petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und feinem Spitzenband

Schöner bh, komische form

Ich habe immer wieder die Probleme, dass viele bh nicht gut passen. Muss wohl dann an der Form der cups liegen. Auch in diesem Fall sitzen die BH nicht gut und ich habe viel Luft zwischen den cups und meiner Brust. Da ich aber aktuell schwanger bin und daher eh alles wächst habe ich sie behalten, sonst wären sie zurück gegangen.

Geht so

Also manchmal weiss man garnicht seine Grösse,bestelle schon immer 2 verschiedene, diese hier quetschen alles ein,wobei von einer anderen Firma,mir dieselbe Grösse passt. Ich hasse es,BH's zu kaufen.

TOLL ABER SCHNELL KAPUTT

Nette Teile zu vernünftigem Preis mit guter Passform, leider haben sich nach dem 3. Tragen die Bügel durch den Stoff gemacht, nicht nett, also retour.

Es geht

Schönes BH angenehm zu tragen jedoch kamen die Bügel nach kurzer Zeit durch den Stoff was dann sehr unangenehm war

Schöne Optik angenehmes Material

Dieser BH hat eine schöne Farbe (blau). Leider ist die Passform zu groß, daher musste ich ihn zurückgeben.

Machte keine gute Form

Für meine Oberweite einfach nicht passend. Hat keine schöne Form gemacht. Ging dann auch zurück

Preislich nicht gerechtfertigt. Schlecht ...

Preislich nicht gerechtfertigt. Schlecht verarbeitet, Passform ist auch nicht gut.

Für den Preis ok

Sicherlich für den Preis keine schlechte Wahl, jedoch sehr hartes Material

Sieht für den Preis sehr einfach. Der Stoff ...

Sieht für den Preis sehr einfach. Der Stoff an sich ist angenehm und die Passform auch.

hübsch

2 er Pack daher Preisvorteil aber fällt zu gross aus trotz Gr A