Raffrollo MARIA, my home, mit Klettband, transparent, Seidenoptik, gewebt, glatt

Schönes Teil

Komplette Lieferung. Raffrollo ließ sich leicht montieren und funktioniert einwandfrei. Sieht am Fenster sehr edel aus, habe den passenden Vorhang dazugekauft. Kann den Artikel nur empfehlen, wirkt auch von außen sehr ansprechend .

Wertige Vorhänge

Sehen sehr gut aus und fühlen sich hochwertig an. Muss aber leider zurück, da ich falsche Ausführung bestellt habe. Ich glaube nicht dass ich über 100€ regulär dafür bezahlen würde, aber im Angebot ein Topprodukt.

sehr gute Qualität, Maßangaben sind korrekt

Wird mit kompletten Zubehör geliefert und auch die angegebenen Maße passen beim Raffrollo. Sehr gut verarbeitet, keine Webfehler im Stoff und auch die Schnüre sind in guter Qualität ausgeführt.

Preis / Leistung ist gut

Die Rollos sind okay. man darf den Preis hierbei nicht vergessen. Sind teilweise nicht ganz gerade genäht, was aber kaum auffällt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Raffrollo ist sehr gut mit dem Klettverschluss zu befestigen. Design und Stoffqualität sind optimal. Ich werde mir jetzt für alle Fenster solche Vorhänge kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Die Fäden für die Aufhängung und Raffung des Raffrollos sind schlecht befestigt und sind beim ersten Befestigen abgerissen. Zudem ist die mitgelieferte Schiene eine echte Zumutung da es windige Platikteile sind, die man nicht wirklich stabil zusammenbauen kann. Somit gibt sie dem Raffrollo keinen guten Halt. In meinem Fall war sogar eines der Plastikstäbe total verbogen

Toller raffrollo

Cooler raffrollo in gute qualität. Sieht toll aus mit den ösen. Passt genau wie in den angaben

Modernes Desingn

... alleine würden die Rollos mit der grauen Kante unten etwas verloren wirken aber mit den passenden Seiten Schals zusammen sehen sie einfach toll aus. Leider passt bei mir die Befestigung mit der klettschiene nicht, ich musste die Rollos zurück schicken, habe aber jetzt die Variante mit Schlaufen bestellt...

Tolle Gardine

Sieht einfach nur Klasse aus . Super Qualität Zum reduzierten Preis gekauft

Positiv und Negativ

Zuerst das für mich negative! Der Schnurfeststeller wird in die Wand gebohrt. Leider ist kein Feststeller an der Schnur! Mich persönlich stört das sehr. Laut Beschreibung ein Sicherheitsrisiki gür Kinder! Positiv: ich habe die beiden Seitenschals in der Farbe und wollte noch den rollo dazu. Farblich alles super. Gefällt mir sehr. Daher kann ich den artikel empfehlen. Ich habe alle 3 kompnenten und in den farbe rot, grün und grau! Sehr schöne Ware. Vor allem die vorhänge sind klasse. Stoff ist nicht zu dünn.

schöne Klettschiene

Ich habe verschiedene Größen für verschiedene Fenster bestellt. Bei 2 von 5 Schienen ist ein Band schon aus den Plastikösen. Leider ist mir das erst aufgefallen als ich die Verpackung schon entsorgt hatte. Das ist dann eher mit der heißen Nadel genäht. Da werde ich mir jetzt was überlegen müssen. Für knapp 50 Euro hätte ich dann etwas mehr erwartet. Optisch trotzdem toll.

Schönes Muster, aber nicht die richtige Farbe

Habe leider das Rollo zurückgeschickt. Suchte Vorhänge und passende Rollos in einem bestimmten Grün. In der Beschreibung wurde die Farbe nur sehr vage mit "grün" angegeben. Es war jedoch ein "apfelgrün". Zwar sehr schön, aber nicht passend zu unserer Raumfarbe. Die Vorhänge dazu haben übrigens kein Bleiband oder Ähnliches.

