INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Weiß, Breite 120 cm

Für den Preis zu empfehlen

Für den Preis sehr gut. Man darf halt nicht erwarten das man für 200€ Ware im Wert von 500 bekommt 😉. Der Aufbau der Tisches war einfach auch wenn die Beschreibung einige Lücken hat. Die Stühle sind etwas komplizierter im Aufbau und man sollte Geduld haben. Die Schrauben sind zwar schnell vorgeschraubt aber die Justierung ist langwierig. Einmal falsch zu fest und der Stuhl wackelt. Wenn aber einmal alles fest ist sieht die Essgruppe sehr schön aus👍. Um die hier oft gelesenen Flecken auf der Tischplatte zu vermeiden haben wir sofort eine dicke durchsichtige Schutzdecke draufgemacht.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Der Aufbau war wie erwartet umständlich ( wurde in den Kommentaren auch schon erwähnt). Aber dafür ist der Tisch stabiler als gedacht. Da er mit vielen Schrauben festgehalten wird. Die Stühle sind fürs erste ok. Für den Preis finde ich die Essgruppe gut. Passt gut in meine weiße Küche. Man darf für den Preis nicht viel erwarten.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön. Hätze mir keinen besseren aussuchen können. Das einzige was eine Katastrophe ist die Tisch Beine fest zu machen. Das war Horror. Millimeter arbeit.

Alles super........

Der Artikel kommt zerlegt in zwei Pakete.....zugegeben etwas handwerkliches Geschick wäre nicht schlecht. Aber die Anleitung für den Zusammenbau ist schlüssig und relativ verständlich. Teile sind gut aufeinander abgestimmt..sowohl bei den Stühlen als auch beim Tisch....kleine Empfehlung beim Tisch....Schrauben für die Beine erstmal locker reinschrauben und anschließen alle festziehen. Für mich sind die Stühle und der Tisch für den Preis absolut OK. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Großer Effekt für kleine Räume

Diese Esstischgruppe sieht nicht nur modern und elegant aus, sondern ist dazu auch äußerst gemütlich. Wir haben ein relativ kleines Wohnzimmer, wo diese Gruppe dennoch prima reinpasst ohne den Raum optisch zu verkleinern. Würde ich wieder kaufen Einziges Kontra ist der Aufbau des Tisches, welches sich kompliziert gestaltet wenn man handwerklich nicht begabt ist.

sieht schick aus...

Die Artikel war erst in zwei Wochen lieferbar, die Zeit war lange überschritten, dann kam der Hinweis, dass die Lieferung sich verzögert um ca. 6 Wochen, kaum war das Schreiben da, kam dann schon zwei Tage später die Lieferung... Also war diesmal alles sehr merkwürdig... nun zum eigentlichen Der Tisch und die Stühle sehen super aus. Der Aufbau war leicht, auch als Frau ;-) allerdings war mir nicht bewusst, dass ein Tisch aus so vielen Schrauben bestehen kann. Trotzdem erfreue ich mich jeden Tag an den neuen Möbeln :O)

ein toller Artikel der gut aussieht

Für meine kleine Küche habe ich mir diesen Tisch mit 4 Stühlen gekauft. Der Zusammenbau war einfach. Leider war der Tisch in einer Ecke beschädigt. Ich hatte ihn sofort reklamiert, aber es kam keine Antwort. Ich habe ihn dann doch zusammen gebaut und benutze ihn jetzt. Mangelhaft ist die Tischplatte. Sie nimmt sofort jeden nassen Flecken auf, der sich nicht mehr entfernen lässt.Die Schrauben an den Stühlen müssen nach einer gewissen Zeit nachgezogen werden. Preis-, Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung.

Schöne Tischgruppe.

Der Zusammenbau war super einfach, dies bei Tisch und auch Stühlen. Wobei ich einen Punkt abgezogen habe, da es etwas Zeit in Anspruch genommen hat, die Schrauben der Stühle so einzustellen, damit diese nicht wackeln . Ansonsten passt sie gut zur Einrichtung und macht Optisch einen guten Eindruck.

Qualität dem Preis entsprechend, aber ok

Der Aufbau des Tisches verlief recht unproblematisch, Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Stühle ließen sich leider nicht so einfach zusammen bauen, die Bohrungen bzw. Schrauben Liesen sehr zu wünschen übrig, aber mit etwas Handwerklichen Geschick war das Problem dann lösbar. Von der Stabilität sind die Stühle im mittleren Qualität-Bereich, dem Preis halt entsprechend. Insgesamt ist der Artikel für jemanden der eine schöne Essgruppe sucht zu empfehlen.

Eine sehr schöne Esstisch Gruppe

Der Esstisch ließ sich schnell und einfach aufbauen, leider fehlte ein 6mm Kunststoffdübel den ich in einem 8mm Holzdübel ändern musste. Die Stühle sind sehr bequem, auch diese ließen sich schnell zusammensetzen. Leider musste ich an einem Stuhl das M6er Innengewinde sowie die M6er Schraube das Gewinde nachschneiden. Im großen und ganzen bin ich mit der Esstisch Gruppe sehr zufrieden.

bin begeistert

Die Lieferung erfolgte reibungslos in 2 Paketen. Der Aufbau gestaltet sich einfach. mit einer sehr hilfreich gestalteten Aufbau- Anleitung. Es kippelt nix! Falsche Bohrungen aus manchen Kommentaren kann ich absolut nicht bestätigen. Die Stühle und der Tisch sind stabil. Ein Stuhl hatte ein überdrehtes Gewinde, darüber konnte ich hinwegsehen. Gute Optik.

