Raffrollo MARIA, my home, mit Schlaufen, transparent, Seidenoptik, glatt

* * * * Sehr schöne gardine

* * * * Sehr schöne gardine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Super schöne Gardine! Sieht wirklich toll herbstlich * * * * Sehr schöne Herbstgardine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Super schöne Gardine! Sieht wirklich toll herbstlich aus. Sehr gute Verarbeitung!

Tolle Rollos

Schöne Raffrollos.. Kräftige Farben. Schnell aufzuhängen.. Leider sind die Schnüre etwas zu lose angebracht, so dass gleich eine abgerissen ist... Konnte mit etwas Geschick aber angenäht werden. Daher nur 4 Sterne

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo , sieht am Fenster gut aus . Qualität und Verarbeitung auch gut . Die Farbe würde ich eher als einen Goldton bezeichnen. Passt leider nicht zu unserem Schlafzimmer , deshalb retour .

Stylischer Hingucker

Die Gardinen machen einen tollen Eindruck und werten den ganzen Raum nochmal total auf. Das Material fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus, auch die Ösen sind sehr massiv.

neues tolles wohngefühl

Top Optik dank der großen Ösen. Passgenau und sehr schön in der Verarbeitung. Einfach ein Blickfang. Gutes Preis Leistungsverhätnis.

Mal was anders mit den Ösen

Ich habe die Gardine in Grösse 5 (H/B 140/120 cm) Anfang Juni bestellt, da hat Sie noch 45,09 € gekostet??? Ansonsten sehr schön.

Mega

Echt Hammer Preis tolles Raffrollo tolle Farben...

Guter Artikel, sieht schön aus allerdings ...

Guter Artikel, sieht schön aus allerdings Qualität ist nicht so wie man es erwartet. Sonst ok. Ich Musste zurückschicken

Die Gardine hat mich echt begeistert. Passt super in unser Bad und ist von der Farbe her,so wie auf dem Bild zu sehen.

Sehr schönes Rollo!

Sehr schönes Rollo, gute Qualität, ein toller Hingucker im Set mit den dazugehörigen Schals

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein sehr schönes Raffrollo. Ich finde es nur etwas zu teuer, obwohl schon reduziert.

Ein sehr schöner Artikel

So fort verliebt, die passenden Seitenschall und die Rollo dazu. Einfach nur top

Ziert das Fenster super

Gardine fällt sehr schön. Super Sitz, ideal zu verstellen und gut verarbeitet.

Sehr schön, bin sehr zufrieden, Qualität ...

Sehr schön, bin sehr zufrieden, Qualität ganz super! Ist einfach zu empfehlen

Schöne Gardine

Sieht toll aus ,allerdings mußte ich viele der Ringe des Rollos festnähen

Schöne Farben

Schöne Farben sieht sehr schön aus schon fertig gleich aufhängen

Sieht schön aus

Artikel wie beschrieben . Passt alles. Würde weiter empfehlen.

Tolle Gardine , super Qualität

Ich habe 2 Doppelfenster und die Rollos bestellt . Sie werden zusammengelegt geliefert , dabei ist eine Tüte mit dem Plastikstreben die oben und unten zum glattziehen/ beschweren dienen . Ich hab alles schnell zusammengesteckt und durchgezogen . Die Bordüre mit den Ringen sehen wirklich super schön aus , sehr gute Qualität und bereitet mir sehr große Freude. Ich würde weitere kaufen , wenn ich welche benötigen würde .

Sehr schönes Rafrollo

Gute Verarbeitung. Sieht schön aus und lässt sich gut zusammenraffen. Ein kleines Manko beim zusammenstecken der Plastikstangen ist, dass die Zwischenstücke die Plastikstangen nicht ordentlich halten. Aber da kann man schnell aushelfen. Trotzdem top. Würde ich weiter empfehlen.

Für 2 Fenster nicht zu empfehlen

Für ein einzelnes Fenster ist es wirklich perfekt aber für 2 Fenster echt blöde... die Bänder sind nicht lang genug das man sie um tüdeln kann, somit ist eins völlig auf Spannung! Schade

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo in guter Qualität. Transparente Qualität mit interessanter Abschlussborte. Leider läßt die Qualität bei den Befestigungsstangen sehr zu wünschen übrig. Habe daher ich die Stangen des alten, zu ersetzenden Rollos benutzt, welche eindeutig von sehr viel besserer Qualität waren. Hier wurde am falschen Ende gespart.

Schöne Gardine

Ist sehr leicht aufzuhängen aber ein bisschen zu durchsichtig.

Hingucker

Hingucker Sehr modern und elegant ich würde immer wieder kaufen

Nein finde denn Artikel nicht Schön

sieht am Fenster nicht Schön aus und der Preis zu teuer

Sieht klasse aus.

Habe mir dieses Raffrollo bereits vor ein paar Jahren in einer anderen Größe bestellt, ich finde es schlicht und klasse. Mit den Ringen ist es ein Hingucker.

Geht

Die sehen zwar schön aus aber diese kleinen Ösen an den man die Gardinen hochziehen kann fallen einfach ab nicht mal richtig befestigt

Ein schöner Artikel

Die Gardinen sind echt gut sehen am Fenster sehr edel aus, kann sie nur weiter empfehlen

Viel Geld für ungenügende Funktion

Vorweg erst mal, wenn man die Raffrollo als einfache Sichtschutzvariante mit verschiedenen Längen angeboten hätte, wären diese echt nicht schlecht. Aber als Raffrollo taugen diese nichts!!! Die Schnurtechnik auf der Raffseite ist billig und beschissen. Die Führungsringe für die Schnüre sind mit einem sehr dünnen Fädchen befestigt, so dass diese Ringe schon nach kurzer Zeit abreissen. Alle müssen von Hand nachgenäht werden, will man diese Teile länger geniessen. Finger Weg!

Raffrollo Maria

Bin sehr positiv überrascht, dass mein neues Rollo so toll in meine Küche passt. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht super aus mit passenden Schlaufen

Sieht sehr edel am Fenster aus,besonders wenn die Sonne durchs Fenster scheint, dann glänzt es richtig. Preileistungsverhältnis ist etwas zu hoch,aber wenn man die Qualität und die Verarbeitung genau betrachtet, dann ist es angemessen. Hätte 140×140 bestellen sollen (für einen 120 cm breiten Fenster)habe trotzdem behalten und habe viel Freude mit tollen Gardinen!