Raffrollo Liv, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Polyester, Hakenaufhängung

schönes Teil

schöne Qualität auch die Passform wie angezeigt, aber leider nur von einer Seite bestickt,es sieht von innen nicht so gut aus, wie von außen,das ist das einzige MINUS, sollte von beiden Seiten bestickt sein.

Sieht schön aus, aber die Qualität minderwert

Sieht schön aus, aber beim Auspacken hatte das eine Raffrollo schon einen farbigen Webfehler. Nachdem beide Rollos am Fenster hingen, hatte ich Schwierigkeiten, die Fenster wieder richtig zu schließen und außerdem verdunkeln sie den Raum extrem.

war enttäuscht

die Gardinen sind von Stoff her völlig in Ordnung und sehen auch gut aus am Fenster ,nur hatten meine Gardinen nicht die von mir bestellte Länge. Jetzt warte ich auf die neue Lieferung und hoffe das diese dann auch wirklich 140 cm lang sind.

war nicht meines

Ist sicher persönlicher Geschmack, denn mir hat der Rollo nicht gefallen. Die Qualität war okay aber es sah doch eher nach Notlösung aus. Daher ging es zurück

Artikel kam nicht bei mir an.

Probleme bei der Zustellung. Kundenservice kümmerte sich aber daraum und ich erhielt eine Erstattung!