Platte sehr empfindlich, man sollte eine Tischdecke oder gar eine durchsichtige aber dicke Wachstischdecke unterlegen. Wenn man das Design sehen soll. Wie gesagt der Tisch sieht super schön aus eine leichte holzoptik in dem weiß, aber super empfindlich, habe ein feuchtes Glas daraufstellen wollen, direkt ein Loch drin im Lack, die oberbeschichtung. Warmen, nicht heiß! Warmen Teller rausgestellt, direkt ein Teller Abdruck drauf der nicht wieder wegging. Aber der Kundenservice war total lieb. Haben dort angerufen und haben uns direkt eine neue Tischplatte zukommen lassen. Jetzt konnten wir sie ganz leicht austauschen und wissen für die Zukunft Bescheid mit einer Tischdecke, seitdem ist nichts mehr. Dennoch sollte sowas ja eigentlich ein Tisch aushalten sollen. Aber nun denn, ist alles geklärt und mit vorSicht zu genießen. Sonst super schöner Tisch und die Stühle sind sehr schön und bequem.

naja

Also ich muss sagen wir sind etwas enttäuscht. Die Stühle schauen wundervoll aus, aber der Tisch ist eine wirkliche Katastrophe. Man kann nichts leicht nasses bzw. kaltes abstellen. Jede Flüssigkeit saugt er irgendwie auf und hinterlässt Flecken die aussehen als hätte er Öl getrunken. Was kein Sinn ergibt, den es ist kein Öl umgekippt. Überall im Tisch habe ich jetzt solche Flecken, ich habe 3 Kinder den fällt auch mal was aus dem Teller und wen man das nicht auf die Sekunde entfernt muss man mit solchen Flecken Leben. Für mich keine Option. Der Tisch an sich ist stabil und eigentlich gut aber das Material ist empfindlich. LG

Naja

So begeistert bin ich von dieser esstischgruppe nicht. Der Aufbau war für mich einfach, aber wenn man nicht aufpasst sind die Beine von den Stühlen schief. Die Polsterung ist sehr gut aber was überhaupt nicht schön ist, an dem weissen Tisch, bilden sich sofort Flecken die man auch nicht mehr abgewischt bekommt. Ich empfehle auf jedenfall eine andere Farbe oder man besorgt sich eine abwaschbar Tischdecke damit es keine Flecken gibt. Ich muss sagen der Tisch ist sehr billig gemacht

Super schöne Essgruppe

Ich habe am 14.5 2020 eine essgruppe bestellt die Essgruppe war in 2-4 Tage Lieferbar der Tisch kamm dann erst ca nach 2 wochen ohne Stühle.Die Stühle die zur Essgruppe gehören waren nicht mehr auf find bar.Dann habe ich erst mal nach 5 Wochen mal ersatz Stühlen bekommen. Das ich dann auch Sauer war kann man ja auch verstehen. Aber die essgruppe ist Trotzdem sehr schön auch wenn ich lange gewartet habe

Lieferung unvollständig und fehlerhaft

Die Anleitung ist sehr unübersichtlich, dann waren nur zwei Tischbeine richtig, bei den anderen Brettern waren die Bohrungen an der falschen Seite. Kundendienstkontakt per Mail blieb erfolglos , per Telefon sehr nett und bemüht aber ich warte immer noch auf Ersatz. Bei den Stühlen fehlten die Mittelstreben und der komplette Schraubensatz. Auch hier warte ich noch. Mal sehen wie lang....

Hätte mehr erwartet

Tisch hat ziemlich lange gedauert bis er auf gebaut war. Die Stühle dagegen gingen recht schnell. Am Anfang sah es auch richtig toll aus, aber nach ca. 2 Wochen löste sich die erste Farbe vom Tisch. Müssen uns nun neuen Lack kaufen damit er wieder schön aussieht. Würde ich nicht wieder kaufen. Waren schon sehr enttäuscht.

Stühle top....Tisch flop

Stühle sind von guter Qualität. Der Tisch ist sehr schlecht verarbeitet, viele sichtbare Lackschäden. Tisch für Familien mit Kindern ungeeignet, wenn was auf der Tischplatte an Nahrung landet kann man es nicht reinigen, zieht sofort in das Holz ein. Für eine Essgruppe ungeeignet und Preis nicht Wert.

Stühle toll, Tischmaterial billig

Die 4 Stühle in schwarz sehen top aus und machen optisch was her. Das Material des Tisches lässt zu wünschen übrig.. Habe schon im Austausch eine neue Platte bekommen, die auch wie die erste das Problem hat, sobald man sie feucht abwischt, dass sich die Beschichtung löst und abblättert

Für kleines Geld ok

Der Tisch ist sehr schön verarbeitet, was bei den Stühlen aber so lala ist. Die Stühle sind sehr leicht und die nupsis an den fussenden schon nach drei mal drauf sitzen durch. Sitzpolsterung ist ok, Verarbeitung auch gut. Für den Preis kann man natürlich keine hohen Ansprüche erwarten.

Nicht so überzeugt von der Qualität

Die Essgruppe ist Preis Leistung mässig ganz in Ordnung. Der Tisch braucht leider eine Tischdecke ( am besten Plastik) drüber, da Fettflecken schon nach dem ersten nutzen nicht zu entfernen sind. Bei einem Stuhlbein war ein Gewinde nicht geschnitten, mussten das selbst übernehmen.

Ware kam kaputt bei mir an

Also ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit denen die es bringen. Ansich sieht es wenn es aufgebaut ist wunderschön aus. Ist soweit auch sehr stabil. Aber.... Der Spediteur...geklingelt hin gestellt, dann wissen die das es kaputt ist und sind sofort weg

Tolle schöne Essgruppe

Aber leider keine tolle Qualität bei der Tischplatte,habe kleine Tochter,da geht öfter mal was beim Essen und trinken daneben.Man sieht nach dem wegwischen immer noch Flecken,die nicht mehr weggehen.Schade eigentlich .

Die Stühle

Die Stühle dienen nur als Dekoration. Nach nicht einmal zwei Wochen und wir setzen uns selten drauf, haben sich schon die Stuhlbeinstopfen abgenutzt und sind gebrochen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Naja

Die Stühle sind echt wackelig und sehr einfach konstruiert. Eine dunkle Jeans verfärbt die weißen Stühle nach mehrmaligem sitzen . Der Tisch ist aber sehr schön.

Ein schlichter und schöner Tischer

Der Aufbau der Stühle war sehr einfach, beim zusammenbauen des Tisches war es etwas schwierig ,aber trotz allem ist es ein schöner Platz um sich zusammen zutun!

Einfach und günstig

Für den Preis alles ok

Stühle sind gut Tisch ist nicht gut

Stühle sind gut der Tisch ist in meinen Augen schlecht ein bisschen Wasser abbekommen geht gleich hoch die Folie schlechte Qualität

Der Tisch hat sehr schnell Gebrauchsspuren

Der Tisch hat Ruck zuck Macken dran egal wie vorsichtig man ist sehr schade. Das Aufbauen des Tisches braucht viel Geduld.

Esstisch hat Flecken

Preisleistung ist ok. Die Platte von Esstisch ist sehr sensibel am besten garnicht drauf essen!!

Super Preis

Stühle sind bequem. Bei der Lieferung ist etwas schief gelaufen aber sonst top

Nicht so gut!

Die Qualität von der Tischplatte lässt Wüsche offen.