Vorhang MARIA, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, Gardine, Inkl. 2 Raffbänder, Seidenoptik, 2-er Set, Querstreifen

Sehr schöne Vorhänge

Nach der Bestellung erfolgte eine zügige Lieferung. Die Vorhänge sehen sehr schön, modern und edel aus. Besonders gut gefällt mir die effektvolle Raffung mit einem Band, durch die mittigen Ösen des Schals. Ich kann die Vorhänge auf jedenfall weiterempfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Bin beigeistert

Habe schon 2 Jahre mit mir gerungen, aber diese Vorhänge gingen mir nicht aus dem Kopf. Meine Kinder finden sie so schön, dass ich eine weitere Bestellung aufgeben musste. Habe jetzt auch noch die passenden Raffrollos geordert. Bin schon sehr gespannt, wie diese das Fenster noch besser aussehen lassen.

wunderschön

Die Vorhänge sind wunderschön und werten die Fensteransicht voll auf, gefällt mir super. Ein Punkt Abzug, weil das Kräuselband nicht so gut vernäht ist. Das Zugband ist teilweise mit angenäht, aber da habe ich schnell ein neues eingefädelt. Ansonsten prima und eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Vorhang

Ich kann nichts negatives über diesen Vorhang sagen. Ich finde, das sie sehr gut verarbeitet sind. Sie sehen toll aus, genauso wie auf den Fotos zu sehen ist. Die großen Ösen um das Band durchzuziehen sind schön groß. Also absolut weiter zu empfehlen! 👍🏽

ein toller artikel und super kombinierbar

ich habe mir diesen beiden schals gekauft und sie mit zwei anderen in der farbe grau kombiniert. echt schönes ergebnis. gutes materialund qualität. ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität.

Vorhang kam super schnell. Sieht klasse aus. Mit den Ringen und den roten Bändern macht er den Vorhang zu einem echtem Hingucker. Kann in nur empfehlen. Würde in wieder kaufen.

Schöner Blickfang

Die Schals siknd ein schöner bunter Hingucker. Durch die Kombination des freundlichen Grüntones mit den weißen Bereichen erscheint jeder Raum geich viel fricher und heller.

Sehr hübsche und moderne Vorhänge

Ich bin hellauf begeistert. Passt hervorragend in mein frisch renoviertes Wohnzimmer. Ein echter hingucker der zur Gemütlichkeit enorm beiträgt. Klare Kaufempfehlung

Blickfang

Haben lange nach einer schönen Gardine gesucht und sind bei Otto fündig geworden. Die Gardine hat einen besonderen Flair und wir würden sie immer wieder kaufen.

eine schöne gardine

die lieferung ging sehr schnell und die gardine sieht am fenster sehr gut aus und aus einem guten material.besnders der ösendurchzug ist sehr ansprechend

Schicker Vorhang!

Schöne Farbe! Artikel sieht aus wie angegeben. Material sehr angenehm und pflegeleicht. Einfach auspacken, kräuseln und aufhängen, leichte Handhabung.

Sieht richtig gut aus

Super, habe sie schon mehrmals gekauft . Auch zum verschenken. Topp Qualität und super fließende Optik.

Sieht sehr gut aus. Passt von der Grösse. ...

Sieht sehr gut aus. Passt von der Grösse. Die Lieferung war auch sehr schnell. Und ist guter Preis.

Waww ehrlich sehr gut

Waww waww ehrlich sehr sxhõn ist ich möchte meine freunde empfhlen Ich bin zu frieden vielen dank

Wunderschöner Vorhang

Wunderschöner Vorhang, bringt schöne Farbe in den Raum. Ist wie abgebildet. Ich bereue den Kauf nicht.

klasse artikel

sehr gute quwalität klasse farben kann ich nur weiterempfälen zusätzliche schleifen einfach spitze

einfach toll

Diese Vorhänge passen einfach super zu meiner Einrichtung und Verarbeitung und Material sind gut

Gute Wahl

Damit habe ich das Wohnzimmer eine gute Note gegeben. Habe lange gesucht, und gefunden bei Otto.

ein toller Artikel sieht super aus

super verarbeitet ,tolle Qualität und passt in jeden Raum Farbe super habe sie in rot gekauft

Sehr moderne Vorhänge

Die Vorhänge sehen super aus und sind blickdicht. Gibt ein sehr wohnliches Bild am Fenster.

Gut und die Form wie auf dem Bild ist keine Veränderung Farben sind auch schon Qualität

Super frischer schöner Vorhang

Bringt richtig frische Farbe in den Raum. Fällt super schön und lässt sich gut raffen

Tip top

Schneller Versand gut Qualität sehr schöne Gardinen und alles war prima danke. Lg.

wunderschöner moderner Vorhang

sieht zusammen mit dem Raffrollo edel und auch modern aus viel besser als abgebildet

Guter Artikel

Gutes Material, sehr gute Qualität, lässt sich sehr gut bearbeiten (raffen usw.)

Super schön!

Super schöner Artikel, gute Qualität und Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen!

Helle Farben

Diese Übergardine läst Viel Licht in die Wohnung,Lieferung war auch schnell

sehr schöne vorhänge

diese würde ich jerderzeit wieder kaufen tolle farbe und gut verarbeitet

Hübscher Artikel

Schöner Artikel sieht mit Halterung aber auch zu gezogen sehr schön aus

Sehr zufrieden!

Sehr schöne Vorhänge! Für diesen Preis kann ich nur weiterempfehlen!