Sehr schöne Essgruppe

Nach dem Zusammenbau ist die Essgruppe absolut zu empfehlen, da die Stühle und der Tisch sehr stabil sind und es sich bequem sitzen lässt. Einen Stern Abzug gibt es, da man handwerkliches Geschick benötigt, um die Stühle vernünfitg aufzubauen, da die Sitzfläche ansonsten krumm und schief werden kann und die Stühle weniger belastbar sind.

Tolles Design für angemessenen Preis

Sehr schöne und moderne Essgruppe die optisch sehr viel hermacht. Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick in circa 1 Stunde vollbracht. Die Verarbeitung ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Ich würde es mit der Note 2 (gut) bewerten. Qualität ist dem Preis entsprechend und ich würde den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für das Geld super

Bis auf 2 Montage teile die defekt waren,ging die Montage einfach. Tisch,Verpackung öffnen und man kann von oben nach unten die Teile nacheinander montieren. Sehr einfach. Stühle ,gingen auch. Frag mich nur warum Spreng Ringe dabei sind. Völlig unnötig und die Optik leidet. Habe sie einfach fort gelassen.

Alles okay

Schöne Essgruppe. Leider verziehen sich langsam die Sitzpolster von den Stühlen.

Die Essecke sieht gut aus, die Stühle sind ...

Die Essecke sieht gut aus, die Stühle sind gemütlich wenn man nicht grad den ganze Tag drauf sitzt.Merkwürdiger weise sieht es so aus, als ob die farbe vom tisch abgeht. Nach grad einer woche sieht man schon Handabdrücke meiner Tochter die nicht mehr verschwinden. Ansonsten gefält mir die Essgruppe

Qualität ist mega gut ...

Qualität ist mega gut 🤩🌙🌸🌙🌙🌙🌸🌸🌸🌸💚💚💚💚💚💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Sieht toll aus

Stühle sehr schön stabiler als angenommen sieht sehr toll aus

Preis Leistung passt

Der Tisch sieht sehr gut aus und ist stabil. Sehen auch gut aus die Stühle ...sind bequem-weich und fest. Der Aufbau war sehr einfach, es gab auch für jeden Stuhl eine separate Materialtüte mit Werkzeug. Die Anleitung war Bebildert und einfach zu verstehen.

Schön, für den Preis is Ordnung

Sieht sehr schön aus, Aufbau war leicht. Leider war der Tisch auf der Oberfläche beschädigt, 3 kleine längere Kratzer, die man schon sieht... Das war ärgerlich, aber der Aufwand nicht wert den Tisch wieder zurückzusenden und einen neuen anzufordern

Preis-Leistung stimmt!

Ich habe diesen Artikel im Aktionszeitraum für 170,- Euro gekauft. Für diesen Preis ist das komplett in Ordnung, qualitativ keine hochwertige Ware, aber es erfüllt seinen Zweck für kleines Geld. Es sieht darüber hinaus tatsächlich sehr hübsch aus!

Sehr hübsche Essgruppe

Diese Essgruppe ist sehr hübsch und der Tisch erfreulicherweise sogar in Echtholzoptik. Aufbau mit handwerklichem Geschick machbar. Die Stühle sehen toll aus, wie lange sie halten wird man sehen. Für das Geld auf jeden Fall top.

Sehr schöner Esstisch

Ich habe mir diesen Esstisch mit den vier Stühlen gekauft und bin sehr zufrieden. Sieht sehr schick und edel aus und passt super in mein Wohnzimmer. Die Lieferung verlief problemlos und der Aufbau war mit Akkuschrauber recht schnell.

Preisleistungsverhältnis in ordnung

Anfangs sehr skeptisch jedoch nach dem Aufbau sehr zufrieden Alles Gut beschrieben in der Anleitung man kann’s alleine aufbauen und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch Qualität ist für das geld auch in Ordnung.

Lieferung war ziehmlich schnell. Der Aufbau ...

Lieferung war ziehmlich schnell. Der Aufbau war anhand der verständlichen Beschreibung auch ziehmlich schnell. Alles im allen bin ich sehr zufrieden und würde diese Essgruppe jederzeit weiter empfehlen.

Preis-Leistung ist ok

Optisch sehr schöne Kombi, auch preislich unschlagbar! Einen Stern Abzug, weil der Zusammenbau der Stühle eine echte Herausforderung war, bis alle Füße gleichermaßen den Boden berührt haben.

Für den Preis TOP Teile !!!

Das zusammenbauen erfordert handwerkliches Geschick. Aber alles war sehr gut gekennzeichnet.Und man sollte sich an den Aufbauplan halten. Sieht aufgebaut sehr edel aus.Würden wir wieder bestellen.

für den Preis zu empfehlen

Lieferung kam in 2 Paketen die Stühle erst 2 Tage später. Bei den Stühlen 8er Federringe ohne Scheiben für 6er Schrauben geliefert. Federringe ziehen sich durch. Ansonsten sehr zu frieden.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöne Essgruppe,aber die Stühle gefallen mir nicht so.Sieht mehr für Küche aus,aber steht in Wohnstube.Aber für diesen Preis Top.Habe diese trotzdem behalten,und habe Freude daran.

Gute Qualität für den Preis. Die Filzgleiter ...

Gute Qualität für den Preis. Die Filzgleiter halten nicht, innerhalb einer Stunde haben sich alle gelöst ohne das die Stühle in Gebrauch waren. Besser wären welche zum Nageln.