Vorhang MARIA, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, Gardine, Inkl. 2 Raffbänder, Seidenoptik, 2-er Set, Querstreifen

Perfect !

Ich habe diesen Store bestellt nachdem ich die bereits vorhandenen Bewertungen gelesen habe. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Der Store kam pünktlich und hatte aufgrund der Verpackung Falten. Er ließ sich jedoch gut bügeln und ich habe die Knickfalten alle herausbekommen. Jetzt sind beide Teile aufgehängt und machen das Wohnzimmer wohnlicher.

Gardinen

Leider war die Farbe beige überhaupt nicht schön, somit habe ich sie gar nicht hängen sehen!

Komisches Design

Ich wollte diese Gardinen an den Küchenfenstern dekorieren. Mir war nicht klar das die Oesen zum zusammen raffen fast mittig im Stoff angebracht sind. Es sieht sehr komisch aus wenn an einem 1,50m hohem Fenster die Raffung so hoch sitzt . Mein Tipp an den Designer- bitte beachten Sie demnächst die Relationen. Die Farben und auch das Material sind sehr schön anzusehen und anzufühlen.

Farbenfroher Vorhang

Habe mir den Vorhang für ein Durchgangszimmer mit Niedriger Fensterbank bestellt.Die Farbe gefällt mir gut(grün).Das Material fühlt sich etwas kühler und nicht warm weich an.Hatte es auch in einer anderen Farbe bestellt (Sand) die hat mir aber gar nicht zugesagt.Die Maße stimmen und für den Zweck den wir uns vorgestellt haben völlig ausreichend.Den Preis finde ich persönlich trotzdem etwas hoch.Deshalb auch nur drei Sterne.

Die Qualität dieser Vorhänge ist anders als ...

Die Qualität dieser Vorhänge ist anders als die der normalen, ich habe sie schon einmal gekauft und sie waren besser. Aber sie sehen gut aus.

Passt

Schöner Vorhang wie auf dem Bild. Hab aber leider diesen Artikel mit einem schwarzen fleck erhalten der sehr hartnäckig ist deswegen nur 3 sterne.

Beautiful

War für mich nicht ganz einfach mit dem Kräuselband, hab mich dann für Schiebegardine entschieden, ansonsten sehr schick, schöner Stoff, schöne kräftige Farben

Schöner Artikel aber Mängel

Grundsätzlich gute ausschauende Gardine, musste aber wegen Mängel (Kräuselband fehlte) zurück geschickt werden

Vorhänge

Hat eine gute Qualität aber musste meins zurückgeben weil es keine Gardinen sind sondern Vorhänge mit großen Löchern

Der Vorhang gefiel mir vom Material nicht

Der Vorhang hatte gute satte Farben und die Länge war passend...alles gut soweit...doch das Material gefiel mir nicht.

Sehr hübsch

Sind leider falsch geliefert worden,hatte lange bestellt kamen aber in kurzer Länge deswegen zurück gesandt

Tolle Gardinen leider zu kurz bestellt

Sehen sehr schön aus aber leider haben wir sie zu kurz bestellt. Gehen erstmal zurück

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang,gute Qualität.

Ein schöner Artikel, aber nichts für mich

Ein schöner Artikel, aber nichts für mich, die Ösen waren viel zu groß

Gardinen

Sehen schön aus. Der Preis ist ok. Könnte etwas besser sein