Vorhang MARIA, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, Gardine, Inkl. 2 Raffbänder, Seidenoptik, 2-er Set, Querstreifen

wunderschön

Die Vorhänge sind wunderschön und werten die Fensteransicht voll auf, gefällt mir super. Ein Punkt Abzug, weil das Kräuselband nicht so gut vernäht ist. Das Zugband ist teilweise mit angenäht, aber da habe ich schnell ein neues eingefädelt. Ansonsten prima und eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Vorhang

Ich kann nichts negatives über diesen Vorhang sagen. Ich finde, das sie sehr gut verarbeitet sind. Sie sehen toll aus, genauso wie auf den Fotos zu sehen ist. Die großen Ösen um das Band durchzuziehen sind schön groß. Also absolut weiter zu empfehlen! 👍🏽

Sehr schöne Vorhänge

Schöner Artikel

Schöner Artikel, passt farblich sehr gut zu meiner Küche. Die Qualität ist gut und dies noch zum halben Preis als bisher, jedoch hatte ich etwas Schwierigkeiten die Falten heraus zu bügeln, beim zweiten bügeln wars dann okay. Für diesen schönen und leichten Vorhang wären meiner Meinung nach etwas kleinere Ösen für die Raffbänder angebracht, was dem Vorhang eine noch bessere Optik verleihen würde.

Superschöner Vorhangschal

Tolle Farbe (grün), wie abgebildet. Leider nur Kräuselband, was für ungeübte wie mich, etwas mühselig war, die Falten hinzubekommen. Das Bindeband könnte länger sein, so daß man evtl. eine Schleife machen könnte. Hab den Artikel gleich nochmal für ein anderes Zimmer bestellt. Das Material war ein wenig statisch aufgeladen, ein paar Stecknadeln haben es behoben und der Vorhang hängt😊

Schöner Vorhang

Dieser Vorhang gefällt mir sehr gut. Leider fehlten die Raffbänder und es war nicht möglich diese nachträglich zu bekommen. Ich hätte alles wieder zurück schicken müssen und auf den neuen Vorhang hätte ich 6 Wochen warten müssen. Das war mir zu lange also habe ich eine andere Lösung gefunden. Hat mich dann allerdings nochmal 15 Euro gekostet.

Schönes Muster, aber nicht die richtige Farbe

Habe leider den Vorhang zurückgeschickt. Ich wollte Vorhänge mit einem bestimmten "Grün". Die Farbe ist jedoch nur sehr vage mit "grün" beschrieben. Ich bekam Vorhänge in "apfelgrün". Zwar sehr schön, dies passt aber nicht zu unserer Raumfarbe. Die Vorhänge haben übrigens kein Bleiband oder Ähnliches.

Schöne und moderne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön und sehen stylisch aus. Auch die Montierung ist recht simpel. Das einzige, wo ich ein klein wenig enttäuscht war ist, das sie nicht so Blickdicht sind, wie es auf der Abbildung aussieht. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Wem es gefällt

Die Gardine ist farblich sehr blass von den Farben, und insbesondere das Rollo gefällt mir überhaupt nicht. Schade, die Idee ist ganz gut. Ein schönes Mittelbraun würde dem ganzen besser stehen. Daher ging der Artikel schnell wieder zurück.

war ein sehr guter Kauf

Die Vorhänge sind wunderschön. Nur ein Stückchen zu lang. Aber die haben wir um 5cm gekürzt. Unser Wohnzimmer sieht jetzt sehr edel aus . Das Material ist sehr schon. Nicht zu steif aber auch nicht zu leicht . Wir sind sehr zufrieden.

Vorhang

Sieht sehr schön aus

Sehr schöne Vorhänge!

Die Vorhänge sehen sehr schick und edel aus, die Schleife, um sie zusammen zu binden werten sie auf und sie wirken nicht steif. Ein Stern Abzug, da sie doch sehr transparent sind. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr edel

Bin sehr zufrieden. Lassen sich leicht bügeln. Faltenband wäre wünschenswert, habe etwas Zeit gebraucht bis die richtige Falten raugekommen sind. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, viele Komplimente schon bekommen

Sehr schöne Gardinen

Ich habe die Vorhänge bestellt da wir renoviert haben und ein neues Schlafzimmer bekommen haben. Die Vorhänge passen perfekt dazu und waren sehr leicht anzubringen.

macht Freude

in unserem gemütlichen Wohnzimmer mit Vollholz-Kiefermöbeln passen die Farben gut und wirken doch modern durch die Raffung, allerdings hätte ich mir den Stoff etwas fester vorgestellt.

Nicht auffällig , trotzdem Hingucker !

Dezent gehalten , jedoch dekorativ. Länge und Breite perfekt . Qualität des Stoffes etwas gewöhnungsbedürftig - vielleicht , weil ich sonst nur Baumwollstoffe habe ?!

ein Artikel der Freude macht

Habe diese Übergardinen fürs Esszimmer gekauft.Eine wahre Freude auf das Fenster zu schauen.Die Farben sehr ausdrucksvoll.Qualität spitze.Immer wieder gerne

Es ist ein sehr schöner Vorhang

Der Vorhang wurde sehr schnell geliefert und von der Verarbeitung her sehr gut. Auch fällt er sehr schön. Alles gut und günstig noch dazu schön.

Sehr schöner Artikel

Die Gardinen sind sehr schön und fühlen sich auch qualitativ hochwertig an. Habe mir die Gardinen in rot bestellt, wirken am Fenster sehr toll!

eine sehr schöne gardine,macht echt was ...

eine sehr schöne gardine,macht echt was her,bin vollauf zufrieden nur die falten vomverpacken bekommt man schlecht in den griff

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl, habe mich aber für ein anderes Produkt entschieden. Grund dafür war die Abstimmung mit der sonstigen Einrichtung.

Farbeangabe stimmt nicht

Als solches ist die Fertiggardine gut. Leider ist es nicht grau sondern mehr hellbraun - beige -grau. Schade 😞

Schöner dekorativer Vorhang. Die Ösen sind ...

Schöner dekorativer Vorhang. Die Ösen sind leider aus billigem Plastik - ich hoffe Sie halten die Wäsche in einem Netz aus.

schön

Sehr schöne Vorhänge!Sieht sehr gut aus. Passt von der Grösse. Die Lieferung war auch schnell. Und ist guter Preis

Nicht schlecht!

Die Gardinen sehen gut aus! Nur ich habe aus Versehen die kurze Variante bestellt! Aber sonst alles passt!

Leicht aber hochwertig.

Leichte aber hochwertig verarbeitete Vorhänge. Tolle Farben. Nur die Schlaufen zum zusammen binden müssten länger sein.

Vorhang/Übergardine

Sieht toll aus, gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Super schöne Gardinen

Die Gardinen sind elegant umd sehen richtig schön aus. Der Preis ist einbisschen hoch.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, Maße wie angegeben, leider nur von einer Seite bedruckt, so ein Stern abzug

Sehr schöner Vorhang

Habe die Gardine für das Schlafzimmer gekauft. Sieht toll aus und macht den Raum viel wohnlicher