INOSIGN Esstisch, Breite 120 cm

Der Tisch ist zwar schön aber sehr ...

Der Tisch ist zwar schön aber sehr empfindlich man darf nichts kaltes darauf stellen man kann richtig mitzusehen wie sich die Platte wölbt.....schade

Moderner esstisch

Moderner esstisch aber leider past es nicht vom farbton zu meiner arbeitsplatte

Schöner Tisch, aber...

Also der Tisch ist ansich sehr schön, der Aufbau geht, man muss wie sooft wirklich genau schauen wie man etwas Zusammenbaut. Wenn er steht ist er schön, aber ich empfehle ihn nicht weiter,da er sehr leicht ist, bei jeder kleinen Bewegung von seinem Platz wegrutscht und die Oberfläche extrem empfindlich ist, bei einem Esstisch nicht von Vorteil, wir haben uns eine durchsichtige Tischmatte gekauft, damit ist er relativ sicher, aber die Seitenteile, Füße, am Boden bekommen schnell Lackplatzer.

Optisch ein schönes Design

Vor kurzem eingetroffen, alleine auch möglich aufzubauen. Anleitung liegt bei und ist verständlich beschrieben. Der Tisch hat ein schönes Design. Allerdings ist das Holz sehr empfindlich. Leider wurde bei mir durch den Transportdienst der Tisch trotz Schutz im Karton beschädigt. Trotzdem ist der Tisch nach dem Aufbau stabil und ein Hingucker.

Geteilte Überraschung

Bin zufrieden, hatte mir aber mehr erhofft. Schnelle und gute Lieferung. Bilder in Gebrauchsanweisung nicht klar genug, ständig Bretter ausgetauscht. Für Esszimmer gut geeignet. Für Essecke im Wohnbereich würde ich ihn nicht noch einmal bestellen, da der Tisch billig und einfach aussieht. Preis- /Leistungsverhältnis absolut okay.

Farbe schön aber Sehr billige Qualität

Noch nicht Mal ein Tag Macken drin Platzt über schon auf sehr schlechte Verarbeitung für den Preis bekommst man bessere

Verfärbt

Leider verfärbt der Tisch sehr schnell. Wenn etwas kaltes oder warmes auf dem Tisch steht wirft die Stelle blasen und wird grau .

Sehr leichter Tisch

Sehr leicht, auf Fliesen verrutscht er schnell. Sieht aber richtig gut aus. Tolle Farbe.