Raffrollo Liv, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Polyester, Hakenaufhängung

Schönes Raffrollo

Wer es ein bisschen verspielter mag, der liegt mit dem Kauf dieses Rollos richtig. Bequemes anbringen durch die Fensterhaken , für alle die keinen Handwerker im Haus haben. Die Anleitung für die Stabilisierung durch die Stangen war etwas kompliziert.

Sehr schöne Gardine

Eine wunderschöne Gardine. Sie gibt am fenster gleich ein neues wohngefühl. Die Gardine ist kinderleicht anzubringen und das ganz ohne Bohren.

Romantische Ausstrahlung

Das Rollo gibt dem Zimmer sofort eine romantischehe Das Rollo gibt dem Zimmer eine romantische , verspielte Note. Mädchenhaft und zart.

Schönes Raffrollo

Stoff schön bestickt. Feste Stoffqualität, lässt sich nach dem Waschen aber gut bügeln.

Sehr schönes Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo, sieht gut am Fenster aus und würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Optik & kinderleichte Handhabung

Das Raffrollo LIV von KUTTI vereint romantisches Design mit moderner Ausführung. Die Aufhängung und in der Folge natürlich auch die Pflege des Rollos sind denkbar unkompliziert. Das Rollo schützt ausreichend vor neugierigen Blicken, ohne jedoch über Gebühr Tageslicht zu nehmen. Ein lohnenswerter Kauf...

Sehr hübsches Raffrollo

Artikel wie beschrieben. Wunderschönes Raffrollo im zarten Blütendesign. Super leichte Montage und Hakenaufhängung äußerst praktisch. Habe mir das Raffrollo in mehreren Größen bestellt für unser Wohnzimmer und bin begeistert. Artikel sehr empfehlenswert.

schönes Teil

schöne Qualität auch die Passform wie angezeigt, aber leider nur von einer Seite bestickt,es sieht von innen nicht so gut aus, wie von außen,das ist das einzige MINUS, sollte von beiden Seiten bestickt sein.

Schitt

Die Bändchen von dem Rollo sind durchtrennt. Also keine Raffung möglich. Es fehlt ein Enhänger. Leider die Tüten schon offen. Ansonsten ein hübscher Rollo. Leider nicht zu gebrauchen

sehr schöner Artikel, mit kleinen Macken

nach hin und her habe ich mich für dieses Raffrollo entschieden es sieht wirklich toll aus leider sind an den Blumenmustern immer ein paar kleine Löcher zusehen, weil es vom weiten aber nicht extrem auffällt habe ich es dennoch behalten

Schönes Raffrollo

Sehr schöbeschäftigt Rollo. Einfache Montage. Wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Komplett aus der Form

Komplett aus der Form

Hübsches Raffrollo

Der Stoff ist etwas fester und die Verarbeitung sehr ordentlich. Nur leider konnten wir die mitgelieferten Haken bei unserem Fenster nicht verwenden, haben auf dem Baumarkt andere gefunden. Das Raffrollo haben wir im unteren Bereich fixiert, da es sonst nicht so schöne übereinander liegende Falten (wie auf dem Foto) gehabt hätte. Es ist und bleibt ein Hingucker, schon wegen der schönen Stickerei.

Edles Raffrollo

Leichtes Material , schnell zusammenzustecken , tolles Muster , pflegeleicht, super schnelle Lieferung . Ich hab das Rollo für die Gästetoilette gekauft und bereue es keine Minute und kann es ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Zwei solcher Raffrollos habe ich schon gekauft etwas größer und ähnlich sehr schönen Muster . Darum 5 Sterne

Ganz ehrlich ist nicht Otto

Wie ich mit diesen dünnen Faden den Vorhang richte soll ist mir ein Rätsel Nicht nur ich sagen dass jeden den ich um Hilfe bitte lachen darüber leider hat mein Mann die Verpackung gleich eliminiert