Schlechte Qualität

Wir haben die Rollos angebaut und schon beim 1. Rollo ist von hinten die eine Schnur gerissen, sodass man die Rollos nicht mehr hoch und runter ziehen kann. Ich bitte auch drauf zu achten, dass die Rollos von Außen sehr billig aussehen, da man die Schnüre sieht, mit denen man die Dinger hoch und runter zieht. Ein echtes No Go!!!

Tolles Rollo zum angenehmen Preis

Das Rollo habe ich passend zu den Schals und der Gardinenstange bestellt. Ausgepackt sieht es genau wie auf den Bildern aus. Die Farben sind sehr schön und angenehm. Wenn überhaupt könnte man einen halben Stern abziehen dafür, dass die Falten Recht schwer rausgehen. Aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium.

Sehr zufrieden

Lassen sich leicht bügeln und aufhängen. Schönes grau, kombiniert sehr mit den Schals. Habe in kurzer zeit viele Komplimente für das neu gesteylte Wohnzimmer bekommen. Nur einige Durchlaufringe waren zu leicht oder garnicht angenäht. Ließ dich mit Nadel und Zwirn leicht beheben. Deshalb ein Punkt Abzug.

Habe das für meine Sohn seiner Zimmer gekauft. Dazu noch von hier passenden Vorhänge. Das sieht dann richtig gut aus. Ich mag einfach Otto.Bestelle schon viele Jahre hier.

Sehr schönes Rollo

Sehr schönes Rollo, gute Qualität. Habe es mit einer anthrazitfarbenen Schiebegardine (als Übergardine genutzt) kombiniert. Sieht super aus. Bin zufrieden. Einfaches aufhängen durch Klett. Bin zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Diesen Artikel haben wir zusammen mit den Schals bestellt. Obwohl das Material gut war und die Zusammenstellung auf dem Bild sehr schön aussieht, wirkte das bei uns etwas zuviel. Die Schals haben wir ohne dem Raffrollo behalten.

Tolles Raffrollo

Ein tolles Raffrollo mit einem sehr schönen grün. Vor allem die Ösen als Abschluss sind sehr raffiniert u. wirken sehr gut.Einziges Manko,es sieht etwas instabil bei der Raffung aus.

Schöne Optik

Dieses Rollos sieht durch die Ösen super schön aus. Ich habe passend die Schals dadurch wirkt das Fenster optisch perfekt. Super keuchte Qualität. 😀

Raffgardine

Die Raffrollos sehen sehr edel aus und lassen sich recht gut reinigen. In Kombination mit den dazugehörigen Gardinen macht es die Räumlichkeiten sehr gemütlich.

Alles super geklappt

Qualität ok für den Preis 👍 🙏

Diese Gardinen habe ich aufgehängt im Badezimmer, das Zimmer sieht sehr komfortabel , man geht sehr gerne ihn Badezimmer sehr gemütlich und sehr hübsch.

Sehr sehr leichte Qualität und wirklich ...

Sehr sehr leichte Qualität und wirklich schwer zu bügeln, ich müsste die kaufen weil die zu die Vorhänge passen , sonst kein Empfehlungswert .

Toller Artikel!

Ich habe die Raffrollos für unser Wohnzimmer gekauft, in dem vorher Gardinen bis zum Boden hingen. Jetzt ist es sehr hell und freundlich geworden.

Toller Art

Super schöne Schiebegardine, toll verarbeitet u d lässt sich phantastisch mit anderen Gardinen kombinieren.

Farbe

Die Farbe ist leider nicht rot, sondern weinrot.

Top Qualität

Top Qualität, traumhaft schön, super Farbkombination, super Material, sehr schnelle Lieferung, immer wieder

Perfekter Sitz, gutes Material. Lässt sich ...

Perfekter Sitz, gutes Material. Lässt sich schnell und einfach aufhängen,also klare Kaufempfehlung 👍🏻