INOSIGN Esstisch, Breite 120 cm

Na Ja

Ich muss sagen, das die Tischplatte extrem empfindlich ist. Man sieht gleich Kratzer drauf und Druckstellen. Auch wenn dieser nicht so teuer ist, sollte der Tisch etwas aushalten. Die Farbe kommt der Abb. online sehr nahe

Toll ausschauender Tisch

Ein toller Blickfang in Farbe und Größe, nur das zusammen bauen dauert. Beine, Bländen , Querstrebe alles einzelne Bretter, man muss wissen wie es geht. Aber ansonsten ein schöner Tisch.

Esstisch

Leider wurde der Tisch in einer anderen Farbe geliefert und die Tischplatte hatte ein kleines Loch. Ging wieder zurück.

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist super stabil, einfach aufzubauen und gut sauber zu halten. Kann ihn nur weiter empfehlen

Ein Super Tisch

Bei dem Artikel gibt es nichts zu bemängeln. Aufbau hat super geklappt bekommt jeder hin.

Schnelle Lieferung und sieht auch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Toller Tisch

einfach und verständlich zum zusammenbauen....tolles material

Optisch schöner Tisch

Der Aufbau war etwas anstrengend, da die Beschreibung nicht ganz eindeutig war. Optisch ein sehr schöner Tisch. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da er gerade erst aufgebaut ist. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Es ist ein einfach gefertigter Tisch mit sicher keiner jahrelangen Lebensdauer, aber für den Preis in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Artikel entspricht genau der Beschreibung, trotz vieler Teile sehr schnell zusammen gebaut. Der Tisch ist trotz seines geringen Gewicht sehr standfest, außerdem läßt er sich gut abwischen

Super Tisch, super Design

Ich wollte einen Esstisch für nciht allzu viel Geld, da hat sich dieser angeboten. Die Bestellung an sich war eien Katastrophe, ich musste ihn in Summe 3x bestellen.. Der erste wurde von Hermes einfach wieder zurück an Otto geschickt, der zweite kam mit Verspätung an aber die Tischplatte war gerissen und die dritte Bestellung kam an, wurde aber einfach ohne zu klingeln abgelegt.. Auch wenn das wahrscheinlich nicht an Otto liegt gibt es hierfür einen Stern abzug (gesamte Dauer bis der Tisch dann heile da war: > 20 Tage). An sich sieht er genau so aus wie auf den Bildern und wirkt trotz des niedrigen Preises edel.

Optisch wertig

Wer es schnörkellos und clean mag wie wir, wird diesen Tisch mega finden. Er macht einen soliden Eindruck. In jedem Fall sieht er hochpreisieger aus. Kanten und Tischplatte in einwandfreiem Zustand. Der Aufbau doch eher ziemlich aufwendig, deshalb 1 Stern Abzug. Der Preis ist absolut günstig für die gute Qualität.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Allerdings ist er so leicht, das er beim geringsten dagegen kommen schon verrutscht. Von der Lieferung war ein Eck beschädigt. Auf Grund der Optik würde ich ihn weiterempfehlen. Preis finde ich für diesen Tisch etwas zu hoch. 100 Euro wäre fair.

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein sehr schöner Tisch passt echt super zu meinen Möbeln. Es gibt ein Stern weniger weil zwei verkehrte Teile beliefert würden, aber nach einem Anruf bei Otto würde mir geholfen und die richtigen Teile zugesandt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schneller Aufbau

Dieser Tisch steht super da und ist recht schnell aufgebaut. Wir haben eine durchsichtige Folie darüber liegen, da die Oberfläche doch schnell zerkratzt oder Feuchtigkeit aufnimmt. Aber für diesen Preis ist es ein super Tisch.

Gut für meine Küche

Ich finde die Farbe sehr schön das Design gefällt mir Was mich ein bisschen stört ist die Stabilität Das ist leider nicht so gut

Das Esstisch sieht gut aus, es haben nur ...

Das Esstisch sieht gut aus, es haben nur einige löcher gefehlt beim aufbauben lange gedauert deswegen habe ich Punkt abgezogen ,ansonsten supper Esstisch

Sehr schöne Stühle, aber der Aufbau

Die Stühle sehen schon gut aus und sind bequem. Der Aufbau lässt etwas zu wünschen übrig, da die Sitzfläche nicht vorgebohrt ist.

super Tisch

Sehr schöner Tisch, gutes Material und lässt sich wirklich sehr schnell und einfach zusammen bauen. Die Farbe entspricht dem Muster.

schöner rustkaler Tisch

Der Tisch entspricht genau der Abbildung. Er ist robust und die Oberfläche lässt sich gut reinigen. Als Esstisch bestens geeignet!

Qualitativ hochwertiger Tisch

Schwerer und massiver Tisch , sehr robust . Schöne Farbe und Muster und die Größe passt perfekt . Danke an OTTO .

Modernes Design

Die Aufbauanleitung ist einfach verständlich. Optimistisch ist der Tisch modern und mal was anderes.

Lange Lieferzeit

Es gab eine sehr lange Lieferzeit. Leider kam er dann auch noch kaputt an aber wurde schnell ersetzt

Sieht gut aus!

Passt genau zu den vorhandenen Möbeln , gleiche Maserung,gute Qualität und schnelle Lieferung !

Schöner Esstisch

Ein schöner Esstisch in einer schönen Farbe. Genauso wie beschrieben

Tisch

wie beim vorrigen Produkt beschrieben. zeitlos und Modernes DESEIGN:

Ein schöner Tisch

Schöner Tisch der sich auch gut in das Wohnzimmer integriert.