INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in schieferfarben, Breite 80 cm

Ich habe die Essgruppe in meinem Wohnzimmer ...

Ich habe die Essgruppe in meinem Wohnzimmer aufgestellt, da meine Küche dafür nicht ausreichend Platz bietet. Die Optik dieser Essgruppe sieht toll ist. Daran ist nichts aussetzen. Die Lehnen und das Sitzpolster sind angenehm weich. Den Preis finde ich angemessen. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Teile, die an den Tischbeinen geklebt werden und die verhindern sollen, dass die Stühle, wenn man sie z.B. vor- oder zurückrückt, den Fußboden vor Kratzern schützen sollen. In der Lieferung waren 2 Ersatzteile, die ich bereits verwenden musste, weil sich die Teile bereits gelöst haben und sich nicht mehr befestigen ließen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich einen Stern bei der Bewertung angezogen habe. Wer aber darüber hinwegsehen kann und sich eine schöne Essgruppe kaufen will, ist hier richtig.

Schön und praktisch!

Der Tisch sowie die Stühle sind echt schön und nehmen nicht viel Platz weg. Die Stühle hätten vielleicht etwas stabiler sein können, aber zu diesem Preis kann man sich nicht beschweren. Würde ich weiter empfehlen !

Suuuper!!!

Klasse sieht einfach super aus nicht zu gross und nicht zu klein passt perfekt in mein Wohnzimmer und die Stühle einfach klasse und bequem 😊😊

Naja , nicht so zufrieden

Der Aufbau ging schlecht ,, genauso ist auch die Qualität ! Vllt. Hat man 1 Jahr freude daran dann muss evt. Etwas neues her :/ Optik aber schön 👍🏻 Eher ein Dekoartikel ;)

Sehr schöne Essgruppe!

Der Aufbauch ging schnell, aber man muss drauf achten das die beine in der richtigen reihen folge montiert werden da die löscher nicht beim erstmal passten. Design sehr schön!

Einfach nur schön!!

Es ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Aufbau war leicht und Preis Leistung voll zufrieden. Bin sehr Zufrieden. Macht wirklich was her. Stühle super bequem.

schick,echt modern

arikel ist echt schön aber leider nicht grad für dicke personen gemacht da es nicht so stabil ist die stühle schöne farbe und gut verarbeitet

Die Sitzecke ist ein echter Hingucker und ...

Die Sitzecke ist ein echter Hingucker und dazu noch bequem.. Habe einen kliene Küche ,es ist jetzt sehr wohnlich und gemütlich.

Sehr hübscher Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der sitzgruppe. Stabil und für den kleinen Preis auch wunderbar. Kann ich nur empfehlen...

essgrupe tisch und 4 stühle

beim aufbau lissen sich die schrauben von den stühlen nicht rein drehn die gewinde sind nicht sauber geschnitten

Super kombi.

Tolle stühle und super tisch. Passt perfekt in meine küche zum frühstücken. Farben harminieren toll.

super essgruppe

bin mehr als sehr zufrieden,ist ein Blickfang in meinem Wohnzimmer. Aufbau war ohne Probleme.

Keine

Keine Qualität sofort sind Kratzer drin nicht empfehlenswert habe den Kauf bereut

Hier stimmt der Preis

Tolle Optik zu einem guten Preis. Leichter Aufbau und ein schicker einladender Hingucker.

Sehr schön!!!

Wir haben die essgruppe für unsere Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht sehr anspruchsvoll und mit 2 Mann schnell erledigt. Leider waren drei Polster mit lila flecken versehen aber Otto hat uns ohne Probleme, drei neue Ersatzteile zugesandt. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Sieht genauso wie auf dem Bild

Ich habe diese Esstischgarnitur für meine Eltern gekauft, weil die eine ganz Mini Küche haben und nicht viel Platz für großen Esstisch. Die Verarbeitung ist gut, Aufbau ist nicht aufwändig. Die Stühle sind sehr leicht. Ich glaube das die bis 90 Kilo aushalten. Meine Eltern sind sehr zufrieden.Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen, für den Preis gibt es nichts zu meckern!

Leider nicht ganz mein Fall..

Für den Preis hätte ich wohl schon nicht all zu viel erwarten dürfen. Tisch ließ sich gut zusammenbauen, sieht meiner Meinung nach aber eher billig aus. Die Sitzflächen der Stühle passen nicht exakt auf das Gestell.. war daher etwas schwierig aufzuschrauben. An einem Stuhl ist jetzt schon der Plastikschutz auf dem der Stuhl steht kaputt gegangen und der Stuhl wackelt nun. Würde das Set auf keinen Fall nochmal kaufen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben...

