INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Weiß, Breite 120 cm

Für den Preis zu empfehlen

Für den Preis sehr gut. Man darf halt nicht erwarten das man für 200€ Ware im Wert von 500 bekommt 😉. Der Aufbau der Tisches war einfach auch wenn die Beschreibung einige Lücken hat. Die Stühle sind etwas komplizierter im Aufbau und man sollte Geduld haben. Die Schrauben sind zwar schnell vorgeschraubt aber die Justierung ist langwierig. Einmal falsch zu fest und der Stuhl wackelt. Wenn aber einmal alles fest ist sieht die Essgruppe sehr schön aus👍. Um die hier oft gelesenen Flecken auf der Tischplatte zu vermeiden haben wir sofort eine dicke durchsichtige Schutzdecke draufgemacht.

Super !

Super schnelle Lieferung! Passt sehr schön in meine 1 Zimmer Wohnung. Wäre auch für eine 2 Zimmer Wohnung gut geeignet. Die Montage war ganz unkompliziert, jedoch blieben 3 Schrauben übrig, da die winde nicht genau angepasst war. Dennoch stehen Tische und Stühle stabil und fest da, und man hat ordentlich viel Platz für eine kleine Dekoration am Tisch. Die Stühle haben ein tolles Kachel Muster im weißen Kunstleder, und sind sehr weich und bequem. Top Ware! Kann es jeden weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel zum kleinen Preis!

Der Aufbau des Tisches war sehr einfach und dauert nicht lange. Die Stühle waren etwas komplizierter, da es zum Teil etwas verzogen war. des Weiteren sind die Schweißnähte nicht super gut verarbeitet. Das stört alles allerdings überhaupt nicht, denn es sieht alles sehr schön aus und viel hochwertiger, als man es für den Preis erwartet hätte.

Schlechte Qualität

Leider brachen Bach 2 Tagen die Stopper an den Stuhlbeinen schon ab und der Lack auf dem Esstisch ist von so schlechter Qualität, dass sich bei jeder Mahlzeit neue Flecken auf der Platte befinden. Richtige Fettflecken die nicht mehr wegzubekommen sind. Für einen Haushalt mit Kindern absolut ungeeignet. Hatte mir für den Preis mehr erwartet. Schade!

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Der Aufbau war wie erwartet umständlich ( wurde in den Kommentaren auch schon erwähnt). Aber dafür ist der Tisch stabiler als gedacht. Da er mit vielen Schrauben festgehalten wird. Die Stühle sind fürs erste ok. Für den Preis finde ich die Essgruppe gut. Passt gut in meine weiße Küche. Man darf für den Preis nicht viel erwarten.

Sehr schöne Essgruppe...

Meine Frau wollte sie gerne habe da unsere alte der Tisch zu Groß war, da wir schon so eine hatten aber mit Sitz bänke und da ist leider die Sitz bank kaputt gegangen und sie nahm sehr viel Platz weg und sie passte auch nicht mehr zur Wohn wand. So haben wir diese genommen und sie sieht toll aus wir würden sie immer wieder kaufen...

Gute Qualität und günstig

Der Aufbau ist sehr einfach und der Tisch ist für dieses Preis, Leistungsverhältnis sehr schön aus und die Stühle sind ebenfalls stabil. Für mich sind die Stühle und der Tisch für den Preis Okay. Diese Esstisch kann ich nur weiter empfehlen. 👍

Sehr guter Tisch und Stühle.

Die Teile sehen sehr schön aus. besonders die Stühle sind viel besser als man im Bild sieht. Die Aufbau ist sehr leicht. Ich habe den Artikel bestellt und die Lieferung erst nach zwei Monaten beauftragt. Die Essgruppe und andere Möbeln wurden vom Hermes eingelagert und genau an dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung beliefert. Ich möchte an die Kundenbetreuung besonderes Dankeschön sagen. Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Beste Kundenbetreuung, die ich bis jetzt in Deutschland gesehen habe.

sehr elegant

Eine schöne Essgruppe, die sehr chic aussieht und prima in mein Wohnzimmer passt. Auch der Aufbau war verständlich und leicht, hat aber trotzdem ein paar Stunden gedauert,da ich es allein gemacht habe.

Für den Preis ist gut

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön. Hätze mir keinen besseren aussuchen können. Das einzige was eine Katastrophe ist die Tisch Beine fest zu machen. Das war Horror. Millimeter arbeit.

Sehr Schön ich bin zufrieden

Die Stühle war ganz einfach beim Aufbauen aber der Tisch war ein bisschen Schwierig aber am ende habe ich geschaft ganz alleine.. Dankeschön

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Tisch und die Stühle, Freunde und Bekannten sind begeistert. Und passt gut in mein Wohnzimmer

Sehr schöne Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr schön. Die Stühle haben eine schöne Farbe und sind bequem. Würde sie weiter empfehlen.

Katastrophe

Schon das 2. mal reklamiert!!! Die Tischplatte zieht alles an Feuchtigkeit auf

Super schnelle Lieferung Würde ich weiter ...

Super schnelle Lieferung Würde ich weiter entfehlen Bin sehr zufrieden

Ein Toller Artikel

Bin Sehr Sehr zufrieden!!! Gerne Wieder !!! ! Die Lieferung war Echt schnel !

