petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und feinem Spitzenband

Kein guter Sitz und siehr nicht schön aus

Die Stoffqualität ist zwar sehr gut, jedoch sitztder BH nicht schön. Der BH ssieht angezogen optisch gar nicht gut aus. Puch up ist ebenhfalls nicht vorhanden. Da habe ich mit anderen BHs bessere Erfahrung gemacht. Daher musste ich leider wieder zurück senden.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe BH's für den Sommer gesucht. Gerade in den Wechseljahren ist ein Baumwoll-BH viel angenehmer. Außerdem sieht er auch noch schick aus.

Super BH-Doppelpack

Der BH sitzt sehr gut und sieht toll aus. Da es leider für die kleinen Körbchen Größen zu wenig Auswahl gibt, bekommt er von mir "10" Punkte.

Schon nochmal gekauft

Wegen des sehr guten Preisleitungsverhältnisses und natürlich besten Tragekomforts habe ich dieses Modell nun in andreer Farbkombination nochmal gekauft.

Sehr schicker BH

Der BH ist wirklich schick und sitzt sehr gut. Werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr angenehmes Material.

Endlich ein passender BH mit kleinen Körbchen

Passt und sitzt hervorragend! Sieht gut aus. 👍 auf jeden Fall 5 Sterne

toller Artikel

sehr schöner Artikel, sieht super in Form auch die Träger schneiden nicht ein

Sehr angenehmer Tragekomfort.

Sehr angenehmer Tragekomfort. Passt gut und gefällt gut. Würde ich wieder kaufen.

Fairer preis und super Qualität. Gefällt mir sehr. Ist sehr bequem

Gute Passform

Sehr gute Passform und tolle Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Fühlt sich gut an, sieht seht hübsch aus - ...

Fühlt sich gut an, sieht seht hübsch aus - ein wunderbarer Alltagsbegleiter.

Sehr bequem

Toller Bh, leicht und bequem schon beim Anprobieren, leider zu groß

Sehr empfehlenswert kann man nur sagen Außerdem toller stoff

Super BH.

War für meine Enkelin. Sie ist voll auf begeistert.

Super passform gut zu tragen Artikel wie beschrieben

Artikel nach 2 tragen kaputt

Kein push up Effekt!

Das BH-Set hat gar keinen push up Effekt. Zumal man auf die Lieferung ewig warten musste. Ging wieder zurück!

Schöner bh, komische form

Ich habe immer wieder die Probleme, dass viele bh nicht gut passen. Muss wohl dann an der Form der cups liegen. Auch in diesem Fall sitzen die BH nicht gut und ich habe viel Luft zwischen den cups und meiner Brust. Da ich aber aktuell schwanger bin und daher eh alles wächst habe ich sie behalten, sonst wären sie zurück gegangen.

Brustumfang nicht größengerecht!

Der Brustumfang fällt definitiv zu klein aus, passt so gerade! Leider sind mir die Körbchen zu groß, bzw. stehen ab! Qualität als solches sehr gut, gut verarbeitet!

Spitze drückt auf Cup

Endlich ein BH in 65 C. Gibt es sehr selten. Allerdings ist die Spitze auf dem Cup sehr fest aufgenäht. Dadurch wird der Cup leicht verformt und zeichnet sich als Delle auf Höhe der Spitze durch das T-Shirt ab. Habe die BHs trotzdem behalten, weil es sie selten in der Größe gibt.

Schöner Push-up-BH mit hohem Baumwollanteil

Dieser BH überzeugt durch einen angenehmen Stoff mit hohem Baumwollanteil sowie eine gute Passform. Leider haben mich die Bügel etwas gedrückt, so dass ich ihn zurückschicken musste. Für Personen, die hier weniger empfindlich sind, ist der Artikel jedoch zu empfehlen.

Toller Artikel der perfekt passt

Sieht gut aus und sitzt perfekt

Push-up-BH

Diese Bh's sehen gut aus. Im 2er Pack auch noch günstig. Das Material ist angenehm. Die Farben sind auch schön. Sie formen ein schönes Dekollete. Ich trage sie gerne. Werde mir bestimmt weitere davon zulegen.

Super schönes Material!

Passt genau und fühlt sich schön an. Der BH trägt sich sehr gut und angenehm und auch nach dem Waschen hatte ich bisher noch keinen Defekt, wie z.b. verloren gegangener Bügel oder krume bügel.

Geht so

Also manchmal weiss man garnicht seine Grösse,bestelle schon immer 2 verschiedene, diese hier quetschen alles ein,wobei von einer anderen Firma,mir dieselbe Grösse passt. Ich hasse es,BH's zu kaufen.

Bin sehr enttäuscht

Hatte mich sehr gefreut als sie ankamen aber leider passten sie mir von der Trägerlänge nicht.Schade das man es nicht noch enger machen konnte.Habe sie zurück geschickt.Aber schnelle Lieferung Danke ...

Schlicht und bequem

BH verfügt nicht über üppige Verzierungselemente. Lässt sich dafür bequem tragen und ist angenehm weich. Auch wer viele blaue Oberteile im Schrank hat passt die Farbgestaltung entsprechend dazu.

Leider nicht das richtige

Habe dieses Modell bestellt. Leider passt der Schnitt überhaupt nicht bei mir, selbst wenn ich es geößer oder kleiner bestellt hätte wäre es keine Freude geworden. Daher retour.

Keine schöne Form

Der BH macht keine schöne Form. Unter einem Tshirt zeichnet sich da eine sehr merkwürdige Kontur ab. Meinen Ansprüchen hat er deshalb leider nicht genügt.

super BH

von petite fleur diese BHs passen ganz toll.druecken nicht und schneiden auch nicht ein. habe sie in einen waeschsack in er waschmaschine gewaschen alles ok.