INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), mit Tisch in Eichefarben Sägerau, Breite 80 cm

Eine wunderschöne Essgruppe, macht was her.

Der Aufbau war einfach und es hat alles gut zusammengepasst. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und der Preis ist unschlagbar. Es sieht auch nicht billig aus. Dieses Möbel kann man nur weiter empfehlen.

Für den Preis OK......

Wir brauchten auf die schnelle einen Tisch und 4 Stühle als Übergangslösung. Lieferung war recht schnell, die Teile waren sehr gut verpackt und was wichtig ist, das farblich alles ausschaut wie abgebildet. Die 2 Sterne ⭐ Abzug gebe ich, weil bei einer Rückenlehne die Bohrung um 1cm daneben lag. Auf die Nachlieferung warten wir jetzt schon fast 20 Tage. 😕

Leider Teil defekt aber super Service bin Ott

Otto muss ich erstmal loben.Leider kam die tischplatte defekt an und die Stühle hatten leichte macken. Was natürlich passieren kann. Der Otto Kundenservice hat mir sofort zugesagt das ich Ersatzteile bekomme das ist natürlich echt super. Jetzt warte ich drauf. Die Verarbeitung ist auch sehr gut die Anleitung etwas schwierig aber wen man die Füße zusammengebaut hat klappt alles wie von allein die Stühle sind auch gut verarbeitet und sehr gemütlich. #ILOVEOTTO

Sehr schlecht Artikel

Der Tisch wurde geliefert aber da hat ein Fuß gefehlt Lieferdatum wieder 14 Tage warten zu wenig schrauben Materialbearbeitung sehr schlecht aber man kann nichts verlangen für das Geld

Tisch

Tisch bricht schnell an den Beinen

Schönes kleines Esszimmer.

Sehr schönes kleines Esszimmer, sieht gut aus. Aufbau war leicht. Leider musste ich aber an einem Querbrerr vom Tisch Extralöcher bohren, aber das war zum Glück kein Problem. Bitte dort verbessern und mehr aufpassen, Hinweis für die Hersteller. Ansonsten schön und gemütlich. :)

Ganz anständiger Artikel

Der Tisch ließ sich schnell und unkompliziert aufbauen, ist stabil und von guter Qualität. Bei den Stühlen ging der Aufbau recht zügig, 3 Stühle sind perfekt, bei einem ist leider das Gestell schief angeschweisst, deshalb einen Punkt Abzug.

Schöne Essgruppe

Schöne Essgruppe, leichte Montage und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Stühle könnten etwas stabiler sein, ein Stuhl kippelt leicht wenn er steht... Aber für den Preis ein ein tolles Produkt!

Volle Zufriedenheit !

Diese Essgruppe habe ich verschenkt ! Wurde von meiner Enkeltochter ausgesucht. Sie ist sehr zufrieden. Kleiner Preis und die Verarbeitung ist auch gut! Würde ich wieder bestellen! Danke für die Lieferung .

Für den Preis ok

Schön gemütlich ja, Aber die Stühle wackeln :/ Die Stühle sind auch nur bis 65Kilo. Aber sie halten mich trotzdem aus :D So im ganzen klein und fein und man hat Platz gerade zum Essen.

Die Essgruppe mit Tisch lam mit 2 Pakete. Es war nichts kaputt, weder am Tisch noch Stühle. Die Anleitung war super und alles für den Tisch mit Zahlen versehen. Einfacher geht es nicht.

Schöne Essgruppe

Diese Essgruppe habe ich für meine Schwester bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach. Genau das, was sie gesucht hat.

Nur drei Sterne

Seht zwar gut aus , und erfüllt auch seinen Zweig. Die Qualität ist leider nicht gut. Aber das kann Mann auch für den Preis nicht erwarten.

Ja stabille stuff :) mit sehr gutem einbau!

Express montieret ganz tolle material optisch sehen sehr gutt aus , Hermes hat das ganz gutt geliefert mit sehr gutem Preis. Farbe i total perfect!!!

Sehr schöne Essgruppe

Montage leicht. Ich habe es alleine gemacht (1,5 Std). Qualität für den Preis TOP! Bin SEHR zufrieden! Alles gut geklappt, Danke!

Tolles Essgruppe

Alles war leicht zum aufbauen.Farbe ist sehr schön wie im Bild.Lieferung war schnell.Ich bin sehr zufrieden.

Preis/leistung gut

Für den Preis ist es wirklich gut. Die Stuhlgestelle sind nicht arg gerade, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Super Preis-Leistung

Toller Preis Einfache Montage Tisch sehr Wertigkeit Bei den Stühlen sind einige Schrauben sichtbar

Sieht einfach klasse aus

Toller Artikel für kleines Esszimmer , für den Kaffee zwischendurch und Mahlzeiten einnehmen....

wundervoller Tisch mit Stühlen

Wir sind sehr begeistert. Wir finden diesen Tisch echt schön, vorallem die Stühle. Sind sehr sehr schön.

Sieht gut aus!

Bei denn Stühlen hatte ich Probleme mit der Rückenlehne bei zwei Stühlen mit den Schrauben.

Super Qualität

Die Tischgruppe wurde von Hermes makenlos geliefert und auf Otto kann man sich immer verlassen😊.

Super Artikel ☺

Hier gibt es nichts zu beanstanden ☺ Super Essgruppe, würde ich immer wieder kaufen!

Bin zufrieden

Die Montage ist einfach und es sieht sehr gut aus. Für den Preis vollkommen zufrieden.

Ein prima Essgruppe - wie für mich gemacht

Sehr passend für meine Wohnung - sehr bequeme Stühle und toller Tisch

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter ...

Super Ware schnelle Lieferung gut zum weiter empfehlen

Finde den Artikel super passt gut zu meiner Couch und meinen schränken

Gut und günstig

Preis Leistung ok. Kann man doch weiter empfehlen! Würde schnell geliefert

Super einfach beim Aufbau und platzsparend

Ist leicht zum aufbauen ,sowie von guter Qualität und Preis stimmt auch.

Für den Preis nichts auszusetzen, empfehlenswert! Super Qualität