petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und feinem Spitzenband

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe BH's für den Sommer gesucht. Gerade in den Wechseljahren ist ein Baumwoll-BH viel angenehmer. Außerdem sieht er auch noch schick aus.

Sehr angenehmer Tragekomfort.

Sehr angenehmer Tragekomfort. Passt gut und gefällt gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Toller Bh, leicht und bequem schon beim Anprobieren, leider zu groß

Super BH.

War für meine Enkelin. Sie ist voll auf begeistert.

Brustumfang nicht größengerecht!

Der Brustumfang fällt definitiv zu klein aus, passt so gerade! Leider sind mir die Körbchen zu groß, bzw. stehen ab! Qualität als solches sehr gut, gut verarbeitet!

Spitze drückt auf Cup

Endlich ein BH in 65 C. Gibt es sehr selten. Allerdings ist die Spitze auf dem Cup sehr fest aufgenäht. Dadurch wird der Cup leicht verformt und zeichnet sich als Delle auf Höhe der Spitze durch das T-Shirt ab. Habe die BHs trotzdem behalten, weil es sie selten in der Größe gibt.

Schöner Push-up-BH mit hohem Baumwollanteil

Dieser BH überzeugt durch einen angenehmen Stoff mit hohem Baumwollanteil sowie eine gute Passform. Leider haben mich die Bügel etwas gedrückt, so dass ich ihn zurückschicken musste. Für Personen, die hier weniger empfindlich sind, ist der Artikel jedoch zu empfehlen.

Schlicht und bequem

BH verfügt nicht über üppige Verzierungselemente. Lässt sich dafür bequem tragen und ist angenehm weich. Auch wer viele blaue Oberteile im Schrank hat passt die Farbgestaltung entsprechend dazu.

sieht super aus, tolle Qualität. Die Körpchen fallen leider eine Nummer zu klein aus. Der Artikel wurde von mir wieder zurückgesendet.

Schöner Artikel

Zwei schöne BH's im Doppelpack. Tolle Passform und guter Preis. Auch von der Optik her sehr schön. Angenehm zu tragen.

Größe

Obwohl ich von dieser Marke schon BH's habe, waren diese leider zu groß. Hätte sie gerne behalten, Farbe und Material sehr gut.

schöner BH, angenehmer Schnitt, alltagstaugli

schöner BH, angenehmer Schnitt, lässt sich im Alltag gut tragen, ist auch etwas für kleine Oberweiten

Ein tolles Angebot

Gute Qualität. Leider die Größe hat nicht gepasst. Bisschen größer als normale Größe

schöner BH

Leider waren mir die Körbchen etwas zu groß, andere haben in der selben Größe besser gepasst

Die Qualität ist weich und der BH läßt sich ...

Die Qualität ist weich und der BH läßt sich sehr gut tragen. Die Farben waren wie abgebildet.

Ein sehr toller Artikel

Sehr schöner Stoff ist Passgenaue und Figur betont ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Hübscher BH

Der BH sieht wirklich toll aus, war nur leider für meine Brustform nicht geeignet

Der Bh sind preiswertig und sieht gut aus. Stört und drückt nicht an der Haut...

Der BH siehst gut tolle Farben sehr leicht ...

Der BH siehst gut tolle Farben sehr leicht der Preis ist auch in Ordnung

Schöner BH

Artikel ist wie beschrieben und passt. Trägt sich sehr gut. Bin zufrieden.

gefiel mir nicht, passte aber gut

wie schon erwähnt, leider gefiel mir das Modell nicht, ansonsten perfekt

Bequemer BH

Sehr bequem und super zu tragen tolle Passform schöne Farbe