Raffrollo Liv, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Polyester, Hakenaufhängung

sehr schöner Artikel, mit kleinen Macken

nach hin und her habe ich mich für dieses Raffrollo entschieden es sieht wirklich toll aus leider sind an den Blumenmustern immer ein paar kleine Löcher zusehen, weil es vom weiten aber nicht extrem auffällt habe ich es dennoch behalten

Schönes Raffrollo

Sehr schöbeschäftigt Rollo. Einfache Montage. Wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Hübsches Raffrollo

Der Stoff ist etwas fester und die Verarbeitung sehr ordentlich. Nur leider konnten wir die mitgelieferten Haken bei unserem Fenster nicht verwenden, haben auf dem Baumarkt andere gefunden. Das Raffrollo haben wir im unteren Bereich fixiert, da es sonst nicht so schöne übereinander liegende Falten (wie auf dem Foto) gehabt hätte. Es ist und bleibt ein Hingucker, schon wegen der schönen Stickerei.

Schönes Rollo

Das Rollo ist leicht abzubringen und sieht schön aus. Wir haben es an die Haustür gehängt und es lässt noch Licht durch, sodass der Flur nicht zu dunkel wird. Tagsüber kann man auch nicht durchsehen, jedoch abends wenn innen Licht brennt. Stört uns aber nicht

Hübscher Blickfang

einfache Handhabung und spurenloses Anbringen.Blöd war aber das ich noch 3 andere Sachen bestellt hatte und das in 2 weiteren Einzellieferungen an den nächsten beiden Tagen geliefert wurden-das erscheint mir weder logistisch sinnvoll noch umweltfreundlich!

Habe mir die Gardinenrollos gekauft weil ich eine Alternative zu einer Gardine haben wollte die über das ganze Fenster gehen würde. Es ist eine einfache Anbringung und sieht sehr toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön und leicht anzubringen

Ein sehr schönes Raffrollo, das einen romantischen Look hat. Das einzig negative ist meiner Meinung nach, dass die Blumenapplikationen nicht auf der Rückseite zu sehen sind und dies von außen nicht sichtbar ist. Ansonsten jederzeit wieder.

Helles Zimmer durch das Rollo am Fenster

Saß Rollo entspricht meinen Erwartungen. Es muss aber gebügelt werden, etwas aufwendig.

Hübsch......

schöner Raffrollo.......aber hier stören mich die groben Ösen und Haken....ging zurück und habe mich für ein Binderollo entschieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schönes Raffrollo. Wenn es erst mal zusammengebaut ist, wirkt es wunderschön am fenster. Maße und Farbe passen hervorragend wie beschrieben

Toller raffrollo

Echt schöner Rollo leicht zu montieren

ganz hübsch

ganz hübsch anzuschauen. Farbe ist reinweiß. Stoff ist in sich gefestigt so das die Gardine adrett vorm Fenster hängt

Schöner Stoff und leicht zu montieren

Wirklich praktisch und sehr leicht zu nutzen. Der Stoff ist sehr schön und auch die Stickereien.

Schöne Transparenz

Der Raffrollo hält sehr gut mit den Haken ... und die Transparenz mit den Blumenzweigen ist romantisch.

Schönes Motiv

Ein wirklich schöner Raffrollo, jedoch meines Erachtens nach zu schmal.

Sieht gut aus

Ich finde den Artikel absolut toll. Aber das Preisleistungsverhältnis finde ich nicht passend.

Schönes Muster

Ich finde die Raffrollos sehr schön und sie sind einfach zu befestigen.

Schöner Vorhang

passt sehr gut an unser Badezimmerfenster nach meiner Meinung einfach nur toll.

Kann ich wirklich empfehlen

Schönes Material und Muster. Allerdings habe ich für ein andere Stil entschieden

Gut

schöner Stoff, sieht wirklich gut aus und die Qualität ist auch gut

Schöner Raffrollo

Tolles Material und schönes Muster! Ein Blickfang für jedes Fenster.

Schicke Gardine und einfaches Anbringen ohne ...

Schicke Gardine und einfaches Anbringen ohne Bohren!