INOSIGN Esstisch, Breite 120 cm

Unzufrieden

Farbe auf dem Bild ist nicht schiefergrau. Tisch kommt in fast schwarz. Zunächst wurde komplett falscher Artikel geliefert der immer noch nicht abgeholt wurde. Kundenservicetelefon machte Zusagen die nicht eingehalten wurden.

Keine gute Qualität

Den Tisch kann ich nicht empfehlen, Flecken ziehen in die Oberfläche ein und lassen sich nicht mehr abwischen. Den Tisch müsste Otto aus dem Programm nehmen.

Sehr empfindlich

Sehr leicht rutscht schnell weg und sehr kratzempfindlich also einen Teller darf man nicht schieben. Optisch sehr schön.

schlechte Qualität

Oberfläche mit Kratzer geliefert und in einer sehr schlechtien Qualität.

:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

material :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Oberfläche schnell empfindlich

Ich habe diesen Tisch nicht mal 4 Monate schon ist der Tisch vielen Stellen pflecken drauf essen Tropfen trinken usw Das die Oberfläche nicht beschichtet wurde Bin überhaupt nicht zu Frieden musste mir eine neue bestellen Würde dies nicht weiter empfehlen raus geschmissenes Geld enttäuschend pur

Leider eine Enttäuschung

Leider ist dieser Tisch eine Enttäuschung . Er ist nicht ganz leicht zusammenzubauen und einige Schrauben passten auch nicht. Was leider auf keinem Bild zu erkennen ist , dass der Tisch marmoriert ist. Aber das ist Geschmacksache! Insgesamt ist der Tisch instabil und bereits kurz nach dem Aufbau konnte man erkennen das sich an der oberen Kante das Material abnutzte . Beim Abbau für die Rücksendung brachen dann an einem Tischbein die Schrauben aus...Alles in allem nur 1 Stern für die schnelle Lieferung und die nette Dame vom Otto-Kundenservice der ich mein Leid mit diesem Tisch am Telefon klagte :-)

Die Katastrophe!

Dieser Tisch ist nur verwendbar, wenn Sie nicht vorhaben, ihn feucht zu reinigen. Dann löst sich nämlich die Beschichtung an den Kanten ab. Ebenso, sollten sie fettiges auf der Oberfläche vermeiden. Dringt sofort ein und hinterlässt hässliche Flecken. Gruselig.

Instabil schlechte Qualität

Leider kann ich nichts positives an dem Esstisch finden. Schon alleine die Bauweise kann den Tisch nie stabil sein lassen. Lieber bei Ikea, die sind wenigstens stabil und wackeln nicht. Schrauben müssen ständig nachgezogen werden. Ich befürchte dass er beim nächsten rücken auseinander richtig. Leider für unsere Eckbank keinen anderen gefunden. Finger weg

Beschädigter Artikel

Leider kam der Tisch mehrfach beschädigt bei mir an - daher geht der Tisch zurück. Insgesamt schlechte Verarbeitung. Lieferung war schnell und zuverlässig - daher ein Stern.

Sehr empfindlich

Ich habe diesen Tisch nicht lange schon ist der Tisch vielen Stellen Flecken drauf essen Tropfen und die Oberfläche hat sich an manchen Stellen abgelöst. Bin überhaupt nicht zufrieden, haben eine neue Platte bekommen, die leider auch schon wieder Spuren hat. Würde diesen Tisch nicht weiter empfehlen.

Nachdem ein wenig Soße auf dem Tisch ...

Nachdem ein wenig Soße auf dem Tisch weggewischt wurde, blieb ein Fettfleck im Holz der nicht mehr weggeht. Schade

Müll

furnier löst sich und schlägt Blasen sobald feuchte Gegenstände draufkommen