Gardinen

Einfache Handhabung

Schönes Rollo

Das Rollo ist leicht abzubringen und sieht schön aus. Wir haben es an die Haustür gehängt und es lässt noch Licht durch, sodass der Flur nicht zu dunkel wird. Tagsüber kann man auch nicht durchsehen, jedoch abends wenn innen Licht brennt. Stört uns aber nicht

Schönes Raffrollo

Ich habe gleich drei gekauft und sie sind sehr schön. Passen in der Größe 60 cm x 140 cm. Sind leicht anzbringen am Fensterflügel mit den Haken und ich finde es super das ich nicht bohren muss denn mit dem Stopper an der Zugschnurr kann ich die Raffung so gestalten wie ich will.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe noch nie ...

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe noch nie so eine schlechte Ware bekommen. Die Ware war beschädigt. Sogar die Tüte war kaputt, dadurch war leider der Inhalt auch defekt.

Super schönes Raffrollo

Tolles Gardine, Stickerei sehr sauber verarbeitet und super Qualität. Sieht klasse aus, würde jederzeit wieder kaufen. Generell bin ich mit der Firma "Kutti" sehr zufrieden, habe mittlerweile an fast allen Fenstern diverse Raffrollos hängen. Einfach nur schön...

Hübscher Blickfang

einfache Handhabung und spurenloses Anbringen.Blöd war aber das ich noch 3 andere Sachen bestellt hatte und das in 2 weiteren Einzellieferungen an den nächsten beiden Tagen geliefert wurden-das erscheint mir weder logistisch sinnvoll noch umweltfreundlich!

Habe mir die Gardinenrollos gekauft weil ich eine Alternative zu einer Gardine haben wollte die über das ganze Fenster gehen würde. Es ist eine einfache Anbringung und sieht sehr toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht schön aus, aber die Qualität minderwert

Sieht schön aus, aber beim Auspacken hatte das eine Raffrollo schon einen farbigen Webfehler. Nachdem beide Rollos am Fenster hingen, hatte ich Schwierigkeiten, die Fenster wieder richtig zu schließen und außerdem verdunkeln sie den Raum extrem.

war enttäuscht

die Gardinen sind von Stoff her völlig in Ordnung und sehen auch gut aus am Fenster ,nur hatten meine Gardinen nicht die von mir bestellte Länge. Jetzt warte ich auf die neue Lieferung und hoffe das diese dann auch wirklich 140 cm lang sind.

Sehr schön und leicht anzubringen

Ein sehr schönes Raffrollo, das einen romantischen Look hat. Das einzig negative ist meiner Meinung nach, dass die Blumenapplikationen nicht auf der Rückseite zu sehen sind und dies von außen nicht sichtbar ist. Ansonsten jederzeit wieder.

Wunderschön

Sehr zarte, schöne Gardine. Zusammenbau relativ einfach. Beschreibung etwas verwirrend, ging aber auch ohne gut. Freue mich jeden Tag, wenn ich in die Küche komme und die Gardine sehe :)

Suuuper schön!!

Die Beschreibung war anfangs etwas eigenartig, aber die Gardinen sind super schön. Habe sie mir in grau und weiß gekauft und muss persönlich sagen, dass mir die Grauen am besten gefallen. Habe aber alle behalten.

Super schickes Raffrollo!

Ich habe mir das Raffrollo 2x bestellt, da mir das zarte Blumendesign sehr gut gefallen hat. Auch die Montag sowie die Anbringung waren kinderleicht. Daumen hoch👍🏻

Sehr gutes Material

Diese Gardinen sind echt super und sehen an den Fenstern sehr gut aus,das anbringen war echt einfach ich kann den Artikel sehr gern weiter empfehlen

war nicht meines

Ist sicher persönlicher Geschmack, denn mir hat der Rollo nicht gefallen. Die Qualität war okay aber es sah doch eher nach Notlösung aus. Daher ging es zurück