INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Weiß, Breite 120 cm

Schlechte Qualität

Leider brachen Bach 2 Tagen die Stopper an den Stuhlbeinen schon ab und der Lack auf dem Esstisch ist von so schlechter Qualität, dass sich bei jeder Mahlzeit neue Flecken auf der Platte befinden. Richtige Fettflecken die nicht mehr wegzubekommen sind. Für einen Haushalt mit Kindern absolut ungeeignet. Hatte mir für den Preis mehr erwartet. Schade!

Katastrophe

Schon das 2. mal reklamiert!!! Die Tischplatte zieht alles an Feuchtigkeit auf

Nur Ärger

Wir haben uns so sehr über diese Essgruppe geärgert. Nichts hat gepasst. Alles krumm und schief... Die Tischplatte war mehrfach beschädigt und eingedrückt. Die vorgegebenen Bohrungen an den Stuhlbeinen haben bei keinem einzigen Stuhl gepasst. Die Stuhlbeine waren teile ungleich lang und die Gestelle der Stuhle waren schief. Man konnte weder die Lehne noch das Sitzkissen vernünftig befestigen, weil das alles kaum Halt hatte. Wir haben alles zurück geschickt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe....

Eine Katastrophe

Die Qualität ist mehr als mangelhaft Die Stühle sind beige, der Tisch weis Die Stühle platzen nach kürzere Zeit auf. Tische habe ich beschädigt erhalten und es dringend Feuchtigkeit in den Tisch ein, so das der Tisch aufplatzt.

Finger weg!

Habe die Essgruppe im Mai dieses Jahres bestellt für unsere Küche. Fablich passt sie sich auf jeden Fall gut an. Leider ist die Qualität ungenügend. Die Stühle wackeln und einige Füße sind schon weggebrochen. (Ersatz mittlerweile auch verbraucht) . Der Tisch ist sehr empfindlich, bei uns hat sich die Lackierung an paar Stellen gelöst. Lieber Tisch und Stühle einzeln kaufen und mehr investieren, auch wenn das günstige Angebot verlockend ist!

Mangelhaft Verarbeitung

Hätte ich mir Paletten gekauft und Apfelsinenkisten zum draufsetzten ,wäre alles stabiler. Geiz ist sowas von Geil ,wenn ich was stabiles haben will muss ich auch was Löhnen. Die Verschraubung von den Stühlen ist mangelhaft . Wenn die Artikel einmal beim Verkäufer aufgebaut werden ,kann man schon aussortieren ,und man behält zufriedene Kunden.

Katastrophe

Die Lieferung dauerte viel länger als angegeben. SEHR minderwertige Qualität. Da ein Stuhl so defekt war (Riss im Kunstleder, Fleck & abgesplittertes Stuhlbein) haben wir Ersatz erhalten. Aber auch die Tischplatte ist kaum zumutbar, häufig nutzen sollte man diese nicht - selbst ein Hauch von Flüssigkeit zieht direkt ins Holz ein.

Keine Kaufempfehlung

Leider kann ich nur den Tisch bewerten da die Stühle nie geliefert wurden es sind nur Tische angekommen und schon hier hat sich herauskristallisiert das die Presspappe einfach nur Schrott ist. Otto hat mir alles gutgeschrieben und somit ist das für mich erledigt..

Nicht zu empfehlen zu empfindlich

Der Tisch bist sehr empfindlich wenn man was verschüttet Lappen zu feucht ist oder ein Kuchen Stück in Tüte lässt hat der Tisch Flecken Macken und kleine Feuchtigkeits Flecken die nicht mehr weg gehen die Sitze sind schön anzuschauen aber wenn man länger darauf hockt tuhen sie weh ... Schade ums Geld

Leider keine gute Qualität

Tisch wurde schnell geliefert war Super, doch leider war alles schnell enttäuscht. Die Stühle sind einigermaßen Ok. Der Tisch ist eine Katastrophe Fettflecken gehen nicht mehr raus und der Tisch hatte Beschädigungen schon beim auspacken. Wurde deshalb alles zurück geliefert.

Furchtbar

Minderwertige Qualität, die Tischplatte weist nach kurzer Benutzung bereits Fettflecken auf. Ecken sind eingedrückt. Die Stühle sind komplett schief. Bekam jetzt 2 mal eine neue Tischplatte aber immer der gleiche Fehler. Nun gebe ich die Esstisch Gruppe komplett zurück

Lieferung kamm 4 Wochen früher,wir sehen erst

Lieferung kamm 4 Wochen zufrüh! Anfang Oktober sehen wir ob alles ok ist...am sonsten gehet er züruck! Were dankbar das sich Otto bei uns meldet und sagt das die Ware früher kommen..so liegt das noch im Keller weil Wohnung erst zum 01.10. 20 wohnbar ist!

Fehlkauf

Sieht toll aus aber nach ein paar Tagen merkt man das der Tisch nichts Aushält. Ein paar mal mit dem Getränk geschlabbert schon Quilt der Tisch an den Stellen auf und blättert ab. Habe Mir mehr erhofft .

Katastrophe nicht empfehlen

Schlechte Qualität Ich bedauere den Kauf des Verkäufers, sie sind sehr kompliziert. Ich werde es nicht empfehlen🤮 Der Tisch ist nicht stabil und als er kam, war er sehr staubig🤧

Ein sehr schlechtes Material

Die Tischfarbe wurde geklebt und ist für einen Esstisch nich geeignet. Es sind momentan viele Flecken darauf, die irgendwann bald abgemacht werden können. Die Stuhle sind alle schmal

billig Teil

nicht zu empfehlen, da schlampig verarbeitet, Kundendienst eine Zumutung, entweder 10 Euro nachlass oder Ersatzteile in 2 Wochen. Scheint Standart im Moment bei Otto zu sein.

Tisch bricht leicht

Meine Tochter 6 Jahre ist auf den Tisch gefallen und das Tischbein ist sofort durchgebrochen 😅

Schrott

Die Stühle wackeln nach kurzer Zeit , der Tisch ebenfalls ! Alles fachmännisch aufgebaut ! Nach nicht mal einem Jahr kann man den Schrott nicht mal mehr verschenken !

Ganz schrecklich

Sitze haben sich verfärbt wenn man mit Jeans drauf saß. Stühle sehr wackelig. Tisch hat einen fett Fleck gehabt nachdem Essen daneben viel! Sowas habe ich noch nie gesehen!

Der Tisch ist Schrott

Es kommt nie mals an .

Man bestellt die Ware und wird nicht geliefert. Ca am 04.04. Bestellt und am 20.04.22 kommt die Ware nicht an .

Billigschrott

Tisch ist nicht mal lackiert, Feuchtigkeit zieht sofort ein und er schlägt blasen

Leider wurde ich das erste Mal enttäuscht. ...

Leider wurde ich das erste Mal enttäuscht. Tisch und Stühle sehr instabil, Schrauben fehlten

Die Qualität ist sehr schlecht

Die Stühle sind nicht stabil. Der Tisch hat eine sehr schlechte Qualität.

Lieferung war schnell zwei füsse wahren ...

Lieferung war schnell zwei füsse wahren falsch Report passen nicht

Kundenservice mangelhaft