Vorhang MARIA, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, Gardine, Inkl. 2 Raffbänder, Seidenoptik, 2-er Set, Streifen

Lange

Gewartet und nun endlich angekommen. Ein sehr schöne Gardine. Die Qualität ist sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist sehr gut.eigentlich wollte ich 2haben, jedoch war nur noch eine in dieser Größe bestellbar. Vieleicht habe ich Glück und kommt nochmals in der Größe. Dann kaufe ich garantiert die zweite dazu. Kann ich nur empfehlen.

Genau das Richtige für unser Esszimmer

Die Vorhänge sind von guter und fester Qualität. Sie hängen akkurat in schönen Falten. Das beigefügte Band habe ich nur locker durch die Ösen gezogen und seitlich hängen lassen. Dadurch wird der Vorhangschal nicht so zerknittert und es sieht edel aus. Auch die helle Farbe passt gut zur weißen Wand und den dunklen Ledersitzen. Also ich bin rundum zufrieden.

Wunderbares Detail in meinem Zimmer

Das Aussehen des Zimmers hat sich definitiv geändert.Die Farben sind wunderschön und frisch.Ich habe lange nach dieser roten Farbe gesucht und bin sehr froh, dass ich sie endlich gefunden habe.Für diesen Preis ist die Qualität wunderbar .Vielen Dank und ich empfehle es auf jeden Fall weiter

tolle Farbe

Die Gardinen und das Raffrollo hängen noch nicht, aber ich kann schon jetzt sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Aufgrund einer Bewertung, dass die rote Farbe nicht so grell ist wie abgebildet, habe ich das Set gekauft. Es stimmt. Es ist eher ein Bordeaux anstatt Knallrot. Für mich super.

Nur zu empfehlen!

Diese Vorhänge sehen super toll aus. Sie machen den Raum hell und freundlich. Die Farbe ist super. Ein helles grün (genau wie abgebildet). Hatte erst bedenken, ob es nicht zu grell also eher ein neongrün ist aber nein. Ich würde diese Vorhänge immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

super Vorhang

Raum neu eingerichtet,deshalb auch neue Vorhänge.Dieser Vorhang gefiel schon wegen dem Design.Das Muster ist ansprechend und nicht zu überladen und zu bunt.Der Vorhang ist leicht transparent,so daß das Licht noch durchkommt.Also sehr zu empfehlen,wenn man etwas Dezentes haben will.

Top Qualität

Sehr schöne Vorhänge. Zusammen mit dem Raffrollo ein echter Hingucker. Top Qualität. Raffbänder könnten länger sein. Ich konnte sie leider nicht zusammen binden, mit Sicherheitsnadel konnte ich sie aber zusammenstecken. Artikel würde ich immer wieder kaufen.

sehr schöne Ware

sieht genaus so aus wie auf dem Foto. Sehr schöne Ware. Etwas steif, liegt am Material. Paßt super am Fenster. Die Bindeschleifen hätten ein paar Zentimeter länger sein können. Habe sie noch in rot für das Esszimmer bestellt. Ebenfalls sehr schön.

gardienen vorhänge

sowas von schön-habe schon lange nach einer passenden gardiene gesucht. gesehen und ich war hin und weg. passende länge,wunderbare Qalität dazu das passende sofa und teppich. danke otto-----

Die Gardinen hängen bei uns in der Küche und sehen echt schick aus, was uns auch schon mehrmals bestätigt wurde. Die Stoffqualität ist sehr schön und die Farben wirken toll. Ach der Schnitt mit dem Band zum Binden wirkt sehr edel.

Top Qualität!

Der Vorhang ist in einer außerordentlichen Qualität und das Muster sehr schön und kräftig. Der Stoff selbst könnte etwas dicker sein. Sichtschutz ist gegeben und Montagematerial vorhanden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Tolle Gardine

Schon beim auspacken sieht man die gute Verarbeitung.Die Passform und das Aussehen ist super.Sieht prima am Fenster aus ,wie auf dem Foto der OTTO-Webseite. Die Montage ist sehr einfach.Ich kann die Gardine positiv empfehlen.