Bin sehr erstaunt Super for den Preis hätte ich nicht gedacht

Schrecklicher Aufbau und sehr instabil.

Der Aufbau dieser Essgarnitur war nicht schön. Bei den Stühlen sind keine Vorbohrungen gegeben, sodass man das Polster nie 100% gerade drauf bekommt, zumal es sich beim festziehen der Schraube auch stark verzieht. Bei dem Tisch sind die Vorbohrungen zwar gegeben aber teilweise falsch angegeben, sodass ich sogar eine Schraube gar nicht benutzen konnte. Bin sehr enttäuscht. Am Ende sieht der Tisch mit den Stühlen zwar hübsch aus, aber hätte man auch theoretisch für 29,90€ wo andern kaufen können.

Ganz gut

Der Tisch lies sich ganz gut auch alleine aufbauen. Zwar bisschen knifflig aber machbar. Die Stühle haben mich aber in den Wahnsinn getrieben. Teilweise passte die Sitzfläche nicht richtig und man musste sich durchkämpfen um eine Schraube rein zu drehen. Dann dieses ständige kippen.. Man musste ewig rum probieren bis es mal ordentlich stand.. Die Anleitung war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt übersichtlich. Schauen aber trotzdem schön aus...

Sehr schöner Tisch zum guten Preis

Bei ,bis jetzt, einen Stuhl sind leider Kratzer auf dem Metallgestell gewesen. Fällt zum Glück nicht weiter auf. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind bequemer als gedacht. Der Aufbau des Tischen hat auch geklappt, man brauch nicht unbedingt 2 Personen zum aufbauen, wenn man sich nicht grade blöd anstellt ;)

Leider minderwertige Qualität

Wir haben das Set vor ca. 7 Monaten gekauft. Die Stühle Rochen sehr lange nach Chemie, sind aber relativ bequem. Wenn man heiße Teller auf den Tisch stellt, löst sich die Beschichtung (sieht aus als hätte die Platte weiße Punkte) Daher nur einen Stern und nicht zu empfehlen.

Tolle Sitzecke!

Ich hab mir die Sitzecke gekauft,da ich eine kleine Ecke noch frei hatte....der Aufbau war ein Kinderspiel, Schrauben ausreichend vorhanden! Die Qualität hat mich für den Preis geplättet, der Tisch ist stabil, steht fest. Die Stühle sind seht bequem und auch qualitativ Top! Nur zu Empfehlen

Für eine Kleine Küche super

Die Essgruppe ist super schnell aufgebaut. Allerdings fängt der Lack nach ungefähr einem Jahr an abzuplatzen und von den Stühlen müssen regelmäßig die Schrauben nachgezogen werden. Sonst ist die Essgruppe ein schöner Anblick und passt super in kleine Küchen.

tolles Ambiente

Super schönes Möbel, leider war bei der Tischplatte die eine Ecke eingedrückt, so dass wir es erst einmal reklamieren mussten. Nun ist aber Ersatz gekommen und es sieht super Chick aus!!! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da auch Preis Leistung stimmen.

Ein sehr schönes Set!

Wir haben dieses Set gekauft, weil wir einen kleineren Tisch in der Küche brauchten. Es ist perfekt für 3 Personen, obwohl wir einen riesigen Tisch im Esszimmer haben. Jeder isst oder trinkt lieber Kaffee auf diesem Tisch. Das einzige was es ist sehr leicht

Schöner Essgruppe für kleine Küche

Wie die Überschrift schon besagt ist die Essgruppe genau richtig, wenn man eine kleine Küche besitzt, aber nicht auf einen Tisch mit Stühlen verzichten will, falls doch mal jemand vorbeikommt. Das Zusammenbauen der Möbel gestaltete sich auch recht einfach.

Ich habe ein falsches Teil bekommen (mit ...

Ich habe ein falsches Teil bekommen (mit Nummer 7) und wegen das kann ich ganzen Tisch wegwerfen. Oder will jemand Tisch ohne Bein haben? ;-) Ich bin sehr sauer, das hat viel Zeit gekostet. Ich kaufe nie wieder Tisch bei Otto.

Super Ware

Sehr guter Artikel

Preis Leistung hervorragend, War sehr schnell aufgebaut nur mit den Tischbeinen muss man ein bisschen jonglieren das die Löscher genau passen.Ansonsten sehr zu empfehlen besonders wenn die Küche etwas klein ist.