Macht jeden Tag Freude

Passt sehr gut in kleine Wohnungen Und sieht dabei sehr schick aus

Mega Qualität und optisch ein Highlight! Kann das Set nur empfehlen

Alles super........

Der Artikel kommt zerlegt in zwei Pakete.....zugegeben etwas handwerkliches Geschick wäre nicht schlecht. Aber die Anleitung für den Zusammenbau ist schlüssig und relativ verständlich. Teile sind gut aufeinander abgestimmt..sowohl bei den Stühlen als auch beim Tisch....kleine Empfehlung beim Tisch....Schrauben für die Beine erstmal locker reinschrauben und anschließen alle festziehen. Für mich sind die Stühle und der Tisch für den Preis absolut OK. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Fehlgriff

Lieferung Top, der Rest nicht. Insgesamt eine "Aufbau-Katastrophe". Man braucht schon etwas handwerkliches Geschick um die Gruppe aufzubauen. Die Bohrungen an den STühlen total schief und schlecht gebohrt. Man bekommt es kaum hin, dass sie am Ende gerade stehen und nicht wackeln. Der Tisch wird teilweise mit plastik Dübeln befestigt. Die Beschichtung/Farbe hällt nicht viel aus. Nach 2 wöchiger Benutzung platzt diese an machen stellen schon auf. Zudem hat das WEiß des Tisches eine Holzoptik, was hier nicht leider nicht erwähnt wird.

Diese Essgruppe kann ich nur weiter empfehlen

Diese Essgruppe kann ich nur weiter empfehlen. Der Aufbau ist einfach. Der Tisch ist für dieses Preis - Leistungsverhältnis sehr schön aus und die Stühle sind ebenfalls stabil. Die Lieferung wurde nach den 6 Wochen wie in der Bestellung beschrieben, kam nochmals eine Verlängerung an. Was ich nicht gut fand war, dass ich weder vom Versand eine Nachricht erhielt noch eine vom Auslieferer Hermes. Es war Zufall, dass mich der unfreundliche Hermesfahrer unten an der Haustür noch angetroffen hatte.

Großer Effekt für kleine Räume

Diese Esstischgruppe sieht nicht nur modern und elegant aus, sondern ist dazu auch äußerst gemütlich. Wir haben ein relativ kleines Wohnzimmer, wo diese Gruppe dennoch prima reinpasst ohne den Raum optisch zu verkleinern. Würde ich wieder kaufen Einziges Kontra ist der Aufbau des Tisches, welches sich kompliziert gestaltet wenn man handwerklich nicht begabt ist.

Kann die Gruppe bedenkenlos weiterempfehlen. ...

Kann die Gruppe bedenkenlos weiterempfehlen. Der Tisch is sehr schön und die Stühle machen einen stabilen Eindruck und sind sehr bequem. Gutes Preis Leistungsverhältnis

sieht schick aus...

Die Artikel war erst in zwei Wochen lieferbar, die Zeit war lange überschritten, dann kam der Hinweis, dass die Lieferung sich verzögert um ca. 6 Wochen, kaum war das Schreiben da, kam dann schon zwei Tage später die Lieferung... Also war diesmal alles sehr merkwürdig... nun zum eigentlichen Der Tisch und die Stühle sehen super aus. Der Aufbau war leicht, auch als Frau ;-) allerdings war mir nicht bewusst, dass ein Tisch aus so vielen Schrauben bestehen kann. Trotzdem erfreue ich mich jeden Tag an den neuen Möbeln :O)

Tisch ist schön, Stühle..... Naja

Der Tisch gefällt mir. Leicht zusammen zu bauen und stabil. Die Stühle... naja beim zusammen bauen waren schon vorgebohrte Löcher so das dort die schraube nicht reingeht, und die Beine sind unterschiedlich lang so das sie nicht stabil stehen. Habe jeweils bei 2Filz unterkleben müssen.

Nur Ärger

Wir haben uns so sehr über diese Essgruppe geärgert. Nichts hat gepasst. Alles krumm und schief... Die Tischplatte war mehrfach beschädigt und eingedrückt. Die vorgegebenen Bohrungen an den Stuhlbeinen haben bei keinem einzigen Stuhl gepasst. Die Stuhlbeine waren teile ungleich lang und die Gestelle der Stuhle waren schief. Man konnte weder die Lehne noch das Sitzkissen vernünftig befestigen, weil das alles kaum Halt hatte. Wir haben alles zurück geschickt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe....

Eine Katastrophe

Die Qualität ist mehr als mangelhaft Die Stühle sind beige, der Tisch weis Die Stühle platzen nach kürzere Zeit auf. Tische habe ich beschädigt erhalten und es dringend Feuchtigkeit in den Tisch ein, so das der Tisch aufplatzt.

Moderne und Stabile Essgruppe.

Aufbau war sehr leicht und die Bauanleitung sehr verständlich, Material scheint für meine Ansprüche hochwertig und Stabile also Qualität ist sehr gut und auch sehr gut Verarbeitet kann ich nur jeden Empfehlen.

Schlecht.

Ich empfehle die essgruppe keinen denn wenn einmal zu warmes Wasser drauf kommt bilden sich direkt Bläschen auf dem Tisch und er geht schnell kaputt und sieht nicht mehr schön aus.