Ein echter Hingucker im Wohnbereich

Ausgepackt, mit dem Bügeleisen schön glatt gemacht und aufgehangen! Sehr schöne Qualität, auch die dazu gehörigen Raffbänder machen sich sehr gut an der Gardine. Würde ich wieder kaufen, sehr empfehlenswert!

Eine super Vorhang

Dieser Vorhang ist einfach spitze! Ausgepackt und angehangen, fertig. Super Qualität. Habe gleich für die anderen Zimmer in rot und rose nachbestellt, so toll sah es aus. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

schönes Design mit der Schleife

Die Vorhänge sehen sehr edel aus und die Qualität stimmt auch. Das rot ist eher ein weinrot. Da es farblich nicht in den Raum passte, ging es zurück, aber wenn es zum Raumdesign passt, ist es perfekt.

Einfach umwerfend

Der Vorhang ist einfach super. Er sieht toll aus und passt perfekt in unser Schlafzimmer. Er ist sehr leicht anzubringen. Hat meine Frau selber hinbekommen :) Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen.

Sehr schöne Gardinen, super Qualität und tolle Farben wie auf der Abbildung. Finde nur die Raffbänder etwas zu kurz. Hatte mir zu Auwahl alle drei Farben bestellt und fand sie alle sehr schön.

Sehr schöner Vorhang und toller Stoff

Schöne und kräftige Farben wie auf den Bildern und der Stoff sieht auch sehr schön und edel aus. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Werde wohl einen 2. für ein weiteres Fenster bestellen.

Wunderschöne Gardine

Die Gardine ist von sehr guter Qualität, ausgepackt und aufgehangen Ich hatte sie leider zu kurz bestellt, habe sie aber sofort wieder in lang bestellt, sieht wunderbar aus

Sehr schöner und moderner Vorhang

Gute Qualität, luftig und leicht. Stoff fällt sehr schön in Falten. Bringen mein Arbeitszimmer richtig zum strahlen, und verleihen dem Raum eine elegante und wunderschöne Atmosphäre.

Sehr ansprechender Vorhang

Äußerst ansprechener Vorhang in einer schönen Farbkombination aus rot/silber und weiß. Leicht glänzende Qualität. Semi transparent. Mit dem passenden Raffrollo zusammen gekauft.

ein sehr dekorativer Artikel

Ich war sehr positiv überrascht.Die Gardinen sind super Qualität ,einfach kurz durchspülen, und feucht aufhängen.Sie hängen super.Ich werde mir die Gardinen auch in rot bestellen.

Schön und sehr dekorativ

Ich hatte nur den vorhang bestellt.Nach dem Anbauen mit Raffbändern war ich begeistert vom Aussehen. Preis/Leistung ist sehr gut.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Modern und schön

Gardine sieht sehr gut aus und passt in eine junge moderne Wohnung. Die Qualität ist in Ordnung und es entspricht der Abbildung und meiner Vorstellung. Ich bin absolut zufrieden.

Hübsch

Hübsche Gardinen, bin froh, das ich sie bestellt habe, denn sie machen was her und das Beste ist, man kann verschiedene Längen bestellen und das lästige umnähen fällt weg!

Wunderschöne Gardine!Sehr zufrieden!

Passt sehr gut zu unsere helle Küche!Sieht sehr edel aus,besonders nach dem Waschen und Bügeln fällt der Stoff sehr weich und gut aus.Würde wermstens weiterempfehlen

ein toller Artikel

Super Farben, genau so wie abgebildet. Passt super in unser Wohnzimmer, habe die kurze Größe 2x für die Fenster und 1 x großer Größe für die Terrassentür bestellt.

Neue Deko

Mit der bestellten Ausführung der Dekovorhänge bin ich sehr zufrieden. Die Farben und die Ausführung entsprechen voll und Ganz meinen Erwartungen. Auch der Stoff ist toll.

Sehr schöner Vorhang.

Die Vorhänge wurden sehr schnell geliefert. Preis und Leistung überzeugen jeden. Qualität, Farbe Form sind von hoher Qualität. Können wir nur weiter empfehlen.

Toller Blickfang.

Diese Vohrhang macht das Schlafzimmer um einiges schöner.Super verarbeitung und tolles aussehen.Leider haben wir nur ein Fenster sonst hätten wir nochmals bestellt.