Raffrollo Liv, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Polyester, Hakenaufhängung

Schönes Raffrollo

Wer es ein bisschen verspielter mag, der liegt mit dem Kauf dieses Rollos richtig. Bequemes anbringen durch die Fensterhaken , für alle die keinen Handwerker im Haus haben. Die Anleitung für die Stabilisierung durch die Stangen war etwas kompliziert.

Sehr schöne Gardine

Eine wunderschöne Gardine. Sie gibt am fenster gleich ein neues wohngefühl. Die Gardine ist kinderleicht anzubringen und das ganz ohne Bohren.

Romantische Ausstrahlung

Das Rollo gibt dem Zimmer sofort eine romantischehe Das Rollo gibt dem Zimmer eine romantische , verspielte Note. Mädchenhaft und zart.

Schönes Raffrollo

Stoff schön bestickt. Feste Stoffqualität, lässt sich nach dem Waschen aber gut bügeln.

Sehr schönes Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo, sieht gut am Fenster aus und würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Optik & kinderleichte Handhabung

Das Raffrollo LIV von KUTTI vereint romantisches Design mit moderner Ausführung. Die Aufhängung und in der Folge natürlich auch die Pflege des Rollos sind denkbar unkompliziert. Das Rollo schützt ausreichend vor neugierigen Blicken, ohne jedoch über Gebühr Tageslicht zu nehmen. Ein lohnenswerter Kauf...

Sehr hübsches Raffrollo

Artikel wie beschrieben. Wunderschönes Raffrollo im zarten Blütendesign. Super leichte Montage und Hakenaufhängung äußerst praktisch. Habe mir das Raffrollo in mehreren Größen bestellt für unser Wohnzimmer und bin begeistert. Artikel sehr empfehlenswert.

Edles Raffrollo

Leichtes Material , schnell zusammenzustecken , tolles Muster , pflegeleicht, super schnelle Lieferung . Ich hab das Rollo für die Gästetoilette gekauft und bereue es keine Minute und kann es ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Zwei solcher Raffrollos habe ich schon gekauft etwas größer und ähnlich sehr schönen Muster . Darum 5 Sterne

Gardinen

Einfache Handhabung

Schönes Raffrollo

Ich habe gleich drei gekauft und sie sind sehr schön. Passen in der Größe 60 cm x 140 cm. Sind leicht anzbringen am Fensterflügel mit den Haken und ich finde es super das ich nicht bohren muss denn mit dem Stopper an der Zugschnurr kann ich die Raffung so gestalten wie ich will.

Super schönes Raffrollo

Tolles Gardine, Stickerei sehr sauber verarbeitet und super Qualität. Sieht klasse aus, würde jederzeit wieder kaufen. Generell bin ich mit der Firma "Kutti" sehr zufrieden, habe mittlerweile an fast allen Fenstern diverse Raffrollos hängen. Einfach nur schön...

Wunderschön

Sehr zarte, schöne Gardine. Zusammenbau relativ einfach. Beschreibung etwas verwirrend, ging aber auch ohne gut. Freue mich jeden Tag, wenn ich in die Küche komme und die Gardine sehe :)

Suuuper schön!!

Die Beschreibung war anfangs etwas eigenartig, aber die Gardinen sind super schön. Habe sie mir in grau und weiß gekauft und muss persönlich sagen, dass mir die Grauen am besten gefallen. Habe aber alle behalten.

Super schickes Raffrollo!

Ich habe mir das Raffrollo 2x bestellt, da mir das zarte Blumendesign sehr gut gefallen hat. Auch die Montag sowie die Anbringung waren kinderleicht. Daumen hoch👍🏻

Sehr gutes Material

Diese Gardinen sind echt super und sehen an den Fenstern sehr gut aus,das anbringen war echt einfach ich kann den Artikel sehr gern weiter empfehlen

optisch sehr schön und Qualität sehr gut

Alle Teile bei die zur Montage notwendig sind, Monatage sehr einfach. Optisch sehr schön, reines Weiß, praktische Fixierung für die Höheneinstellung.

Super schöner Vorhang

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Lässt sich schön in Falten hochziehen und knittert nicht. Leichte Anbringung. Würde ihn immer wieder bestellen.

Schönes Raffrollo

Sie sieht wirklich toll aus. Der Vorteil man kann noch ein wenig durchsehen und mit der Hakenaufhängung wirklich schnell angebracht.

Einfache Montage, gute Qualität!

Das Rafrollo lässt sich innerhalb von 5 Minuten anbringen. Die Montage ist sehr einfach und ohne lästiges Bohren. Ich würde es immer wieder bestellen!

Toller Artikel sehr schön

Auch dieser Sehr schöne Raf Rollo paßt perfekt in meine Schlafzimmer ,und sind leicht zu waschen und anzubringen. Material super.

genau das was ich gesucht habe

endlich habe ich die passende Gardine für die Küche gefunden, sehr zufrieden

Sehr geschmackvolles Teil

Hatte mir mehrere Teile bestellt und die Entscheidung fiel leider auf ein Anderes.Aber meine Nachbarin hat dieses jetzt behalten.

Romantisches Raffrollo

Das Raffrollo hat ein romantisches und verspieltes Motiv. Das Raffrollo ist heller als auf dem Foto und besitzt eine hohe Transparenz.

wunderschöner, verspielter Raffrollo

der Raffrollo ist kinderleicht aufzuhängen und macht wirklich was her. Habe gleich noch einen für das Badezimmer nachbestellt.

Einfach nur toll,

vor allem die simple Handhabung das Rollo aufzuhängen, habe bereits ein 2. mit einem anderen Muster bestellt.

Tolle Raffrollos

Ein schöner hin gucker ist die Stickerei darauf.

Sehr schönes Raffrollo

Einfach zu befestigen,mit den mitgelieferten hacken. Sieht sehr schön aus,würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, einfach anzubringen. Könnte zwar 2-3 cm breiter sein, aber trotzdem ok.

Toller Rollo

Sieht romantisch und hochwertig aus trotz Leinenoptik durchlässig find die Aufhängung genial und passt super

Sehr schöne Raffrollo. Die sehen edel aus. Die würde ich mir immer wieder gerne kaufen.