Raffrollo Skagen, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, uni, matt, mit Struktur, Leinenoptik

furchtbar

...als würde man sich Mullbinden in Meterware ins Fenster hängen... Mehrere Farben und Größen zur Auswahl bestellt, geht leider gar nicht!

hübsch

schönes Raffrollo für Studentenzimmer, sieht zeitlos aus und passt meiner Meinung nach überall hin. Ist eine angenehme Farbe, nicht zu creme. Was meiner Meinung nach in der Beschreibung fehlt, ist die Angabe, dass die seitlichen Schnüre zum verstellen mittels einer kleinen Rolle am Rahmen angeschraubt werden müssen. Das Material ist dabei, aber es scheint mir doch unlogisch zum Einen eine Befestigung ohne Schrauben durch die Hakenaufhängung und zum Andren muss ich dann doch Schrauben für die Schnüre... Egal wir haben die Schnüre einfach an der Seite nach oben gebunden, weil das Rollo eh nicht verstellt wird.

Sehr schöner Artikel

Die Farbe und das Material der Gardine sind superschön, gefällt uns ausgesprochen gut! Leider gab es sie nicht breiter, ist etwas schmal für die Scheibe in der Tür; ist jetzt an den Seiten ein wenig Platz, weil nicht die komplette Scheibe abgedeckt ist, sieht aber trotzdem toll aus! Wir haben sie sofort aufgehängt, als sie gestern ankam! Empfehlenswert

Schön aber entspricht nicht den Angaben

Leider ist mein Rollo keine 80 cm, sonder nur 76 cm. Zudem war ein kleiner rötlicher Fleck auf dem Rollo. Ich hasse es Dinge zurückzusenden und die Optik und Qualität entspricht meiner Vorstellung, deswegen habe ich das Rollo behalten, aber bin dennoch nicht komplett zufrieden mit der Bestellung.

Leider enttäuschend

Ich hatte den Rollo in 2 Größen nun zum 2. Mal bestellt, weil beim 1. Mal weder die Aufhängung noch die Beschwerungsstangen passten. Diesmal passt zwar alles, aber der Stoff sieht nicht nur billig aus, er hängt in beiden Größen auch schief am Fenster. Insgesamt sehr enttäuschend!

Enttäuschend

Für 52,99 Euro ein Stück Stoff, was durch die Aufhängung nicht gut vor der Fensterscheibe aussieht. Hängt oben völlig durch. Man kann wohl mit Klebepunkten sich da selbst was hinbasteln, aber bei dem Preis war mir das zu riskant. Eingepackt und Rücksendung.

Sehr schönes, lichtdurchlässiges Rollo

Ein sehr schöner Artikel, der optisch etwas her macht. Es lässt schön viel Licht durch und bietet dennoch einen Sichtschutz. Laut Produktabgaben darf man es nicht Bügeln. Da es etwas zerknittert aus der Verpackung kam, habe ich es mich trotzdem getraut und es ging gut.

Toll!

Der Rollo entsprach genau meiner Vorstellung.Super Material,lässt noch genügend Licht hindurch.Farbe wie abgebildet,ein schönes helles creme Verarbeitung auch sehr gut.Also würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Mal was anderes

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Vor allem hatte ich noch nie eine aus Leinen. Sie ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und läßt auch noch genug Licht ins Zimmer. Sie macht was her. Klasse

ein durchaus praktisches Produkt

Das Rollo ist schlicht in der Art, einfache Montage und ohne Probleme anzubringen. Es ist durchscheinend ,nicht blickdicht und da habe ich wohl in der Produktbeschreibung etwas übersehen, hohen Preis gezahlt.

Stoff nicht so schön

Die Leinenoptik wird leider schlecht auf den Bildern sichtbar - Stoff entsprach nicht meinem Geschmack -wirkt ökomäßig, entsprach aber der Größe , lässt sich leicht anbringen und schön raffen

Super schönes Raffrollo aus Leinenoptik

Das Rollo ist sehr schön und wirkt richtig edel. Super ist auch die Aufhänung mit den Haken. Wir haben uns für die Küche bewusst für ein Raffrollo entschieden da man es auch waschen kann.

Tolle Farbe und gutes Aufhängesystem

Das Aufhänger der Vorhänge war super einfach. Die Farbe ist sehr schön und das Material ist gut / verarbeitet. Ich würde jederzeit wieder solche Art Vorhänge kaufen.

Schönes Raffrollo

Die Montage ist leicht, der Stoff luftig-schick, angenehm im Griff. Zusammen mit den Metall-Ösen ergibt das einen Look zwischen natürlich und modern. Empfehlenswert!

Schönes Raffrollo

Ich hatte mir 2x von der 45er Breite für mein Esszimmer gekauft. Der Stoff ist total schön und sieht von draussen auch schön aus.

Sehr schönes Raffrollo

Ich habe vier Raffrollos für unseren Wintergarten bestellt. Sie passen perfekt und sehen sehr edel aus. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Eher transparentes Rollo!

Habe verschiedene Rollos zum Testen bestellt, dieses hat einen sehr dünnen Stoff. Leider wurde nicht genug Sonnenlicht dadurch abgeschirmt.

Tolle Vorhänge!!!

Stoff genial, hochwertige Verarbeitung, blickdicht aber lichtdurchlässig, tolle Leinenoptik. Anbringung supereinfach. Bin begeistert!

Sieht edel aus

Artikel wie beschrieben. Farbe toll. Macht einfach was her. Ich find es sieht einfach edel am Fenster. Würde sehr weiter empfehlen.

Sieht klasse aus.

Das Raffrollo passt super in unser Wohnzimmer und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus. Es ist auch wirklich halbtransparent.

Schöner Artikel, alles wie in der Beschreibun

Schöner Artikel, alles wie beschrieben, mir war die unkomplizierte Befestigung wichtig und es hat gklappt wie erwartet

Ausgezeichnet in Aussehen und Preis

Das muss man ihm lassen: Er läßt sich schnell anbringen, macht keinen Schmutz oder Löcher und sieht sofort gut aus!

Einfache Montage, klasse Aussehen

Die Montage war super einfach und sie sehen super aus am Fenster! Etwas rustikal, genau wie ich es wollte.

Stoff, nicht mein Geschmack

Der Stoff gefiel mir persönlich nicht, ist Geschmacksache. Der Aufbau und die Aufhängung fand ich leicht.

Schöner Rollo

Klasse Farbe. Sieht optisch aus wie Leinen. Sehr lässig. Das aufhängen bzw anbringen ist super easy.

Einfach schön

Ich bin sehr zufrieden ,die Farbe ist eher wollweiss anstatt creme, was sehr schön aussieht.

Tolles Raffrollo

....schlicht, dezent und trotzdem superschön. Das Anbringen ging kinderleicht. Zu empfehlen!

Sehr edel.

Tolle Rollos die vorm Fenster echt was her machen. Tolle Qualität. Werde noch welche bestellen.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist leicht montierbar, sieht trotz seiner Schlichtheit sehr schön aus.

sehr stylisch!!!

das rollo hat uns sehr gut gefallen.es fällt schön und macht eine luftige atmosphäre!!!