BOSCH Gas-Kochfeld Serie 8 PRS9A6D70D, mit Digitalanzeige

Fünf Brennstellen in optimaler Anordnung

Das Gaskochfeld habe ich wegen der optimalen Anordnung der fünf Brennstellen bestellt. Mein bisheriges Feld hat die stärkste Brennstelle in der Mitte. Nutzte ich diese, konnten nur noch "schlanke" Töpfe auf den anderen Brennern platziert werden. Über die Funktionalität kann ich noch keine Auskunft geben, da es noch nicht eingebaut ist. Achtung, die Problematik des Kochfeldes liegt in seiner Zustellung! Ich musste es zweimal bestellen und viele Telefonate mit Otto Und HERMES führen, da HERMES die Annahme zur Zustellung verweigert hatte. Grund: Bei Otto war es ein Paket mit 23 kg, HERMES liefert bis 31 Kg aus. Da es dort aber als Sperrgut eingeordnet wurde und deshalb ein Speditionsgut war, drehte sich 14 Tage die Katze im Kreis. Dabei waren die Mitarbeiter von Otto sehr unterstützend unterwegs, bei HERMES war man genervt.

Super Artikel der Spass macht kann ich nur Empfehlen lediglich die guss teile sind empfindlich