INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in schieferfarben, Breite 80 cm

Ich habe die Essgruppe in meinem Wohnzimmer ...

Ich habe die Essgruppe in meinem Wohnzimmer aufgestellt, da meine Küche dafür nicht ausreichend Platz bietet. Die Optik dieser Essgruppe sieht toll ist. Daran ist nichts aussetzen. Die Lehnen und das Sitzpolster sind angenehm weich. Den Preis finde ich angemessen. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Teile, die an den Tischbeinen geklebt werden und die verhindern sollen, dass die Stühle, wenn man sie z.B. vor- oder zurückrückt, den Fußboden vor Kratzern schützen sollen. In der Lieferung waren 2 Ersatzteile, die ich bereits verwenden musste, weil sich die Teile bereits gelöst haben und sich nicht mehr befestigen ließen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich einen Stern bei der Bewertung angezogen habe. Wer aber darüber hinwegsehen kann und sich eine schöne Essgruppe kaufen will, ist hier richtig.

Schön und praktisch!

Der Tisch sowie die Stühle sind echt schön und nehmen nicht viel Platz weg. Die Stühle hätten vielleicht etwas stabiler sein können, aber zu diesem Preis kann man sich nicht beschweren. Würde ich weiter empfehlen !

schick,echt modern

arikel ist echt schön aber leider nicht grad für dicke personen gemacht da es nicht so stabil ist die stühle schöne farbe und gut verarbeitet

Die Sitzecke ist ein echter Hingucker und ...

Die Sitzecke ist ein echter Hingucker und dazu noch bequem.. Habe einen kliene Küche ,es ist jetzt sehr wohnlich und gemütlich.

Hier stimmt der Preis

Tolle Optik zu einem guten Preis. Leichter Aufbau und ein schicker einladender Hingucker.

Ganz gut

Der Tisch lies sich ganz gut auch alleine aufbauen. Zwar bisschen knifflig aber machbar. Die Stühle haben mich aber in den Wahnsinn getrieben. Teilweise passte die Sitzfläche nicht richtig und man musste sich durchkämpfen um eine Schraube rein zu drehen. Dann dieses ständige kippen.. Man musste ewig rum probieren bis es mal ordentlich stand.. Die Anleitung war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt übersichtlich. Schauen aber trotzdem schön aus...

Sehr schöner Tisch zum guten Preis

Bei ,bis jetzt, einen Stuhl sind leider Kratzer auf dem Metallgestell gewesen. Fällt zum Glück nicht weiter auf. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind bequemer als gedacht. Der Aufbau des Tischen hat auch geklappt, man brauch nicht unbedingt 2 Personen zum aufbauen, wenn man sich nicht grade blöd anstellt ;)

Für eine Kleine Küche super

Die Essgruppe ist super schnell aufgebaut. Allerdings fängt der Lack nach ungefähr einem Jahr an abzuplatzen und von den Stühlen müssen regelmäßig die Schrauben nachgezogen werden. Sonst ist die Essgruppe ein schöner Anblick und passt super in kleine Küchen.

tolles Ambiente

Super schönes Möbel, leider war bei der Tischplatte die eine Ecke eingedrückt, so dass wir es erst einmal reklamieren mussten. Nun ist aber Ersatz gekommen und es sieht super Chick aus!!! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da auch Preis Leistung stimmen.

Schöner Essgruppe für kleine Küche

Wie die Überschrift schon besagt ist die Essgruppe genau richtig, wenn man eine kleine Küche besitzt, aber nicht auf einen Tisch mit Stühlen verzichten will, falls doch mal jemand vorbeikommt. Das Zusammenbauen der Möbel gestaltete sich auch recht einfach.

Sehr guter Artikel

Preis Leistung hervorragend, War sehr schnell aufgebaut nur mit den Tischbeinen muss man ein bisschen jonglieren das die Löscher genau passen.Ansonsten sehr zu empfehlen besonders wenn die Küche etwas klein ist.

Schöner Esstisch

Echt schöner Esstisch jedoch muss ich einen Stern abziehen da beim zusammen bauen die Stühle bei der Sitzfläche keine vorgegebenen Löcher zum anschrauben hatten und es deswegen ungenau geworden ist

Essgruppe zu fairen Preis

Diese Essgruppe habe ich für meine Mutter als Geschenk gekauft. Dank den 20 % auf Wohnen nochmal etwas günstiger erhalten. Tisch und Stühle scheinen von guter Qualität zu sein. Empfehlenswert.

Optimal für zwei

Der Tisch ist schön. Er ist optimal für zwei Personen. Für mehr zu klein. Dennoch super und für kleine Wohnung gut geeignet.

Schöne Essgruppe

Ich muss sagen, es ist eine sehr schöne Essgruppe. Die Polsterung hätte etwas mehr sein können, aber man gewöhnt sich dran. Farbe vom Holz ist echt sehr schön.

Schöne Essgruppe bei wenig Platz

Schöne Essgruppe wenn man wenig Platz hat. Sieht toll aus. Leider stinken die Stühle immer noch nach 2 wochen nach Fisch. Ich hoffe das sich der Geruch bald verfliegt.

Total gemütlich und niedlich bei wenig Platz!

Die Sitzecke ist wirklich sehr modern und die Lieferung ging ganz schnell. Die kleinen Mängel an den Stühlen wurden nach Reklamation auch sofort behoben. Super Service!

Schöne Essecke

Lieferung war super alles beides zusammen..gekonmen ,aber beim Aufbau der Stühle merkten wir das sie wackeln ,der Tisch war ganz ok ,,sie sieht aber ganz chic aus

Ein cooler Hingucker

Der Kunde war mit der Optik und der Ausführung sehr angetan.Ein kleineres Problem wurde von Otto sehr schnell behoben. Für eine kleine Küche gerade das richtige.

Super tischgruppe

Eine sehr tolle tischgruppe die Kunstleder Stühle superüberzogen leider kommt mein Tisch was später da er vergessen worden ist aber sonst ganz klasse

Für eine sehr kleine Küche passt es optisch sehr gut. Bin sehr zu Frieden. Der Aufbau ist auch sehr leicht gewesen. Schönes Produkt

Für den Preis ganz o`k

Die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Die Qualität - na ja... Aber für den Preis bekommt die Essgruppe doch die 4 Sterne

Super Essgruppe für ein Atpartment

Schnell zu Montieren ohne Probleme. Für eine Single Wohnung oder Atpartment genau das richtige. Immer wieder gerne. Ein super Teil.

Schön

Die Oberfläche vom Tisch ist leider sehr empfindlich. Der Kunstleder- Bezug der Stühle hält allerdings den Alltag aus.

Der Tisch ist super. Die Stühle sind etwas wacklig und müssen ab und zu mal nachgezogen werden, aber ansonsten bequem.

Bin begeistert

Leichter Aufbau , schöner Anblick. Preislich stimmt auch . Für kleine Wohnungen sehr geeignet.

Super Tisch

Der Tisch sieht super aus und ist gut aufzubauen! Die Stühle sind instabil aber trotzdem ganz ok!

Schöne Essgruppe

Von der Optik her sieht die Essgruppe super aus,Stühle sind Bequem.Das Material ist auch gut

Preis Leistung okay

Schöne Stühle und robuster Tisch. Der Aufbau der Stühle war etwas kniffelig