Raffrollo Skagen, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, uni, matt, mit Struktur, Leinenoptik

hübsch

schönes Raffrollo für Studentenzimmer, sieht zeitlos aus und passt meiner Meinung nach überall hin. Ist eine angenehme Farbe, nicht zu creme. Was meiner Meinung nach in der Beschreibung fehlt, ist die Angabe, dass die seitlichen Schnüre zum verstellen mittels einer kleinen Rolle am Rahmen angeschraubt werden müssen. Das Material ist dabei, aber es scheint mir doch unlogisch zum Einen eine Befestigung ohne Schrauben durch die Hakenaufhängung und zum Andren muss ich dann doch Schrauben für die Schnüre... Egal wir haben die Schnüre einfach an der Seite nach oben gebunden, weil das Rollo eh nicht verstellt wird.

Schönes Raffrollo

Die Montage ist leicht, der Stoff luftig-schick, angenehm im Griff. Zusammen mit den Metall-Ösen ergibt das einen Look zwischen natürlich und modern. Empfehlenswert!

Sehr schönes Raffrollo

Ich habe vier Raffrollos für unseren Wintergarten bestellt. Sie passen perfekt und sehen sehr edel aus. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Sieht edel aus

Artikel wie beschrieben. Farbe toll. Macht einfach was her. Ich find es sieht einfach edel am Fenster. Würde sehr weiter empfehlen.

Stoff, nicht mein Geschmack

Der Stoff gefiel mir persönlich nicht, ist Geschmacksache. Der Aufbau und die Aufhängung fand ich leicht.

Schöner Rollo

Klasse Farbe. Sieht optisch aus wie Leinen. Sehr lässig. Das aufhängen bzw anbringen ist super easy.

Sehr schöner Stoff

Sieht top natürlich aus und auch die Farbe ist recht schön